Auspuffkrümmer

Ozora
Ein Hallo an die ehrenwehrte Chrysler Stratus Gemeinde.

War lange nicht mehr im Forum...könnte jetzt aber mal wieder Eure Hilfe gebrauchen!

Ich habe folgendes Problem: Mein Krümmer ist durch und bei Chrysler selbst kostet er mich 300,- + 280,- Einbau, was mir einfach zu heftig ist.
Bei diversen US - Teile Händlern...no way - dafür aber in den Staaten. Dumm nur, dass die Teile-Nr. dort nicht identisch mit den deutschen sind.

Mein Stratus ist ein `97 Bj. , 2.0 16V (JA Body) ; Motor-Code (glaube ich)
ist 148-X-CUI ...

Hat jemand von Euch zufällig für genau dieses Modell eine Detailzeichnung, oder Bild (aus z.B. `nem Werkstatthandbuch) vom Krümmer?
Der Flansch zum KAT hat 2 Federschrauben und `nen Flammring als Dichtung.
Das ganze Ding ist so derbe verbaut, dass man den Anschluss zum Motor (selbst ohne Krümmerblech) nicht sehen kann. Ich müsste zumindestens wissen, wie der Anschluss oben aussieht.

Bei Chrysler wollte man mir nicht wirklich helfen...eher einen Termin vereinbaren unglücklich

Mal schauen, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen für mich - Danke im Vorraus. Gruß ozora
Steppenwolf66
Hallo zusammen,

mein Auspuffkrümmer ist irgendwo kaputt, wenn ich richtig liege sieht das Ding wie auf dem Foto aus, ist nicht meiner.

Kennt jemand die Teile Nr. die darauf steht, oder kann mir sogar jemand einen gebrauchten verkaufen.
Übrigens es eilt nicht, denn bis zum Tüv habe ich noch Zeit, also gerne auch erst in 2-3 Monaten, aber natürlich lieber früher.

Fahrzeug ist ein Daimler Chrysler Stratus Jx 2,0 le Bj 1998
Schlüsselnr ist 1004 484

Neu gibt es den günstigsten wo? Ich habe Preise von um die 300 Eur im Kopf und die möchte ich eher nicht ausgeben.

Für Antworten danke ich euch im vorraus
Fiero
moin ,

http://www.ebay.com/itm/4-1-Racing-Sport...v9V53cn&vxp=mtr

ca.150 eu incl. zoll und versand.

einziger Haken ist das die oft nicht ordenlich an den Kopf passen und mit Flamme und Zange angepasst werden müssen . Hab diesen Krümmer bereits bei 4 Stratus cabrios verbaut und er passt an den serienkat . lediglich das Rohr ab Kat nach hinten muss um knapp 5 cm gekürzt werden damit das Ganze nicht zu tief haengt .

Ob du bereits diesen Krümmer mit 4 Schrauben oder den mit 2 hast weiss ich nicht es gibt aber beide Varianten im US Ebay.

Einloggen und nach Neon Header suchen

hier einer mit 2 Schrauben
http://www.ebay.com/itm/95-99-Dodge-Plym...l1WvnEA&vxp=mtr
heiliger
hallo,

ich hätte einen gebrauchten inkl. lambdasonde für €60 + versand

lg