Gebrauchte Autoteile/Günstige Alternative

YR2010
Moin moin

Im Netz gibt es einige Firmen und Datenbanken, die gebrauchte Autoteile anbieten. Über Suchmasken kann man genaue Angaben zum gesuchten Ersatzteil machen. Für manche hier eine günstige Alternative, um an die Teile zu kommen.

Hab selber bei den folgenden Seiten reingeschaut und war überrascht, was es so alles für unsere Wagen gibt.

http://www.motoso.de
http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de
http://www.autoverwerter.de
https://www.renet-autoteile.de
http://www.ecarsearch.de/
http://www.autoteile.net/

Der erste Link ist eine Datenbank und sucht das passende Teil bei verschiedenen Anbietern. Über Abwicklung etc.. kann ich nichts sagen, soll aber gut funktionieren. Und die Preise liegen erheblich unter den Neupreisen.

Hoffe ihr könnt`s gebrauchen

YR2010

PS: @ Sox, Marco ich habs mal hier gepostet, dürfte aber sicher auch für die anderen hier vertretenen Foren interessant sein. Wusste nicht wo ich das reinstellen sollte. Hier wird viel gelesen. Vll. kannst möchtest Du das noch woanders verlinken.
roenne
zustimm ... Nicht für meinen Dicken, aber den SilverSurfer gut zu gebrauchen. fingers up
sox
TIP TOP zustimm