300M abzugeben

sprint63
Hallo Gemeinde,

Asche auf mein Haupt, ich habe mich leider viel zu wenig um das Forum gekümmert, aber auch wenn ich von meinem Auto immer begeistert war, ist es für mich doch eher ein Gebrauchsgegenstand.

Nun ist es passiert, daß mir ein 300C in den Weg gesprungen ist und mein alter 300M weg muß. Und da sich bisher leider niemand gemeldet hat, versuche ich hier, ihn in gute Hände abzugeben.

Es ist ein 3,5l BJ 1999, hat knapp über 200000 km drauf. Motor und Getriebe sind einwandfrei und Rost fast nicht vorhanden. Der CD-Wechsler ist zwar defekt, dafür ist aber ein iPhone Anschlußkabel ans Radio eingebaut. Die Sommerreifen haben ca 6000 km drauf, die Winterreifen max. 3000.

TÜV ist abgelaufen, sollte aber für Bastler schon kein Problem sein. Bekannt ist mir jetzt nur, daß die Hinterachse neue Bremsen braucht. Bei Interesse kann ich euch auch gerne die Telefonnummer von meiner Werkstatt geben, wo das Auto jetzt auch steht. Der kennt den Wagen ganz genau und kann auch entsprechende Auskunft geben.

Einen Preis habe ich absichtlich nicht angegeben. Daß da nicht mehr viel zu holen ist, ist mir auch klar, aber direkt herschenken möchte ich ihn auch nicht. Und zum verschrotten ist er viel zu schade.

Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden. Wir werden uns dann schon einig.