Cabrio Welche ET passt ohne Nacharbeiten?

Dark Blue
Habe noch ein Stratus Cabrio Bj. 96, bei welchem eine Alufelge einen Schlag hat.
Bekam einen Satz Alu von einem Sebring angeboten, welche passen sollen.
Allerdings haben die Felgen vom Sendung ET32 und die jetzigen Felgen ET40.
Passen die ET32 ohne Nacharbeiten, Distanzscheiben etc. ?
Toni's 4ter Voyager
Hi....ich bin neu hier und eigentlich wegen unserem Voyager hier. Ansonsten turne ich im Stratus-Sebring-Forum rum. Hab seid Jahren auch nen Strati.
Um auf Deine Frage zu kommen: Ich hab 35er drauf und optisch sind sie bündig mit der Karosse. Ich denke 32er sind to much.
Begründung: Je geringer die Zahl der ET um so weiter kommen die Räder raus. Deine Distanzscheiben drücken die Räder noch weiter raus und sind daher überfüssig.
Grüsse, Toni
FZMeise
Also ich hatte mal einen Stratus da gingen nur 205 `er drauf breitere haben hinten geschliffen, es kommt darauf an ob deiner ein US-Import ist (wie meiner) die sind anders gebaut haben auch einen anderen Endschalldämpfer.

Gruß