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Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Wiki » Workshop Sidemarker wechseln / ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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sox
unregistriert
Sidemarker wechseln / ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gleich mal aus dem AMI-Forum geschnappt cool großes Grinsen

You will require:

1 x 7mm socket/spanner/pliers
1 x 13mm deep socket and ratchet 1/4 or 3/8 drive preferred.
1 x pliers





Turn steering fully right to do right hand lamp and left for left.
Remove these 3 rivets by pulling the head outwards with pliers



This is what they look like once pulled.




Remove these two 7mm headed lower bolts.




Pull lower panel out from above the bumper




Now lay on your back, put are up behind inside the hole being careful not to pull on any wires inside and undo and remove the 13mm nut on the back of the lamp unit, then remove lamp by gently easing the front outward first.




Twist bulb holder anti clockwise and it will come out. Fit in to new lamp unit and refit in reverse order




gruss Marco winkewinke
05.05.2009 23:48 Follow ChryslerForum on Twitter

greggy
unregistriert
RE: Sidemarker wechseln / ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die andere und meiner Meinung nach viel einfachere Methode ist der Ausbau der Stoßstange winkewinke
06.05.2009 07:45 Follow ChryslerForum on Twitter

300c Hemi 300c Hemi ist männlich
"Das Gedächtnis"


Dabei seit: 17.06.2006
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Fahrzeug: Glk 350 4Matic
Baujahr: "Junger Stern"
Farbe: Tenoritgrau Metallic
Name: Hans

RE: Sidemarker wechseln / ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco, wie immer "Spitze". danke

__________________
Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt.
Glk 350 4Matic mit 20 Zöller und andere schicke Sachen.
Vorher 300 c Hemi 5,7
06.05.2009 08:13 Follow ChryslerForum on Twitter 300c Hemi ist offline Beiträge von 300c Hemi suchen Nehmen Sie 300c Hemi in Ihre Freundesliste auf

dbecker dbecker ist männlich
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Danke für die Anleitung, Marco. Ich denke genau so hats mein großes Grinsen wohl gemacht...

Für mich als Nicht-Profischrauber:
Ist der Ausbau der Stoßstange nicht mit deutlich mehr Aufwand verbunden?

__________________
Cheers aus dem tiefen Süden

Dirk
06.05.2009 10:30 Follow ChryslerForum on Twitter dbecker ist offline E-Mail an dbecker senden Beiträge von dbecker suchen Nehmen Sie dbecker in Ihre Freundesliste auf

300c Hemi 300c Hemi ist männlich
"Das Gedächtnis"


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Hi Dirk.
So ist es einfacher. Auf ner Bühne gehts es gut.

__________________
Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt.
Glk 350 4Matic mit 20 Zöller und andere schicke Sachen.
Vorher 300 c Hemi 5,7
06.05.2009 10:40 Follow ChryslerForum on Twitter 300c Hemi ist offline Beiträge von 300c Hemi suchen Nehmen Sie 300c Hemi in Ihre Freundesliste auf

dbecker dbecker ist männlich
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Danke für die Infos.

Hier werden Sie geholfen zustimm

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Cheers aus dem tiefen Süden

Dirk
06.05.2009 11:11 Follow ChryslerForum on Twitter dbecker ist offline E-Mail an dbecker senden Beiträge von dbecker suchen Nehmen Sie dbecker in Ihre Freundesliste auf

altariq altariq ist männlich
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Für den Ausbau der komplette Stoßstange musst du die Schritte oben befolgen, sowie noch mal 6 Schrauben unten lösen und noch am Übergang zum Kotflügel eine Schraube lösen.
Hab ich jetzt schon 3x hinter mir und ist definitiv mehr Aufwand Augenzwinkern

__________________
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06.05.2009 17:48 Follow ChryslerForum on Twitter altariq ist offline Beiträge von altariq suchen Nehmen Sie altariq in Ihre Freundesliste auf

greggy
unregistriert
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Ich bin der Meinung dass die Stoßstangen-Nummer weniger Aufwand bedeutet, weil man bei der oben gezeigten Methode ziemlich viel fummeln muss und nur schwer an die selbstschneidende Mutter kommt.

Optimal ist es, wenn man den Grill + side marker gleichzeitig tauscht zustimm
06.05.2009 19:33 Follow ChryslerForum on Twitter

RT500
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 5
Fahrzeug: Chrysler C300 5,7
Baujahr: 09.11.2005
Farbe: Schwarz

RE: Sidemarker wechseln / ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.Meine Sidemarker funktionieren auf einmal nicht mehr..bevor ich sie ausbaue könnte mir jemand sagen welche Sicherung dafür zuständig ist,Hab im Handbuch nichts gefunden..Für jede Antwort dankbar.....Danke
19.11.2009 19:24 Follow ChryslerForum on Twitter RT500 ist offline Beiträge von RT500 suchen Nehmen Sie RT500 in Ihre Freundesliste auf

dellminator dellminator ist männlich
nobleza y pura raza


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Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 7.111
Herkunft: CH
Fahrzeug: Challenger SRT Hellcat
Baujahr: 2017
Farbe: Green Go
Name: José

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die funktionieren zusammen mit dem standlich, wenn diese also funktionieren sollte liegt es nich an der sicherung.

__________________
dellminator
19.11.2009 20:06 Follow ChryslerForum on Twitter dellminator ist offline E-Mail an dellminator senden Beiträge von dellminator suchen Nehmen Sie dellminator in Ihre Freundesliste auf

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