Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker
Autor
Beitrag

Greed Greed ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8599.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.268
Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus DODGE Gemeinde,

wir hoffen ihr hattet bislang schöne Weihnachten und habt euch von euren Lieben schön beschenken lassen.

Bei manchen gibt es die Bescherung an Heiligabend, bei anderen erst am 1. Weihnachtsfeiertag. Spricht etwas dagegen auch am 2. Weihnachtsfeiertag mit einer kleinen Überraschung rüber zu kommen? Nein dachten wir uns und haben daher sogar gleich zwei davon.

Wir freuen uns noch im alten Jahr nun den Termin für den 9. DODGE DAY offiziell bekannt geben zu dürfen. Nachdem wir dieses Jahr terminlich weit ins Abseits gerutscht sind, wollten wir wieder auf keinen Fall später als Mitte September stattfinden, aber wir konnten für September und auch für den August die Locations nicht bekommen.

Daher kehren wir zum zweiten Mal in den Juli zurück und veranstalten den 9. DODGE DAY 2017 vom

14. - 16. Juli

Unsere Location ist und bleibt natürlich am Wullesee in Mühlacker.


Die zweite Ankündigung betrifft Änderungen im OrgaTeam. Seit dem wir mit den Teilnehmerzahlen meist bei oder sogar über 50 Fahrzeugen stehen, ist auch der Aufwand gestiegen. Nun hat sich ein langjähriger DODGE DAY Teilnehmer angeboten uns im OrgaTeam zu unterstützen. Er ist seit 2010 mit dabei, damals noch mit dem Journey, und ist mittlerweile auf einen Charger umgestiegen. Er wohnt gar nicht um die Ecke und nimmt jedes Jahr über 400 Kilometer auf sich um am Treffen teilzunehmen und hat uns auch so schon immer geholfen wenn Hilfe nötig war. Um so mehr freut es uns dass er sich nun noch aktiver in den DODGE DAY einbringen möchte

RALF alias woodsman aus Waltrop

Herzlich willkommen beim DODGE DAY OrgaTeam!!! Wir freuen uns!!! winkewinke winkewinke


Das Leben mit unseren Autos ist ständigen Veränderungen unterworfen und irgendwann trennt man sich und kauft sich was Neues. Je nach Gusto, Erfordernissen und Geldbeutel wechselt man evtl. vom Dodge zum F(iat)remdfabrikat, andere vom Challenger zum Challenger zum Challenger, andere wiederum bleiben Mopar treu. Bei letzteren bleibt auch ein OrgaTeam nicht verschont. Und da es beim DODGE DAY schon immer wieder andere Mopars und auch sonstige US Cars gab und es über die Jahre gar nicht mehr drauf ankommt wer was fährt sondern wer er ist / sie sind, möchten wir dieser Tatsache Tribut zollen und heißen ab jetzt

DODGE DAY & Friends


Wir freuen uns wie jedes Jahr wenn uns langjährige Begleiter weiterhin die Treue halten, aber auch wieder viele neue Gesichter kennenzulernen – so wie es schon immer war.

Die DODGE DAY Homepage wird bis Mitte Januar aktualisiert, und dann freuen wir uns auf eure Anmeldungen. Über euer Feedback freuen wir uns schon jetzt auf all unseren Plattformen.


Euer DODGE DAY 2017 OrgaTeam


AusFreudeAmTanken (Anne & Roman) – Charger
Fischi (Doro & Micha) – Cherokee
Greed (Susanne & Horst) – Journey & Avenger
Senator (Tem & Klaus-Peter) – Dart
v-max (Susanne & Tilo) – RAM
woodsman (Ralf) – Charger

__________________
Grüßle aus Stuttgart
Horst & Susanne

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES TREFFEN !!!

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook


26.12.2016 15:02 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Bigfoot Bigfoot ist männlich
Award Winner DEZEMBER 2004


images/avatars/avatar-8265.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 416
Herkunft: München
Fahrzeug: Dodge Nitro SXT CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: Manfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst
Termin is notiert und bis jetzt is noch nix anderes geplant

__________________
Gruß
Manfred
27.12.2016 16:12 Follow ChryslerForum on Twitter Bigfoot ist offline E-Mail an Bigfoot senden Beiträge von Bigfoot suchen Nehmen Sie Bigfoot in Ihre Freundesliste auf

woodsman woodsman ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5156.gif

Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 1.397
Herkunft: Waltrop/NRW
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2017
Farbe: Munitionskistengrau
Name: Ralf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Erstmal ein großes Dankeschön für das Vetrauen das ihr in mich steckt,ich werde mein bestes geben ja massa
Nach guter alter Tradition melde ich mich mal wieder als 1. offiziell zum nächsten DodgeDay an,Frau Brox ist auch schon informiert fingers up
Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Euch alle ( naja,zugegeben auch ein klitzekleines bisschen auch auf den (bekloppten) Berliner großes Grinsen , Ines und die kleine sind ja auch voll in Ordnung,aber der Typ........ großes Grinsen )
Egal,ich hab ja ein großes und gutes Herz,werde den "Typ" trotzdem mal wieder so gut wie es geht 'mit durchziehen' prost

Ps.alles nur Spaß,der Hauptstädter weiß schon.........von wegen eine Wellenlänge und so prost welcome hallo winkewinke

__________________

29.12.2016 09:49 Follow ChryslerForum on Twitter woodsman ist offline E-Mail an woodsman senden Beiträge von woodsman suchen Nehmen Sie woodsman in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich versuche dieses Jahr auch mal wieder zu kommen, ich denke ich kann den ein oder anderen mit dazu bewegen, die Dodge´s mal auszuführen smile

__________________
 

29.12.2016 11:28 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

TobiG TobiG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8634.gif

Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 223
Herkunft: Krefeld
Fahrzeug: Dodge Avenger SE
Baujahr: 2008
Farbe: PXR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin ist vorgemerkt und die Vorfreude wächst! @JP: Das ist ja toll! Wie geht es denn deinem Avenger?

__________________
DodgeDay & friends Alle Infos unter https://dodgeday.de/ und auf facebook.
29.12.2016 18:02 Follow ChryslerForum on Twitter TobiG ist offline E-Mail an TobiG senden Beiträge von TobiG suchen Nehmen Sie TobiG in Ihre Freundesliste auf

woodsman woodsman ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5156.gif

Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 1.397
Herkunft: Waltrop/NRW
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2017
Farbe: Munitionskistengrau
Name: Ralf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greed

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
Bleib gesund und munter

__________________

02.01.2017 12:43 Follow ChryslerForum on Twitter woodsman ist offline E-Mail an woodsman senden Beiträge von woodsman suchen Nehmen Sie woodsman in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Hauptschule 1988


images/avatars/avatar-8213.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 12.023
Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Jeep SRT Ex Chally
Baujahr: 2016
Farbe: wieder langweilig schwarz
Name: Dexter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy burzeltag party

__________________
2008 , 2012 , 2015 , 2016
02.01.2017 15:54 Follow ChryslerForum on Twitter Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Homepage von Hulk Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiG
Termin ist vorgemerkt und die Vorfreude wächst! @JP: Das ist ja toll! Wie geht es denn deinem Avenger?


Joa geht soweit. Hatte in der letzten Zeit ein paar Elektrikprobleme, die sind beseitigt. Jetzt steht er vor der Tür, ist ja Winter^^ - Muss jetzt für den TÜV fertig gemacht werden.

__________________
 

03.01.2017 10:58 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

DarkwingDuck DarkwingDuck ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8201.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Beiträge: 192
Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2008
Farbe: Dunkelbuntmettallic
Name: Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JP-Customs
Zitat:
Original von TobiG
Termin ist vorgemerkt und die Vorfreude wächst! @JP: Das ist ja toll! Wie geht es denn deinem Avenger?


Joa geht soweit. Hatte in der letzten Zeit ein paar Elektrikprobleme, die sind beseitigt. Jetzt steht er vor der Tür, ist ja Winter^^ - Muss jetzt für den TÜV fertig gemacht werden.




__________________
Let´s get Dangerous
10.01.2017 13:06 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Dark großes Grinsen Aber die Rennleitung sieht das immer etwas anders....

__________________
 

10.01.2017 16:22 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker

Views heute: 49.443 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.454.431