Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Hunsrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Hunsrück
Autor
Beitrag

goldflowers goldflowers ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Dillendorf - Liederbach
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2009
Farbe: rot met.
Name: Achim Blume
ebay: blumeachim

Chrysler Voyager RG Hallo aus dem Hunsrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winkewinke
Tach Leute und Freunde der amerikanischen Fortbewegungsmittel.

Ich bin der Achim, Mensch, kein Roboter, kein Ottonormal!

ja Du....sagen die Leute..... hast schon immer alles anders gemacht. Du kannst das ja auch!

Das ich nicht lache.... es kann doch jeder, nur TUN musst Du es. Ich tu es halt schon immer.

Bin über 50, selbstständig, selbstversorgend und hab mir nun ma nen Voyager V Town und Country aus 2008 zugelegt. Direkt vom Ami aus Bitburg. Also Vollabnahme nach Umbau usw.

Habe Jahrelang Pontiac Transport gefahren, 3 an der Zahl, und habe ein paar Harleys.
Wollte mir eigentlich einen Dodge Van zulegen. Nur bei diesem Angebot konnte ich nicht NEIN sagen.

Gestern sind die neuen Frontscheinwerfer gekommen, die Heckleuchten auch, jetzt gehts ans umrüsten. Alle Radlager wegen den Sensoren schon gewechselt, Reifenüberwachung funktioniert wieder, dennoch gehen manchmal schon nach kurzer Fahrt die ABS, Brake, ASR Lampe an??????? Derweil noch keinen Schimmer darüber.

Fahre heute mal nach Koblenz zum "Freundlichen" um mir da vielleicht ne Info abzuholen.

Ich freue mich hier vielleicht einige Tips lesen zu können, bzw. auch mal ne Hilfestellung zu erhalten.

Euch allen weiterhin gute Fahrt mit Euren "Gefährten". Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auch mal im wahren Leben? prost
hallo
LG
Achim

__________________
:-oberlehrer
[SIZE=16]Wer immer nur tut was er immer getan hat,
muss sich nicht wundern dass alles so bleibt wie es immer war![/SIZE]
LEBEN ist Veränderung. LEBEN ist Verantwortung übernehmen für mein TUN.
Verbiegen und versklaven können sich andere lassen, ICH nicht. :D
:-hallo
Lieben Gruß
Achim
12.07.2018 04:57 Follow ChryslerForum on Twitter goldflowers ist offline E-Mail an goldflowers senden Beiträge von goldflowers suchen Nehmen Sie goldflowers in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von goldflowers anzeigen

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6960.jpg

Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 7.181
Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Hallo aus dem Hunsrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

__________________
im osten geht die sonne auf, im westen geht sie ...
12.07.2018 21:32 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus dem Hunsrück

Views heute: 74.637 | Views gestern: 81.228 | Views gesamt: 272.960.866