Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?
Autor
Beitrag

Heinrich Rieger
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2018
Beiträge: 29
Fahrzeug: Dogde
Baujahr: 2010
Farbe: Ocean Metallic

Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit Kieferprobleme die ich mir gerne von einem Kieferorthopäden anschauen lassen wollen würde. Auf diesem Grund dachte ich mir ich frage mal hier im Forum zu welchem ich gehen könnte?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von diesem hier, einem Kieferorthopäden aus Bremen gelesen. Was haltet ihr von diesem Kieferorthopäden?
22.03.2019 09:29 Follow ChryslerForum on Twitter Heinrich Rieger ist offline E-Mail an Heinrich Rieger senden Beiträge von Heinrich Rieger suchen Nehmen Sie Heinrich Rieger in Ihre Freundesliste auf

kroebje kroebje ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Schwäbische Alb
Fahrzeug: Dart Swinger
Baujahr: 1972
Farbe: dark tan / Vinyl
Name: Jens

RE: Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gewisse Dinge verleiht man nicht, und Ärzte empfiehlt man nicht. Zu individuell.

2. Falls doch, gibt es dafür Petzportale: klick hier!

3. Oder halt Chuck Norris.

4. [10 Minunten später: Mist. Bin ich hier in die Troll-Falle getreten?]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kroebje: 25.03.2019 16:48.

25.03.2019 16:31 Follow ChryslerForum on Twitter kroebje ist offline E-Mail an kroebje senden Beiträge von kroebje suchen Nehmen Sie kroebje in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Zu welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?

Views heute: 28.631 | Views gestern: 81.733 | Views gesamt: 317.514.630