Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Präfix bei der Themenestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präfix bei der Themenestellung
Autor
Beitrag

Antun Antun ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 254
Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Voyager GS (LE) 3,3i
Baujahr: 09.01.1997
Farbe: Lila-Grau
Name: Antun


Fragezeichen Krafstoffgemisch als Präfix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Allerseits,

wie wäre es, aus gegebenem Anlass, mit einem "neuen" Präfix:

Kraftstoffgemisch

denn, wie ich es soeben feststellte, zumindest im Punkto Ethanol-Verbrauch, besteht diesbezüglich durchaus ein Bedarf diesbezüglich, siehe auch:

http://www.chrysler-forum.com/thread,thr...-oder-E85,.html

Bei meinem Voyager habe und hätte ich persönlich in Verbindung mit Ethanol-Verbrauch, sehr viele offene Fragen. Vielleicht ergeht es anderen "Unwissenden" genauso wie mir auch!

Aus diesem Grunde ein Kraftstoffgemisch-Präfix, denn, dann können dort Leute von Fach gezielt über dieses Thema schreiben und wir "die Unwissenden" wurde davon direkt profitieren und hätten "dort" unsere Frage auch stellen können.

Denn, konkret, wo finde ich etwas über einen "ungefährlichen" Benzin-Ethanol Gemisch, bei welchem ein Motor (ohne Umbau) mir nicht um die Ohren "fliegen" wird und dennoch noch "anständig"; wohlgemerkt bei jedem Wetter, "anspringt" und vom Fleck sich, aus eigener Kraft, auch bewegen lässt?

Nebenbei, auch für ein paar andere "nützliche" Tipps wäre der "neue" Präfix durchaus anwendbar.

Danke

LG
Antun

__________________
Suche:
  1. Sicherheitsgurt (2.-te Reihe) links in Grau,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antun: 11.11.2010 10:18.

11.11.2010 10:06 Follow ChryslerForum on Twitter Antun ist offline E-Mail an Antun senden Beiträge von Antun suchen Nehmen Sie Antun in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Präfix bei der Themenestellung

Views heute: 16.314 | Views gestern: 57.693 | Views gesamt: 269.517.600