Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen
Autor
Beitrag

Gernot Gernot ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Remscheid
Fahrzeug: Sebring Coupe
Baujahr: 27.05.2003
Farbe: Schwarz
Name: Gernot

Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde,
brauche dringend mal einen Tipp. Bin erst seit dem Sommer 2004 Sebringfahrer. Auf dem (tiefergelegten) Coupe sind z.Z. Pirelli - Reifen der Größe 225/35 R19 auf Startech Felgen aufgeschraubt Freude . Was mache ich nun im Winter? Habe bei den 185/65 R15 starke Bedenken, da der Wagen ja dann noch tiefer liegt und ich eh schon mal an unserer Garagenauffahrt aufsetzte geschockt . Mir scheint am Besten wären hier 205/60 R16!? Wer kann helfen?
11.10.2004 22:46 Follow ChryslerForum on Twitter Gernot ist offline E-Mail an Gernot senden Beiträge von Gernot suchen Nehmen Sie Gernot in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

freaky5
Grünschnabel

Fahrzeug: stratus
Baujahr: 1998
Farbe: bordaux

RE: Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich grüsse Dich!
Leider kann ich Dir nicht helfen. Aber denke, wenn die Dimensionen nicht stimmen, wird der Tacho wahrscheinlich auch abweichen. Und Radkästen?
Habe aber noch eine Frage an Dich. Wo hast Du die Tieferlegung her? Habe seit gestern einen Stratus und finde so gut wie nichts....
Ungewohnt als BMW fahrer;-)
thanks
23.02.2005 18:09 Follow ChryslerForum on Twitter freaky5 ist offline Beiträge von freaky5 suchen Nehmen Sie freaky5 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Eddy Eddy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2901.jpg

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300M, Stratus Cabrio
Baujahr: 1998, 1996
Farbe: schwarz, dunkelrot

RE: Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gernot

Die Chance, das Du bei 16" Probleme bekommst, wenn Du jetzt schon mit 19" ab und zu aufsetzt ist sehr hoch!
Hab auf meinem Stratus im Winter auch 15" (185/55/15R) statt meinen
17" (225/45/17R) und habe dauernd Probleme mit aufsetzen Wallbash
Der Wagen ist doch noch mal ein Stück tiefer.

@ Freaky 5

Tiferlegungsfedern bekommst Du am günstigsten bei E-bay!
Da hab ich meine auch her (H&R) und ich bin zufrieden.
Liegen zwischen 99€ und 170€ je nach Hersteller.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=7955445701
&rd=1

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=7956583947
&rd=1

zustimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eddy: 23.02.2005 23:09.

23.02.2005 23:08 Follow ChryslerForum on Twitter Eddy ist offline E-Mail an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen Nehmen Sie Eddy in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Winterreifen auf tiefergelegten Fahrzeugen

Views heute: 30.625 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.617