Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Tipp Klima Nitro RT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klima Nitro RT
Autor
Beitrag

PT-Turbo
Mitglied

images/avatars/avatar-4529.jpg

Fahrzeug: Dodge Nitro 2,CRD RT
Baujahr: 2009
Farbe: Silber

Klima Nitro RT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nitrogemeinde

Ich habe eine Frage ,ist das Original dass die Klimaanlage immer mitläuft? Auch wenn sie ausgeschaltet ist.Hatte so ein Problem bei meinem chrysler und es sieht aus als ob das bei meinem Nitro auch so ist .Wer kann mir Tipps geben bzw .Abhilfe.
Danke
07.06.2009 13:20 PT-Turbo ist offline Beiträge von PT-Turbo suchen Nehmen Sie PT-Turbo in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

RE: Klima Nitro RT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bei Fahrzeugen aus dem Hause Chrysler (dazu gehört auch Dodge) ist die Klima so geregelt:

Klima an = Klima läuft
Klima aus = Klima aus

Richtig?

Nicht ganz!

Obwohl die Klima ausgeschaltet ist läuft sie in den Schalterstellungen:

Frontscheibe und Frontscheibe/Fußraum als Entfeuchtungsanlage mit (damit die Scheiben nicht beschlagen).

In den Schalterstellungen:

Mittelausströmer, Mittelausströmer/Fußraum und Fußraum sollte die Klima wirklich aus sein.

Gruß André winkewinke

07.06.2009 23:33 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

PT-Turbo
Mitglied

images/avatars/avatar-4529.jpg

Fahrzeug: Dodge Nitro 2,CRD RT
Baujahr: 2009
Farbe: Silber

Themenstarter Thema begonnen von PT-Turbo
klima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy dankeschön... sag gibts auch eine möglichkeit wie bei meinem pt die leiterplatte der heizung zu durchtrennen ?Beim pt wurde das hinter den drehschaltern geregelt.
09.06.2009 12:20 PT-Turbo ist offline Beiträge von PT-Turbo suchen Nehmen Sie PT-Turbo in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

RE: klima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Möglichkeit gibt es bestimmt, aber ich kann dir leider nicht sagen wie.

Ich habe jetzt meinen 5ten Ami und diese Schaltung (Zwangssteuerung) hat mich noch bei keinem gestört.

Gruß André winkewinke

12.06.2009 21:15 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Tipp Klima Nitro RT

Views heute: 7.100 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.868.150