Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup - Forum » Dakota felgen kaufen eintragen . usw. HILFE !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dakota felgen kaufen eintragen . usw. HILFE !!!!
Autor
Beitrag

route57 route57 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: nürnberg
Fahrzeug: dakota
Baujahr: 2000
Farbe: blau
Name: norbert
ebay: route57*

Dakota felgen kaufen eintragen . usw. HILFE !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen !!!

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

habe einen 2000er dakota

und möchte andere räder - etwas breiter oder grösser als standart

nun gibts ja meist eintragungsprobleme - wegen tüv gutachten usw

es soll ja auch werkstätten geben die sich das enorm hoch bezahlen lassen

denn angeblich haben nur die ein gutachten - oder einen schwager beim tüv

darum mal meine frage ..

ist es wirklich so ein riesen problem zb. stahlfelgen verchromt oder alus

in etwas grösserer dimension zu einen vernünftigen preis eingetragen zu bekommen

ich will keine übergrossen und überbreiten teile

nur etwas breitere reifen

komme aus nürnberg

und wäre auch bereit ein paar km zu fahren

um reifen mit eintragung zu bekommen

wäre echt klasse wenn mir einer helfen könnte

vielen dank im vorraus
02.06.2009 00:07 Follow ChryslerForum on Twitter route57 ist offline Homepage von route57 Beiträge von route57 suchen Nehmen Sie route57 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

A.Schnieder
Jungspund

Fahrzeug: Dodge Dakota
Baujahr: 1999
Farbe: grün

RE: Dakota felgen kaufen eintragen . usw. HILFE !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Einige Beiträge weiter unten hatten wir das Thema auch gerade.

Das scheint aber auch nicht so einfach zu sein. Ich wollte heute erstmal feststellen, was man machen kann. Dafür muß ich aber die Daten der alten Felgen haben.

Ich hab auch einen 2000er Dakota mit 31x10,5x15 auf 8x15 Felgen, die Originalen fürs 4x4 Paket. Hab mich unter die Kiste geklemmt, da außen auf den Felgen nichts steht.
Aber auf der Innenseite steht auch nichts von z.B. der ET.

So komme ich irgendwie auch nicht weiter, obwohl ich mir schon ne Felge gesucht hatte.

Irgendne Idee, wie man da sonst weiterkommt?

Gruß
Andreas
20.06.2009 20:39 Follow ChryslerForum on Twitter A.Schnieder ist offline Beiträge von A.Schnieder suchen Nehmen Sie A.Schnieder in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup - Forum » Dakota felgen kaufen eintragen . usw. HILFE !!!!

Views heute: 17.522 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.563