Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » BREMSEN SAMMELBESTELLUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREMSEN SAMMELBESTELLUNG
Autor
Beitrag

stephko stephko ist männlich
Commander

images/avatars/avatar-4319.jpg

Herkunft: 67269 Grünstadt
Fahrzeug: Xfire Cab + Jeep XK 5,7l
Baujahr: 11/04 + 2/09
Farbe: schwarz + schwarz
Name: Stephan

Daumen hoch! BREMSEN SAMMELBESTELLUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der chrigu (ny300c aus dem blauen 300C-Forum) und meine Wenigkeit stellen gerade eine
Sammelbestellung auf die Beine für Bremsanlagen der Firma K-Sport Racing.

Die Anlagen sind von sehr guter Qualität, Rennsporterprobt und gegenüber Brembo oder anderen seeeehr günstig.

Es gibt sie in 4 bis 10 Kolben Anlagen mit 286/ 28 bis 400/36er Scheiben. Dies sind
zweiteilige, geschlitzte Bremsscheiben für maximale Performance und Haltbarkeit

Bremssättel und Bremsscheibentöpfe aus Al 6061 Flugzeugaluminium

Diese Bremsanlagen bändigen jede Leistung!

Warum machen wir das ?

Wir möchten beide eine neue Bremsanlage und wollen dafür so viele Käufer wie möglich
zusammenfinden, damit wir alle von den Preisen profitieren können.

Preise:

z.B. 8 Kolben mit 356er Scheibe 32mm: € 2390,00 incl. Mwst (für 300c)

z.B. 10Kolben mit 380er Scheibe 32mm: € 3190,00 incl. Mwst (für 300C)

ab 5 Stück (1 Stück = 1 Achse) bekommen wir 10 % Rabatt
ab 10 Stück bekommen wir 20% Rabatt.

Je nachdem wie viele wir zusammenbekommen wird dann nochmals abschließend
verhandelt. Da ich einen Auto- und Motorradhandel angemeldet habe bekommen
wir eh sehr gute Konditionen.
Die Rabatte werden zu 100% an euch weitergegeben. Wir wollen uns nicht an euch
bereichern, sonden lediglich für uns alle die besten Konditionen herausholen. Und dies
völlig uneigennützig.
(Da ich mein Geld mit anderen Dingen verdiene, können wir alle davon profitieren.)

Mehr Infos gibts unter <a href="http://www.k-sportracing.de/" target="_blank"><a href="http://www.k-sportracing.de/" target="_blank">http://www.k-sportracing.de/[/url][/url] oder unter <a href="http://www.k-sportracing.com/index.html" target="_blank"><a href="http://www.k-sportracing.com/index.html" target="_blank">http://www.k-sportracing.com/index.html[/url][/url]

Wer Interesse hat bitte eine PN oder Email an mich, mit Angabe des Fahrzeugtyps, Motorisierung und Baujahr und Felgengröße (Sommer UND Winterreifen !). Danach
können wir für euren Wagen ein spezifisches Angebot einholen.

Lieferbar sind die Anlagen für fast ALLE Fahrzeuge. Auch für offiziell nicht gelistete Wagen
(auf Anfrage).

Also haut in die Tasten.

20.05.2009 23:21 Follow ChryslerForum on Twitter stephko ist offline E-Mail an stephko senden Homepage von stephko Beiträge von stephko suchen Nehmen Sie stephko in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Maik300c Maik300c ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Goldener Osten
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 04-07
Farbe: Mineral Gray
Name: Maik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lieber stephan...
dieser beitrag ist hier ja wohl absolut überflüssig!!!!
22.06.2009 23:07 Follow ChryslerForum on Twitter Maik300c ist offline Beiträge von Maik300c suchen Nehmen Sie Maik300c in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

stephko stephko ist männlich
Commander

images/avatars/avatar-4319.jpg

Herkunft: 67269 Grünstadt
Fahrzeug: Xfire Cab + Jeep XK 5,7l
Baujahr: 11/04 + 2/09
Farbe: schwarz + schwarz
Name: Stephan

Themenstarter Thema begonnen von stephko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee. Sieh an, der nette Herr Forbig.......hallo

Na men Juter, auch schon gelesen ? Wußte gar nicht, daß das "Netz" bei dir mit 4-wöchiger
Verspätung ankommt......ich krieg mich nicht

Und wie sagte jüngst ein Schwede zu mir: "Fährst du immer noch zu langsam, oder brauchst du schon neue Bremsen......?"

winkewinke

22.06.2009 23:58 Follow ChryslerForum on Twitter stephko ist offline E-Mail an stephko senden Homepage von stephko Beiträge von stephko suchen Nehmen Sie stephko in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Maik300c Maik300c ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Goldener Osten
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 04-07
Farbe: Mineral Gray
Name: Maik

das nicht, aber ich hab lange nix im forum gelesen...
23.06.2009 09:00 Follow ChryslerForum on Twitter Maik300c ist offline Beiträge von Maik300c suchen Nehmen Sie Maik300c in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » BREMSEN SAMMELBESTELLUNG

Views heute: 17.897 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.938