Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Suche-Biete Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender
Autor
Beitrag

nick the greek nick the greek ist männlich
Routinier

Herkunft: Griechenland
Fahrzeug: Stratus 2.0 Cabrio
Baujahr: 1999
Farbe: deep slade
Name: Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Hey , hey, hier kommt Alex. Buehne auf fuer seine Horrorshow.....
Tja, schon die HOSEN haben dem Clockwork Orange gehuldigt.
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden?????? Du weisst doch, wer zu spaet kommt den .......

gruss, nick the greek
03.07.2009 08:28 Follow ChryslerForum on Twitter nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick the greek
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden??????

Tja Uwe,

du weisst doch wie die Jugend von Heute so ist. großes Grinsen

Sie ist nicht mehr so schnell wie wir. sporty

Außer, sie laufen gerade mit nem Kotelett um den Hals vor einem Hund davon.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

03.07.2009 21:58 Follow ChryslerForum on Twitter Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Hey Andre,

ich war am letzten Wochenende bis 6 Uhr morgens in der Disse. Rappelvoll. Was glaubst Du was der Altersdurchschnitt war. So um die 35. Wo ist die Jugend? Machen die um die Uhrzeit alle schon Bubu? Oder ist das nur hier in GR so?

gruss, nick the greek
04.07.2009 12:30 Follow ChryslerForum on Twitter nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Stratus 2.5 Cabrio (LPG)
Baujahr: 1997
Farbe: rot
Name: Markus

ebay: Herw

Zitat:
Original von Zippo666
Zitat:
Original von nick the greek
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden??????

Tja Uwe,

du weisst doch wie die Jugend von Heute so ist. großes Grinsen

Sie ist nicht mehr so schnell wie wir. sporty

Außer, sie laufen gerade mit nem Kotelett um den Hals vor einem Hund davon.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

Wat is loss Uwe? Kannste Deine Schnabeltasse noch alleine halten oder brauchste schon ne Krankenschwester? großes Grinsen

Und das alles nur weil Du ca. 2 1/2 Monate älter als ich bist. cool

Nur zur Info: Ich war letztes Wochenende auf einem Volleyballtunier. Freitag nach der Arbeit hin, Abends dick gefeiert bis 03:00, um 06:00 wieder aus der Penntüte raus, ca. 6 Stunden Volleyball gespielt. Dann wieder bis 04:00 gefeiert und um 10:00 wieder auf dem Feld gestanden um weiter zu spielen.
Was meinste wie meine Mitstreiter, ware Welpen, aussahen? schreck

Also muss ich Dir recht geben: Mit der heutigen Jugend ist nix mehr los.

Lasst uns dass doch im September in Arnsberg ausdiskutieren oder prost

04.07.2009 19:29 Follow ChryslerForum on Twitter Herwi ist offline E-Mail an Herwi senden Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

Zitat:
Original von Herwi
Wat is loss Uwe? Kannste Deine Schnabeltasse noch alleine halten oder brauchste schon ne Krankenschwester? großes Grinsen

Dafür nimmt er sich lieber ne gesunde Schwester. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Herwi
Nur zur Info: Ich war letztes Wochenende auf einem Volleyballtunier. Freitag nach der Arbeit hin, Abends dick gefeiert bis 03:00, um 06:00 wieder aus der Penntüte raus, ca. 6 Stunden Volleyball gespielt. Dann wieder bis 04:00 gefeiert und um 10:00 wieder auf dem Feld gestanden um weiter zu spielen.

Und das alles am Fernseher mit der Playstation. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

06.07.2009 22:31 Follow ChryslerForum on Twitter Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Stratus 2.5 Cabrio (LPG)
Baujahr: 1997
Farbe: rot
Name: Markus

ebay: Herw

Zitat:
Original von Zippo666
Zitat:
Original von Herwi

Dafür nimmt er sich lieber ne gesunde Schwester. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Herwi

Und das alles am Fernseher mit der Playstation. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

Grööhl, auch ne Idee. So hätte ich mir die verbrannten Schultern erspart. Wer ahnt denn auch, dass der verdammte UV auch durch diesigen Himmel durchkomt. Verd.. Kerl der motzen

Und Finger weg von MEINER Schwester, auch wenn die gesund ist. Hat mir toll die Schultern gepflegt.girl

07.07.2009 21:55 Follow ChryslerForum on Twitter Herwi ist offline E-Mail an Herwi senden Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

..............zum Schnabeltassen halten haben wir hier in GR gaaaaaaaaanz nette Damen aus den ehemaligen Ostblocklaendern. großes Grinsen

Gruss, nick the greek
08.07.2009 08:23 Follow ChryslerForum on Twitter nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Suche-Biete Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender

Views heute: 17.935 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.976