Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Suche-Biete Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender
Autor
Beitrag

nick the greek nick the greek ist männlich
Routinier

Herkunft: Griechenland
Fahrzeug: Stratus 2.0 Cabrio
Baujahr: 1999
Farbe: deep slade
Name: Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rumblefish

...Andres Frauenwitze treffen vielleicht nicht ganz meinen Geschmack, aber bei Witzen ist es nun einmal so, das gewisse Klisches bedient werden und die eine oder andere Gruppe durch den Kakao gezogen wird. Das koennen Polizisten, Lehrer, Ostfriesen, Maenner, etc. oder eben auch Frauen sein. Solange es nicht rassistisch ist und als Spass bzw. Satiere verstanden werden kann, habe ich kein Problem damit.
Wahrer Humor ist uberigens, wenn man ueber sich selbst lachen kann.

gruss

nick the greek
14.10.2008 12:07 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre denn dieser?großes Grinsen

Der kleine Hase hat den Bär geärgert. Der Bär ist wütend und jagt den Hasen durch den Wald. Durch Zufall retten sie eine Fee aus einem Spinnennetzt. Die Fee ist überglücklich und sagt zu den beiden :”Ihr habt mich gerettet und beide 3 wünsche frei.”Da sagt der Bär:”Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Wald zu Bärinnen werden und auf mich stehen”.Schwub! Werden alle Bären im ganzen Wald zu Bärinnen und stehen auf ihn.Da sagt der Hase:”Ich wünsch mir einen Motorradhelm”.Schwub! Hat der Hase einen Motorradhelm.Jetzt meint der Bär:”Ich wünsche mir, dass alle Bären in den Nachbarwäldern zu Bärinnen werden und auf mich stehen”.Schwub! Werden alle Bären in den achbarwäldern zu Bärinnen und stehen auf ihn. Der Hase sagt:”ich wünsch mir ein Motorrad”.Schwub! Hat der Hase ein Motorrad.Der Bär wird übermütig und sagt:”Ich wünsche mir jetzt, dass alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden und auf mich stehen.”Schwub! Werden alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen und stehen auf ihn.Der Hase setzt seinen Motorradhelm auf, setzt sich auf sein Motorrad, fährt langsam los und schreit noch:”Und ich wünsch mir dass der blöde Bär schwul wird!!!”

Gruß André winkewinke

16.10.2008 19:48 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

....Bingo Andre, der trifft meinen Geschmack voll. Und da duerfte auch Rumblefish nichts dagegen haben.

gruss, nick the greek
17.10.2008 08:29 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Foren Gott

An die Familie!!

Hiermit möchte ich "Rumblefish" als Großvater vorschlagen. cool

Er zeigt sich würdig dieses Amt zu bekleiden, da er mit seiner Weisheit und fortgeschrittenen Alters die Moral im Forum aufrecht erhält. zustimm zustimm

Mit Bitte um Stimmabgabe. Augenzwinkern

Gruß Onkel André winkewinke

21.10.2008 22:48 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Rumblefish Rumblefish ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: 90522 Oberasbach
Fahrzeug: Stratus 2,5 LX
Baujahr: 1998
Farbe: Slate Grey Metallic

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@André, meine Stimme hast Du auf alle Fälle.
ich weiss was "Ordnung, Disziplin, Sauberkeit" ich weiss was ,
das haben mir schon "Die Ärzte" verschrieben.
Das tut uns doch allen gut. Gelle?
zustimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumblefish: 22.10.2008 05:52.

22.10.2008 05:51 Rumblefish ist offline Beiträge von Rumblefish suchen Nehmen Sie Rumblefish in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

....... ok, meine Stimme habt ihr auch. Aber wer wird denn dann die Grossmutter? Wickinger ist ja leider nicht mehr da. Oder???????cool

gruss, nick the greek
22.10.2008 09:21 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Stratus 2.5 Cabrio (LPG)
Baujahr: 1997
Farbe: rot
Name: Markus

ebay: Herw

Zitat:
Original von big horny
...
Bruder trifft das schon ganz gut zustimm da wird Herwi die Muttergroßes Grinsen großes Grinsen

...zustimm

Hey Jungs, Mal die Füsse still halten. Seid froh, dass ich das nicht schon damals gelesen habe. gangsta motzen toctoc fluchen
Und seid froh, dass Ihr so weit weg wohnt. Gibt von Papa voll einen auf die Mappe.
Jungvolk verfluchtes. Werde Mal schauen ob ich Euch adoptieren kann, dann kommt Ihr ins Bootcamp.
ES LEBE CLOCKWORK ORANGE.
Wer von Euch Welpen das nicht kennt kann sich ja Mal im www schlau machen. party

23.06.2009 18:39 Herwi ist offline Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Foren Gott

Zitat:
Original von Herwi

Wer von Euch Welpen das nicht kennt kann sich ja Mal im www schlau machen.

Immer schön den Ball flach halten.

Du Jungspunt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

02.07.2009 19:32 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

.....Hey , hey, hier kommt Alex. Buehne auf fuer seine Horrorshow.....
Tja, schon die HOSEN haben dem Clockwork Orange gehuldigt.
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden?????? Du weisst doch, wer zu spaet kommt den .......

gruss, nick the greek
03.07.2009 08:28 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Foren Gott

Zitat:
Original von nick the greek
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden??????

Tja Uwe,

du weisst doch wie die Jugend von Heute so ist. großes Grinsen

Sie ist nicht mehr so schnell wie wir. sporty

Außer, sie laufen gerade mit nem Kotelett um den Hals vor einem Hund davon.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

03.07.2009 21:58 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Hey Andre,

ich war am letzten Wochenende bis 6 Uhr morgens in der Disse. Rappelvoll. Was glaubst Du was der Altersdurchschnitt war. So um die 35. Wo ist die Jugend? Machen die um die Uhrzeit alle schon Bubu? Oder ist das nur hier in GR so?

gruss, nick the greek
04.07.2009 12:30 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Zippo666
Zitat:
Original von nick the greek
Aber Herwi warum hast Du so lange gebraucht um die "Familienentstehungsgeschichte" zu finden??????

Tja Uwe,

du weisst doch wie die Jugend von Heute so ist. großes Grinsen

Sie ist nicht mehr so schnell wie wir. sporty

Außer, sie laufen gerade mit nem Kotelett um den Hals vor einem Hund davon.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

Wat is loss Uwe? Kannste Deine Schnabeltasse noch alleine halten oder brauchste schon ne Krankenschwester? großes Grinsen

Und das alles nur weil Du ca. 2 1/2 Monate älter als ich bist. cool

Nur zur Info: Ich war letztes Wochenende auf einem Volleyballtunier. Freitag nach der Arbeit hin, Abends dick gefeiert bis 03:00, um 06:00 wieder aus der Penntüte raus, ca. 6 Stunden Volleyball gespielt. Dann wieder bis 04:00 gefeiert und um 10:00 wieder auf dem Feld gestanden um weiter zu spielen.
Was meinste wie meine Mitstreiter, ware Welpen, aussahen? schreck

Also muss ich Dir recht geben: Mit der heutigen Jugend ist nix mehr los.

Lasst uns dass doch im September in Arnsberg ausdiskutieren oder prost

04.07.2009 19:29 Herwi ist offline Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Foren Gott

Zitat:
Original von Herwi
Wat is loss Uwe? Kannste Deine Schnabeltasse noch alleine halten oder brauchste schon ne Krankenschwester? großes Grinsen

Dafür nimmt er sich lieber ne gesunde Schwester. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Herwi
Nur zur Info: Ich war letztes Wochenende auf einem Volleyballtunier. Freitag nach der Arbeit hin, Abends dick gefeiert bis 03:00, um 06:00 wieder aus der Penntüte raus, ca. 6 Stunden Volleyball gespielt. Dann wieder bis 04:00 gefeiert und um 10:00 wieder auf dem Feld gestanden um weiter zu spielen.

Und das alles am Fernseher mit der Playstation. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

06.07.2009 22:31 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Zippo666
Zitat:
Original von Herwi

Dafür nimmt er sich lieber ne gesunde Schwester. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Herwi

Und das alles am Fernseher mit der Playstation. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß André winkewinke

Grööhl, auch ne Idee. So hätte ich mir die verbrannten Schultern erspart. Wer ahnt denn auch, dass der verdammte UV auch durch diesigen Himmel durchkomt. Verd.. Kerl der motzen

Und Finger weg von MEINER Schwester, auch wenn die gesund ist. Hat mir toll die Schultern gepflegt.girl

07.07.2009 21:55 Herwi ist offline Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

..............zum Schnabeltassen halten haben wir hier in GR gaaaaaaaaanz nette Damen aus den ehemaligen Ostblocklaendern. großes Grinsen

Gruss, nick the greek
08.07.2009 08:23 nick the greek ist offline Beiträge von nick the greek suchen Nehmen Sie nick the greek in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Suche-Biete Fernbedienung 2 Knopf (3 Knopf) - Handsender

Views heute: 42.154 | Views gestern: 53.849 | Views gesamt: 37.957.053