|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Biete Magnaflow Anlage |
Don Vito
Routinier

Herkunft: Lüneburg
Fahrzeug: 300C SRTouring
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz & dunkel
 |
|
Ich hau noch mal was "geistreiches" in den Thread:
"loud pipes - save lives"
Übrigens: Er möchte NUR seinen Auspuff loswerden
!
__________________ Als Kind fragten immer alle was ich werden wolle,wenn ich Erwachsen bin...warum sollte ich Erwachsen werden wollen ???
|
|
04.07.2009 23:27
|
Kreditkarte ohne Schufa
|
|
Event Horizon
Connaisseur

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Farbe: SSB
Name: Stefan
 |
|
|
04.07.2009 23:37
|
Kreditkarte ohne Schufa
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ItsMe
Doppel-As

Herkunft: Münster
Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 3/2007 (Bj.05)
Farbe: Graphite
Name: Phil
 |
|
Event Horizon,
ist wohl auch für dich etwas spät geworden?
Warum schrieb ich das wohl, mit letztem Post.... Passt vielleicht, zu dem, was du zitiert hast?
Und ansonsten gings mir vielleicht einfach mal darum, dass andere (du ja auch) zumindest eingestehen, wenn eine Aussage hier wohl (möglicherweise) falsch war... Insbesondere, wenn man anderen, die sich Gedanken über etwas machen, damit Angst machen kann oder zumindest einen falschen Eindruck von der Sachlage vermittelt. Aber ist natürlich kein muss. Finds nur schade, dass hier zum Teil einfach nur noch unsachliche Antworten kommen (damit meine ich jetzt nicht das Bsp. von Held, sondern die erste Bemerkung mit dem Öl. Ist natürlich schon etwas seltsam, wenn jemand schreibt, er muss erstmal nen Anwalt fragen, ob die Anlage ok ist oder mit welchen Konsequenzen man evtl. rechnen muss. Aber es ist zumindest nicht völlig unberechtigt. Aber darauf den Vergleich mit dem Öl zu posten... Und dann noch auf tatsächliche Geschichten zu verweisen, die es in der dargestellten Konstellation bestimmt nicht gibt, ging mir halt hier irgendwie mal zu weit. Aber ok, werd mich in Zukunft aus solchen "Grundsatzdiskussionen" weiter raushalten, gehören ja auch nicht in einen Thread zu diesem Topic.
Dass dann jemand anderes auch noch wieder den ohnehin schon abgedrifteten Thread aufgreift, um abermals mögliches Fehlverhalten aufzuzeigen, ist schon erstaunlich. Insbesondere, wenn bestimmte Formulierungen ganz bewußt gewählt wurden....
Achso, hab nen Fehler gemacht: War ja doch nicht mein letzter Beitrag in diesem Thread... Aber wenn man so dezent auf etwas hingewiesen wird ;-)
|
|
04.07.2009 23:51
|
Kreditkarte ohne Schufa
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ROOOM
Haudegen

Herkunft: Aalen
Fahrzeug: Crossi
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Name: Roman
ebay: löl
 |
|
was hier für Leute ,, abhängen ,, UNGLAUBLICH
am besten du machst nen neues Thema auf um deinen ESD zu verkaufen, TIPP von mir
__________________ ...der mim V8 Zeichen..... in Chrom ja!!!!
|
|
05.07.2009 00:16
|
Kreditkarte ohne Schufa
|
|
Serpens
Routinier

Herkunft: Reutlingen
Fahrzeug: Crossfire Roadster
Baujahr: 2006