Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Suche-Biete Biete Magnaflow Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Magnaflow Anlage
Autor
Beitrag

Don Vito Don Vito ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4790.jpg

Herkunft: Lüneburg
Fahrzeug: 300C SRTouring
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz & dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hau noch mal was "geistreiches" in den Thread:
"loud pipes - save lives" großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Übrigens: Er möchte NUR seinen Auspuff loswerden ich weiss was !

prost

04.07.2009 23:27 Follow ChryslerForum on Twitter Don Vito ist offline Beiträge von Don Vito suchen Nehmen Sie Don Vito in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Connaisseur

images/avatars/avatar-4942.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Farbe: SSB
Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ItsMe
Wie schnell manche doch ein Thema für sich abschließen können, wenn es ihnen gerade passt, erstaunt mich immer wieder...

Ach? pointer

Zitat:
Original von ItsMe
Und das war jetzt mein letzter Post.....

Wie jetzt? Thema abgeschlossen...verwirrt
Manchmal erstaunt man sich eben selbst...

Ob der Held jetzt den Beliebtheitswettbewerb gewinnt (gewinnen möchte) ist das eine, ob er sich aber Geschichten aus den Fingern saugt das andere....
Ich hatte bisher diesbezüglich nicht den Eindruck gewonnen.
Zumal das ganze Thema auf eine einfache Kernaussage reduziert werden kann, womit die Haarspaltereien unnötig werden.
pointer Teile am Fahrzeug ohne TÜV oder ABE zu betreiben können im ungünstigen Fall zu erhebliche Unannehmlichkeiten führen. Vor allem, wenn die Versicherung das Geld aus einer Schadensregulierung gerne wiedersehen möchte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: 04.07.2009 23:38.

04.07.2009 23:37 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist online E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

ItsMe ItsMe ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2897.jpg

Herkunft: Münster
Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 3/2007 (Bj.05)
Farbe: Graphite
Name: Phil

Event Horizon,
ist wohl auch für dich etwas spät geworden?
Warum schrieb ich das wohl, mit letztem Post.... Passt vielleicht, zu dem, was du zitiert hast?
Und ansonsten gings mir vielleicht einfach mal darum, dass andere (du ja auch) zumindest eingestehen, wenn eine Aussage hier wohl (möglicherweise) falsch war... Insbesondere, wenn man anderen, die sich Gedanken über etwas machen, damit Angst machen kann oder zumindest einen falschen Eindruck von der Sachlage vermittelt. Aber ist natürlich kein muss. Finds nur schade, dass hier zum Teil einfach nur noch unsachliche Antworten kommen (damit meine ich jetzt nicht das Bsp. von Held, sondern die erste Bemerkung mit dem Öl. Ist natürlich schon etwas seltsam, wenn jemand schreibt, er muss erstmal nen Anwalt fragen, ob die Anlage ok ist oder mit welchen Konsequenzen man evtl. rechnen muss. Aber es ist zumindest nicht völlig unberechtigt. Aber darauf den Vergleich mit dem Öl zu posten... Und dann noch auf tatsächliche Geschichten zu verweisen, die es in der dargestellten Konstellation bestimmt nicht gibt, ging mir halt hier irgendwie mal zu weit. Aber ok, werd mich in Zukunft aus solchen "Grundsatzdiskussionen" weiter raushalten, gehören ja auch nicht in einen Thread zu diesem Topic.

Dass dann jemand anderes auch noch wieder den ohnehin schon abgedrifteten Thread aufgreift, um abermals mögliches Fehlverhalten aufzuzeigen, ist schon erstaunlich. Insbesondere, wenn bestimmte Formulierungen ganz bewußt gewählt wurden....

Achso, hab nen Fehler gemacht: War ja doch nicht mein letzter Beitrag in diesem Thread... Aber wenn man so dezent auf etwas hingewiesen wird ;-)
04.07.2009 23:51 Follow ChryslerForum on Twitter ItsMe ist offline Beiträge von ItsMe suchen Nehmen Sie ItsMe in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

ROOOM ROOOM ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5192.jpg

Herkunft: Aalen
Fahrzeug: Crossi
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Name: Roman

ebay: löl

was hier für Leute ,, abhängen ,, UNGLAUBLICH party

am besten du machst nen neues Thema auf um deinen ESD zu verkaufen, TIPP von mirAugen rollen

05.07.2009 00:16 Follow ChryslerForum on Twitter ROOOM ist offline Beiträge von ROOOM suchen Nehmen Sie ROOOM in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Serpens Serpens ist männlich
Routinier

Herkunft: Reutlingen
Fahrzeug: Crossfire Roadster
Baujahr: 2006
Farbe: vorhanden

@ Engin(e): hast PN
08.07.2009 11:03 Follow ChryslerForum on Twitter Serpens ist offline E-Mail an Serpens senden Beiträge von Serpens suchen Nehmen Sie Serpens in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Suche-Biete Biete Magnaflow Anlage

Views heute: 17.794 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.835