Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 1.) Modell 94-99 HILFE !!! Frontscheinwerfer und Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE !!! Frontscheinwerfer und Blinker
Autor
Beitrag

King_Angelo125 King_Angelo125 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: NEON
Baujahr: 1998
Farbe: GOLD

HILFE !!! Frontscheinwerfer und Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier. Hab mir vor kurzen ein Chrysler Neon gekauft. Mein Problem ist das meine Frontscheinwerfer und meine Blinker BLIND sind ( Kunstoff nicht mehr durchsichtig).
Bin schon seit über 1 Wochew am suchen böse , hab bis jetzt nur sehr teure gefunden 160 euro aufwärts für einen einzigen.
Ich hab schon welche gekauft, die Leider nicht gepasst haben. Bin drauf gekommen das es noch einen Neon II gibt. Konnte ich aber wieder zurückgeben.

Kann mir BITTE jemand sagen wo ich GÜNSTIGE Frontscheinwerfer und Blinker kriege.verwirrt

Ich freue mich über jeden TIPP...großes Grinsen

Danke

lg

King_Angelo125 zustimm
02.07.2009 13:46 King_Angelo125 ist offline E-Mail an King_Angelo125 senden Beiträge von King_Angelo125 suchen Nehmen Sie King_Angelo125 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gnuserup
Tripel-As

images/avatars/avatar-3851.jpg

Herkunft: bei Berlin
Fahrzeug: 2nd Neon
Baujahr: 2000
Farbe: silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem wie sehr sie erblindet sind, hilft u.U. auch noch polieren.
02.07.2009 21:00 Gnuserup ist offline Beiträge von Gnuserup suchen Nehmen Sie Gnuserup in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

MI-MK MI-MK ist männlich
Tripel-As

Herkunft: OWL
Fahrzeug: Neon
Baujahr: 1999
Farbe: Blau
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
ich habe einen gebraucht und der war so gut wie neu für 107 Euronen inklusive Mwst und Versand bei Motoso.de
Kannste per Mail auch anfragen ...

02.07.2009 23:35 MI-MK ist offline E-Mail an MI-MK senden Beiträge von MI-MK suchen Nehmen Sie MI-MK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MI-MK in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von King_Angelo125

Zitat:
Original von Gnuserup
Je nachdem wie sehr sie erblindet sind, hilft u.U. auch noch polieren.

HAb ich schon verucht. Funktioniert leider nicht.

Aber Danke.
03.07.2009 16:54 King_Angelo125 ist offline E-Mail an King_Angelo125 senden Beiträge von King_Angelo125 suchen Nehmen Sie King_Angelo125 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

René René ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Shhh.....its a secret !
Fahrzeug: ...
Baujahr: ...
Farbe: ...

Na nimm mal ganz feines Wasserschleifpapier und danach Alu-Politur.

Zumindest die Blinker hab ich bis jetzt immer so hinbekommen, daß die fast wie neu aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von René: 03.07.2009 17:35.

03.07.2009 17:34 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von René anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von King_Angelo125

Zitat:
Original von René
Na nimm mal ganz feines Wasserschleifpapier und danach Alu-Politur.

Zumindest die Blinker hab ich bis jetzt immer so hinbekommen, daß die fast wie neu aussehen.

Danke für den Tipp ich versuchs mal..
04.07.2009 15:52 King_Angelo125 ist offline E-Mail an King_Angelo125 senden Beiträge von King_Angelo125 suchen Nehmen Sie King_Angelo125 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

cptfalo cptfalo ist männlich
Jungspund

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Dodge Neon SXT
Baujahr: 2005
Farbe: Orange Pearl Blast

Frag mal bei Mike & Frank's nach. (pointer www.mnf.de)
Schau auf der Homepage mal nach den Kontaktdaten bzw. wo es Filialen von denen gibt - ich weiss, dass die Zentrale in Kiel ist und eine Filiale in Köln.
Die Homepage von denen gibt nicht so viel her, also ruf am besten einfach mal an.
09.07.2009 13:44 cptfalo ist offline E-Mail an cptfalo senden Beiträge von cptfalo suchen Nehmen Sie cptfalo in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 1.) Modell 94-99 HILFE !!! Frontscheinwerfer und Blinker

Views heute: 7.061 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.868.111