Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio 2.0l fox duplex frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.0l fox duplex frage
Autor
Beitrag

Koigan Koigan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schwarzwald
Fahrzeug: Sebring Cabrio Face Lift
Baujahr: 2003
Farbe: Schwarz
Name: Marcus

2.0l fox duplex frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab zwar die suche benutzt aber bin nicht auf die gewünschte antwort gekommen...

meine frage ist ich habe einen 2.0l facelift und finde keine auspuffanlage die wirklich passt nur immer für den 2.7l sie soll zwar passen aber ich weiss nicht ob das bei uns auch eintragbar ist da ja nur der 2.7l angegeben wird!

und die zweite frage hat jemand die fox duplex drunter?
will ungern ne anlage kaufen die man danach kaum hört!

mfg Marcus
02.07.2009 13:22 Koigan ist offline E-Mail an Koigan senden Beiträge von Koigan suchen Nehmen Sie Koigan in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

satisfaction satisfaction ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2421.jpg

Herkunft: Bochum
Fahrzeug: Sbering Cabrio
Baujahr: 2001
Farbe: schwarz
Name: Henning

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du vergeblich suchen....hier gibt es wohl einige mit der 2l Maschine und einer Duplexanlage drunter von startech oder fox aber die kommen alle aus der schweiz. Dort sieht der TÜV das wohl nicht so hart mit der ABE wie hier in Deutschland. Habe auch noch keinen Endtopf für den 2l gefunden und habe deshalb einfach nur ein anderes Endrohr mit integriertem Resonanzstück dran schweißen lassen. Wird ein wenig lauter und der TÜV sagt nichts
02.07.2009 20:37 satisfaction ist offline Beiträge von satisfaction suchen Nehmen Sie satisfaction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie satisfaction in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Koigan Koigan ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schwarzwald
Fahrzeug: Sebring Cabrio Face Lift
Name: Marcus

Themenstarter Thema begonnen von Koigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort dann muss ich wohl doch das schweissgerät auspacken unglücklich

was sagt eigentlich der tüv wenn man nur n endstück mit reso rohr drann macht un z.b. n twister lufti? weil ist ja eigentlich kein sport esd smile

p.s. hast du absichtlich sbering drinn stehen in deinem profil? Augenzwinkern

mfg Marcus
03.07.2009 00:36 Koigan ist offline E-Mail an Koigan senden Beiträge von Koigan suchen Nehmen Sie Koigan in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

HaiTech HaiTech ist männlich
Eroberer

Herkunft: Neubrandenburg
Fahrzeug: Sebring 2.7 V6
Baujahr: 06.2001
Farbe: Dunkelblau

Also, ich hab nen Einflutigen Topf von Remus drunter, und da steht in der ABE auch die 2 Liter Maschine drin !

Alerding ist das der JR Body .

Aber wenn ich bei Remus unter den 2 liter geschaut hab, kam dieser Auspuff da nicht, obwohl er halt die ABE dafür hat.

EDIT:

Hier mal die ABE, wie ich ebent gesehen habe, gilt die sogar auch für das Cabrio

Dateianhang:
jpg ABE.jpg (290,34 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaiTech: 03.07.2009 15:52.

03.07.2009 15:43 HaiTech ist offline E-Mail an HaiTech senden Beiträge von HaiTech suchen Nehmen Sie HaiTech in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Comanderpl Comanderpl ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4385.jpg

Herkunft: Trier
Fahrzeug: Sebring LE 2.0
Farbe: Silber
Name: Paddy

ebay: comanderpl

Tach auch

Also laut der Remus HP is der für den 2.0

Aber Soundtechnisch find ich den Kacke

Hier der Serien Sound

Hier der Remus Sound

Also wirklich brüllen tut der nicht, und solange meiner ganz is geb ich keine 380 € aus
Wenn dann richtig.

Gruss Paddy
03.07.2009 17:50 Comanderpl ist offline E-Mail an Comanderpl senden Homepage von Comanderpl Beiträge von Comanderpl suchen Nehmen Sie Comanderpl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comanderpl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Comanderpl: comanderpl   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

Also, diese Soundfile von Remus kommt ja mal garnicht mit dem Live Sound hin.
Ich hab zwar den 2.7 aber der unterschied ist sehr deutlich hörbar.

Ich werd mal heute eine Soundfile machen, und die denn hochladen.
Leider hab ich keine File vom original Auspuff.
03.07.2009 18:07 HaiTech ist offline E-Mail an HaiTech senden Beiträge von HaiTech suchen Nehmen Sie HaiTech in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

Na irgendwer hier im Forum hat doch bestimmt den 2,7 Serientopf drunter und könnte vielleicht dann mal ein Vergleichs File Hochladen.

Wenn jemand nicht weiss wo er ne Mp3 Datei hochladen kann soll se mir per E-Mail schicken dann dann schmeiss ich die auf meinen Webspace drauf.
03.07.2009 18:24 Comanderpl ist offline E-Mail an Comanderpl senden Homepage von Comanderpl Beiträge von Comanderpl suchen Nehmen Sie Comanderpl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comanderpl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Comanderpl: comanderpl   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

hier, ist jetzt zwar nur bis 2000 - 2250Rpm aber man hört schon was.
Aufgenommen wurde es aus 2 meter entfernung
http://clanmafia.kilu.de/Remus.wav
04.07.2009 07:55 HaiTech ist offline E-Mail an HaiTech senden Beiträge von HaiTech suchen Nehmen Sie HaiTech in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

@HaiTech

wenn ich die Datei laden will krieg ich ne 21 kb wav File aber da is kein Sound.

Is die Datei nicht richtig hochgeladen oder liegts an mir ?

Gruss Paddy
05.07.2009 01:44 Comanderpl ist offline E-Mail an Comanderpl senden Homepage von Comanderpl Beiträge von Comanderpl suchen Nehmen Sie Comanderpl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comanderpl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Comanderpl: comanderpl   Kreditkarte ohne Schufa

satisfaction satisfaction ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2421.jpg

Herkunft: Bochum
Fahrzeug: Sbering Cabrio
Baujahr: 2001
Farbe: schwarz
Name: Henning

Ich kann sie mir auch nicht anhören.
05.07.2009 12:54 satisfaction ist offline Beiträge von satisfaction suchen Nehmen Sie satisfaction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie satisfaction in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

habs jetzt mal als Rar gepackt.
KLICK MICH
06.07.2009 17:19 HaiTech ist offline E-Mail an HaiTech senden Beiträge von HaiTech suchen Nehmen Sie HaiTech in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

daberti
Doppel-As

Herkunft: wien
Fahrzeug: sebr.cabrio 2.0l- touring
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz metallic
Name: robert

kann nur sagen der 2.0er klingd mit ner duplex sau geil.
hab 2 universaltöpfe verschweisst muss noch nachgucken wie sie heissen sind irgend welche aus dem usa.
er gurgelt satt aber nicht laut am stand und brummt angenehm auf last.
schad das ich das alles nicht mehr lange höre denn ich steige im september auf nen spider um.
kann nur jeden 2.0er fahrer empfehlen.
leistungsverlust gibts ja keinen .denn wo keine leistung da auch kein verlustgroßes Grinsen großes Grinsen

06.07.2009 22:01 daberti ist offline E-Mail an daberti senden Beiträge von daberti suchen Nehmen Sie daberti in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Eroberer

Na das hört sich ja mal anständig an.

Wenn der aufm 2,0l ähnlich klingt wär das auf jeden Fall ein guter Lauf.
06.07.2009 22:53 Comanderpl ist offline E-Mail an Comanderpl senden Homepage von Comanderpl Beiträge von Comanderpl suchen Nehmen Sie Comanderpl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comanderpl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Comanderpl: comanderpl   Kreditkarte ohne Schufa

little little ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3530.jpg

Herkunft: OWL/Osnabrücker -/Münsterland
Fahrzeug: Sebring Cabrio
Baujahr: 2005
Name: Dierk

Mahlzeit,

so klingt unser. Aufgenommen in nem Meter Entfernung, Leerlauf und mal kurz 3000 U/min.
Ist der Startechtopf mit nem "billigen" Vorschalldämpfer" den ich im Internet gekauft hatte. Der Originale ist oval und der Zubehör rund. Oder andersherum. Was der TÜV dazu sagt werde ich im Januar sehen. Unter Last (Steigungen etc.) ist er doch etwas lauter Freude

Ach ja, ist ein 2,0 Liter

Dateianhang:
zip sound.zip (289 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little: 10.07.2009 13:41.

10.07.2009 13:40 little ist offline E-Mail an little senden Beiträge von little suchen Nehmen Sie little in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio 2.0l fox duplex frage

Views heute: 42.188 | Views gestern: 53.849 | Views gesamt: 37.957.087