Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Neues Softwareupdate RER / REW 2.042 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Softwareupdate RER / REW 2.042
Autor
Beitrag

sox sox ist männlich
cibó

images/avatars/avatar-5488.jpg

Herkunft: Schwizz
Fahrzeug: 300C Sedan
Baujahr: 2006
Farbe: Nero
Name: Marco

ebay: xxx

Themenstarter Thema begonnen von sox
RE: Neues Softwareupdate RER / REW 2.042 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralfo
Hallo SOX, hallo Forum,

ich habe seit Mai 2009 einen Jeep Wrangler (als Dienstwagen, der mein Boot ziehen muss) mit dem Navigationssystem (Typ REW) und verfolge seit dieser Zeit Deine Beiträge und die aller anderen zum MYGIG bzw. uconnect.

Erstmal möchte ich Dir und allen anderen vielen Dank aussprechen für die super Informationen.

Mittlerweile habe ich
- das MYGIG Unlock,
- ein Microphone für die Freisprecheinrichtung,
- eine Rückfahrkamera und seit heute auch
- die neue Version REW_2.042 installiert.

Letzteres hat bei mir auch nur funktioniert, als ich die *.iso-Datei auf DVD gebrannt habe.
Ich weiß nicht mehr von wem der Tipp kam, aber er war Gold wert.

Die Erstellung auf CD (via ZIP oder ISO) hatte bei mir immer Error 3001 gebracht (ernster Fehler mit den Optionen: CD Wechseln oder neuer Versuch).

Ich bin total begeistert, wieviel Engagement alle - aber insbesonder Du - in dieses Thema stecken.ja massa

So, nachdem jetzt doch noch alles geklappt hat, gehe ich als nächstest das Update der Gracenote-DB an.

Viele Grüße aus Niederkassel (zw. Köln und Bonn)

Ralfo

Guten Morgen Ralfo

thx. prost aber bin und war immer der Meinung INPUT soll man teilen zustimm

Das mit der DVD ist auch ne Variante, was hast Du für eine CD-Rom benutzt?

Das MyGIG reagiert sehr heikel auf Disk, Dein "Fehler" hatte ich auch bei einem Freund letztens, wir mussten das Update 2 x brennen und trotzdem gings es nicht wie es soll und es lag an den Disk zu "billig" ..........

Wie im Download-Thread beschrieben hatt ich mit den Verbatim CD-R nie Probleme aber zur "Not" gehn ja auch die DVD.

Wenn Du die Installations mit diesem Fehler fortgesetzt hast mit der DVD, mach trotzdem nochmals eine Neu-Installation von Anfang an mit der DVD, da diese ja richtig funtzt, denn nur so ist es auch wirklich "richtig" installiert!

....la signora

Sox`s World

MyGIG™ - Uconnect® REW
Lockpick-Adapter
Front-Rückfahrkamera
DVB-Tuner

Software Applikation: 2.107
Gracenote: EU 2.059

pointer **Immer der 1. Sonntag im Monat MOPAR Stammtisch im "Stücki-Shopping" in Basel / Kleinhüningen**
06.09.2009 09:36 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Neues Softwareupdate RER / REW 2.042

Views heute: 17.185 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.226