Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Neues Softwareupdate RER / REW 2.042 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Softwareupdate RER / REW 2.042
Autor
Beitrag

tschanetti tschanetti ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4537.jpg

Herkunft: Thun
Fahrzeug: Nitro 2.8 Diesel
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Name: Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschou Marco,

zupfe gerade die ZIP runter.
Brenne sie heute abend und starte einen versuch.
Sobald ich news habe werde ich sie mitteilen.

Dankehallo und Tschüss

Dänu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschanetti: 12.08.2009 10:04.

12.08.2009 10:04 tschanetti ist offline E-Mail an tschanetti senden Beiträge von tschanetti suchen Nehmen Sie tschanetti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tschanetti: tschanetti   Kreditkarte ohne Schufa

Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschou Marco,

habe noch einen versuch mit der ZIP Datei gemacht......
Erfolglos verwirrt

Musik nicht verfügbar jedoch im HD menu sichtbar.
Alles sonst i.O. CD DVD Radio Nav. aber keine HD-Musik sichtbar und abspielbar.

Habe jetzt die 2.042 drauf und schaue heute abend nochmal ob sich was geändert hat.

Gruess Dänu smile
13.08.2009 15:56 tschanetti ist offline E-Mail an tschanetti senden Beiträge von tschanetti suchen Nehmen Sie tschanetti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tschanetti: tschanetti   Kreditkarte ohne Schufa

sox sox ist männlich
cibó

images/avatars/avatar-4769.jpg

Herkunft: Basel
Fahrzeug: 300C Veloce
Baujahr: 2006
Farbe: Nero
Name: Marco

ebay: xxx

Themenstarter Thema begonnen von sox

Zitat:
Original von tschanetti
Tschou Marco,

habe noch einen versuch mit der ZIP Datei gemacht......
Erfolglos verwirrt

Musik nicht verfügbar jedoch im HD menu sichtbar.
Alles sonst i.O. CD DVD Radio Nav. aber keine HD-Musik sichtbar und abspielbar.

Habe jetzt die 2.042 drauf und schaue heute abend nochmal ob sich was geändert hat.

Gruess Dänu smile

tschau dänu

dann würd ich im Menü alles Dateien löschen auf der HDD und dann musst halt am besten mit USB Deine Musik wieder draufladen.

13.08.2009 16:28 sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Jungspund

Zitat:
Original von tschanetti
Hallo Marco,

ja bei mir läuft alles tip top.
Hoffe bei dir auch.
Ausser .... na ja eben mein kleines problem mit dem sonst tollen gerät.
Wie meinst du das genau ?
Im moment läuft wieder die 1.220 tip top.

Im 1.220 die HD löschen (musik usw. löschen) ? dann 2.042 drauf und dann wieder musik drauf ?

Wie ich ja schon beschrieb wenn ich die 2.042 drauf habe sehe ich auf der HD verwaltung das die daten noch vorhanden sind.

Habe dann probiert die daten zu löschen, jedoch ohne erfolg.
Habe auch probiert neue daten hinzuzufügen via CD oder USB auch dies erfolglos
(übertragung funzt bis 100% dann bleibt er sie smile hängen).

Gruess Dänusmile

Hallo Marco

also so wie ich es dir geschrieben habe ( oben FETT markiert)

Gruess Dänu smile
13.08.2009 16:50 tschanetti ist offline E-Mail an tschanetti senden Beiträge von tschanetti suchen Nehmen Sie tschanetti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tschanetti: tschanetti   Kreditkarte ohne Schufa

sox sox ist männlich
cibó

Zitat:
Original von tschanetti
Zitat:
Original von tschanetti
Hallo Marco,

ja bei mir läuft alles tip top.
Hoffe bei dir auch.
Ausser .... na ja eben mein kleines problem mit dem sonst tollen gerät.
Wie meinst du das genau ?
Im moment läuft wieder die 1.220 tip top.

Im 1.220 die HD löschen (musik usw. löschen) ? dann 2.042 drauf und dann wieder musik drauf ?

Wie ich ja schon beschrieb wenn ich die 2.042 drauf habe sehe ich auf der HD verwaltung das die daten noch vorhanden sind.

Habe dann probiert die daten zu löschen, jedoch ohne erfolg.
Habe auch probiert neue daten hinzuzufügen via CD oder USB auch dies erfolglos
(übertragung funzt bis 100% dann bleibt er sie smile hängen).

Gruess Dänusmile

Hallo Marco

also so wie ich es dir geschrieben habe ( oben FETT markiert)

Gruess Dänu smile

probier mal zuerst jetzt mit der 2.042 einen Löschvorgangm kannst es ja kontrollieren was er Dir an Speicherplatz angibt.

wenn er Dir Speicherplatz freigegeben hat was ich mal annehme ist gut, dann einmal wagen schliessen und 2 min. warten, dann musik neu einspielen.

Falls nicht dann mach ein factory reset im e menü!

13.08.2009 16:54 sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Jungspund

Hallo Marco,

soooodele.

Nun habe ich es vollbrachtsmile smile smile

zu deiner letzten Idee: mit 2.042 konnte ich nicht löschen und nicht neu laden.
Das habe ich ja schon mal beschrieben.

Ich habe jetzt einen downgrade auf 1.220 gemacht, da habe ich ja wieder normalen zugriff auf meine daten.
Danach HD alles gelöscht und Update auf 2.042 und siehe da ich habe jetzt alle meine daten via USB wieder auf die HD spitzen können.

Alles tip top

jetzt einen prost und auf das nächste update gespannt warten.

an dieser stelle möchte ich allen beteiligten danken.
Dir Marcoich weiss was einen besonderen dank für deine bemühungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschanetti: 13.08.2009 20:29.

13.08.2009 20:26 tschanetti ist offline E-Mail an tschanetti senden Beiträge von tschanetti suchen Nehmen Sie tschanetti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tschanetti: tschanetti   Kreditkarte ohne Schufa

sox sox ist männlich
cibó

Zitat:
Original von tschanetti
Hallo Marco,

soooodele.

Nun habe ich es vollbrachtsmile smile smile

zu deiner letzten Idee: mit 2.042 konnte ich nicht löschen und nicht neu laden.
Das habe ich ja schon mal beschrieben.

Ich habe jetzt einen downgrade auf 1.220 gemacht, da habe ich ja wieder normalen zugriff auf meine daten.
Danach HD alles gelöscht und Update auf 2.042 und siehe da ich habe jetzt alle meine daten via USB wieder auf die HD spitzen können.

Alles tip top

jetzt einen prost und auf das nächste update gespannt warten.

an dieser stelle möchte ich allen beteiligten danken.
Dir Marcoich weiss was einen besonderen dank für deine bemühungen.

looooooool wurde ja auch mal Zeit das es endlich geht.

Na ja Thun ist ja bei Bern, und die giele send halt scho chli langsam..... großes Grinsen zustimm

13.08.2009 22:46 sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Jungspund

Hallo Marco,

i gloub mit Berner sie het das nüt zdüe. großes Grinsen

Ender : Bill Geits oder geits nid winkewinke

Gruess us Thun

Dänusmile
16.08.2009 15:57 tschanetti ist offline E-Mail an tschanetti senden Beiträge von tschanetti suchen Nehmen Sie tschanetti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tschanetti: tschanetti   Kreditkarte ohne Schufa

stephko stephko ist männlich
Commander

images/avatars/avatar-4319.jpg

Herkunft: 67269 Grünstadt
Fahrzeug: Xfire Cab + Jeep XK 5,7l
Baujahr: 11/04 + 2/09
Farbe: schwarz + schwarz
Name: Stephan

Zitat:
Original von sox

Ich lass ja auch nurlaufen, rumspielen tu ich eh lieber an Assunta großes Grinsen

Gibts für unsere Mädels eigentlich auch ein Update ?? ich krieg mich nicht

20.08.2009 13:55 stephko ist offline E-Mail an stephko senden Homepage von stephko Beiträge von stephko suchen Nehmen Sie stephko in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Ralfo Ralfo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niederkassel
Fahrzeug: Jeeep Wrangler
Baujahr: 2009
Farbe: black

RE: Neues Softwareupdate RER / REW 2.042 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SOX, hallo Forum,

ich habe seit Mai 2009 einen Jeep Wrangler (als Dienstwagen, der mein Boot ziehen muss) mit dem Navigationssystem (Typ REW) und verfolge seit dieser Zeit Deine Beiträge und die aller anderen zum MYGIG bzw. uconnect.

Erstmal möchte ich Dir und allen anderen vielen Dank aussprechen für die super Informationen.

Mittlerweile habe ich
- das MYGIG Unlock,
- ein Microphone für die Freisprecheinrichtung,
- eine Rückfahrkamera und seit heute auch
- die neue Version REW_2.042 installiert.

Letzteres hat bei mir auch nur funktioniert, als ich die *.iso-Datei auf DVD gebrannt habe.
Ich weiß nicht mehr von wem der Tipp kam, aber er war Gold wert.

Die Erstellung auf CD (via ZIP oder ISO) hatte bei mir immer Error 3001 gebracht (ernster Fehler mit den Optionen: CD Wechseln oder neuer Versuch).

Ich bin total begeistert, wieviel Engagement alle - aber insbesonder Du - in dieses Thema stecken.ja massa

So, nachdem jetzt doch noch alles geklappt hat, gehe ich als nächstest das Update der Gracenote-DB an.

Viele Grüße aus Niederkassel (zw. Köln und Bonn)

Ralfo
06.09.2009 01:47 Ralfo ist offline E-Mail an Ralfo senden Beiträge von Ralfo suchen Nehmen Sie Ralfo in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

sox sox ist männlich
cibó

RE: Neues Softwareupdate RER / REW 2.042 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralfo
Hallo SOX, hallo Forum,

ich habe seit Mai 2009 einen Jeep Wrangler (als Dienstwagen, der mein Boot ziehen muss) mit dem Navigationssystem (Typ REW) und verfolge seit dieser Zeit Deine Beiträge und die aller anderen zum MYGIG bzw. uconnect.

Erstmal möchte ich Dir und allen anderen vielen Dank aussprechen für die super Informationen.

Mittlerweile habe ich
- das MYGIG Unlock,
- ein Microphone für die Freisprecheinrichtung,
- eine Rückfahrkamera und seit heute auch
- die neue Version REW_2.042 installiert.

Letzteres hat bei mir auch nur funktioniert, als ich die *.iso-Datei auf DVD gebrannt habe.
Ich weiß nicht mehr von wem der Tipp kam, aber er war Gold wert.

Die Erstellung auf CD (via ZIP oder ISO) hatte bei mir immer Error 3001 gebracht (ernster Fehler mit den Optionen: CD Wechseln oder neuer Versuch).

Ich bin total begeistert, wieviel Engagement alle - aber insbesonder Du - in dieses Thema stecken.ja massa

So, nachdem jetzt doch noch alles geklappt hat, gehe ich als nächstest das Update der Gracenote-DB an.

Viele Grüße aus Niederkassel (zw. Köln und Bonn)

Ralfo

Guten Morgen Ralfo

thx. prost aber bin und war immer der Meinung INPUT soll man teilen zustimm

Das mit der DVD ist auch ne Variante, was hast Du für eine CD-Rom benutzt?

Das MyGIG reagiert sehr heikel auf Disk, Dein "Fehler" hatte ich auch bei einem Freund letztens, wir mussten das Update 2 x brennen und trotzdem gings es nicht wie es soll und es lag an den Disk zu "billig" ..........

Wie im Download-Thread beschrieben hatt ich mit den Verbatim CD-R nie Probleme aber zur "Not" gehn ja auch die DVD.

Wenn Du die Installations mit diesem Fehler fortgesetzt hast mit der DVD, mach trotzdem nochmals eine Neu-Installation von Anfang an mit der DVD, da diese ja richtig funtzt, denn nur so ist es auch wirklich "richtig" installiert!

06.09.2009 09:36 sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Neues Softwareupdate RER / REW 2.042

Views heute: 45.956 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.907.006