Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum » Wieder ein grünschnabel :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein grünschnabel :D
Autor
Beitrag

Alex2501 Alex2501 ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Scirocco :(
Baujahr: 2009
Farbe: Rising Blue Metallic

Themenstarter Thema begonnen von Alex2501
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich kram den Thread wieder aus. Habe letzte Woche grünes Licht für meine Umwandlung bekommen, da es seit meinem letzten Post hier wieder 10 Mängel mehr wurden. traurig

Jetzt suche i8ch nach enem Nachfolgerauto.

Aktuell habe ich diesen Charger Super Bee BJ07 im Auge.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120679667&__lp=4&scop
eId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCEND
ING&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVari
ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeMo
delVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirst
RegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn
repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de
&pageNumber=2#

Ist der Preis ok? Weil mir kommt es etwas viel vor für BJ07 und 55t km.verwirrt

Und gibts die SRT-8 und Super Bee's auch ohne Automatik?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex2501: 03.09.2009 08:10.

03.09.2009 08:06 Follow ChryslerForum on Twitter Alex2501 ist offline E-Mail an Alex2501 senden Beiträge von Alex2501 suchen Nehmen Sie Alex2501 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

superbee754 superbee754 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4346.jpg

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Charger SRT8
Baujahr: 2007
Farbe: Daytona Yellow
Name: Christian

ebay: stk203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab genau dort meinen Super Bee auch gekauft.Wenn Du mal mit Hr.Hoffmann telefonierst sag ihm nen schönen Gruß von mir.Den SRT8 gibt es nur mit Automatik du kannst aber auch selber schalten ist vor allem bei nässe von vorteil.Ich denke der Preis ist in Ordnung.Schlag zu.
06.09.2009 19:01 Follow ChryslerForum on Twitter superbee754 ist offline E-Mail an superbee754 senden Beiträge von superbee754 suchen Nehmen Sie superbee754 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum » Wieder ein grünschnabel :D

Views heute: 30.048 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.040