Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Uservorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Uservorstellung
Autor
Beitrag

soundmaster soundmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-6722.gif

Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Audi RS6
Baujahr: 2015
Farbe: schwarz
Name: Chris

Uservorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chrysler Community und Freunde

Ich weis das forum gibt es ja nun schon sehr lange aber ich denke veränderungen und verbesserungen gehören immer dazu ist wie im real live da kommt das ja auch mal vor smile

Ich bitte euch macht doch mal eine kleine vorstellung über eure person , ist sicher was sehr gutes und lockert unser foren leben um einiges auf , und man lernt sich besser kennen und weis auch mit wem man es zu tun hat ! Ich denke die 2 min hat sicher jeder von euch und wir starten schon jetzt in eine noch bessere und weiter aufstrebende community !

lg chris

Hier dürft Ihr Euch verewigen smile
05.10.2009 21:32 Follow ChryslerForum on Twitter soundmaster ist offline Beiträge von soundmaster suchen Nehmen Sie soundmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soundmaster in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Uservorstellung

Views heute: 39.580 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.053.598