Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Suche / Biete » [Biete] Journey 2.4 in schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Journey 2.4 in schwarz
Autor
Beitrag

shad shad ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Journey SE 2.4
Baujahr: 11/2008
Farbe: schwarz

[Biete] Journey 2.4 in schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe "leider" unseren Journey. Ich habe einen familientauglichen Firmenwagen bekommen. Daher muss der Dodge leider wieder weg.

Daten:
2.4 Benziner, 170PS, Schaltgetriebe
EZ 11/2008; Garantie bis 11/2014
8.500km, schwarz und inkl. Traveller-Paket

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Leipzig. Bei ernsthaften Kaufabsichten kann ich einige Kilometer entgegen kommen.

VB: 17.000 Euro
02.12.2009 12:31 Follow ChryslerForum on Twitter shad ist offline E-Mail an shad senden Beiträge von shad suchen Nehmen Sie shad in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

shad shad ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Journey SE 2.4
Baujahr: 11/2008
Farbe: schwarz

Themenstarter Thema begonnen von shad
RE: [Biete] Journey 2.4 in schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, helft mir mal. Ist der Preis zu hoch angesetzt? Was kann/darf ich denn verlangen?

Das Fahrzeug ist grad mal nen Jahr alt. Bei mobile und co sind zwar schon welche für 16k drin... aber ich mach die Durchsicht für dieses Jahr gleich mit und bei Bedarf vermittel ich günstig noch Winterreifen dazu.

Wenn also jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt... ..

Das Fahrzeug stammt ursprünglich von Chrylser Berlin.
04.12.2009 18:28 Follow ChryslerForum on Twitter shad ist offline E-Mail an shad senden Beiträge von shad suchen Nehmen Sie shad in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Greed Greed ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5569.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE 2.4 MT
Baujahr: 10/2008
Farbe: Brilliant Black Metallic
Name: Horst

RE: [Biete] Journey 2.4 in schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schad Schad Shad,

das Du Deinen Journey abgeben willst.

Ich denke

1) Hier wirst Du keine Interessenten finden - wir fahren ja alle Journeys
2) und ja - 17000 sind wohl etwas hoch gegriffenwenn man sich mobile und Co. anschaut.

Mit der Jahresinspektion verkauft es sich auf alle Fälle besser. Dann mal mit VB 17500 anbieten - runterhandeln lassen kannst Du dich immer noch. Aber erwarten würde ich mom nicht zuviel.

>>> Der einzige Journey SE mit Lederlenkrad ??? <<<
05.12.2009 10:00 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Suche / Biete » [Biete] Journey 2.4 in schwarz

Views heute: 30.225 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.217