Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Umbauten / Tuning » Konsolenumbau Idee mit Mobil Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsolenumbau Idee mit Mobil Navi
Autor
Beitrag

KTA KTA ist männlich
Mod - Dodge Forum

images/avatars/avatar-5396.jpg

Herkunft: Thüringen / SON
Fahrzeug: Dodge Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 7 / 2008
Farbe: Schwarz-Metalic
Name: Alex

Konsolenumbau Idee mit Mobil Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal überlegt,
man könnte die Konsole auch dafür nutzen, sein Mobiles Navi darunter zu verbauen, damit es nicht ein Sichtfang für Diebe wird Augenzwinkern

Schaut nicht ganz proffessionel aus, aber die Idee zählt !
Da kann man sicher mehr drauß machen.

Alternativ weise ich auf den Thread Konsole + TFT noch mal hin smile

Gruß
Alex

17.01.2010 18:20 Follow ChryslerForum on Twitter KTA ist offline E-Mail an KTA senden Homepage von KTA Beiträge von KTA suchen Nehmen Sie KTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KTA in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

baltasar61 baltasar61 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4075.jpg

Herkunft: Gernsheim
Fahrzeug: Dodge Journey 2.4 SXT
Baujahr: 03.03.2009
Farbe: Silbergrau
Name: Jürgen

RE: Konsolenumbau Idee mit Mobil Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die Mobilität ist dann natürlich weg.
Ich habe mein Mobiles an der Rückwand eingebaut, mache die Klappe auf um es zu bedienen. Funzt ganz gut. Mein Vorteil, dass ich es in einem Klip-Halter habe und es raus nehmen kann.
Gruß Jürgen

18.01.2010 08:53 Follow ChryslerForum on Twitter baltasar61 ist offline E-Mail an baltasar61 senden Beiträge von baltasar61 suchen Nehmen Sie baltasar61 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

mic mic ist männlich
Mitglied

Herkunft: Frankonia
Fahrzeug: Dodge Journey SXT 2.0 CRD
Baujahr: 04 / 2009
Farbe: silber
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Welche Rückwand meinst Du jetzt genau?
Steh da jetzt aufm Schlauch.
18.01.2010 09:57 Follow ChryslerForum on Twitter mic ist offline E-Mail an mic senden Beiträge von mic suchen Nehmen Sie mic in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

baltasar61 baltasar61 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4075.jpg

Herkunft: Gernsheim
Fahrzeug: Dodge Journey 2.4 SXT
Baujahr: 03.03.2009
Farbe: Silbergrau
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mic
verwirrt Welche Rückwand meinst Du jetzt genau?
Steh da jetzt aufm Schlauch.

... wenn du die Klappe aufmachst, schaust du doch auf eine Rückwand des Faches. Davor habe ich mein Navi gesetzt.

18.01.2010 13:59 Follow ChryslerForum on Twitter baltasar61 ist offline E-Mail an baltasar61 senden Beiträge von baltasar61 suchen Nehmen Sie baltasar61 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

mic mic ist männlich
Mitglied

Herkunft: Frankonia
Fahrzeug: Dodge Journey SXT 2.0 CRD
Baujahr: 04 / 2009
Farbe: silber
Name: Michael

Ah jetzt ja, eine Insel. Augenzwinkern
18.01.2010 14:55 Follow ChryslerForum on Twitter mic ist offline E-Mail an mic senden Beiträge von mic suchen Nehmen Sie mic in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Legoman Legoman ist männlich
Haudegen

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Neon SRT-4
Baujahr: 2004
Farbe: electric blue
ebay: Clevertech

Gute Idee!
Aber die Blende kannst du doch sicherlich schicker machen.
Nimm ein Stück schwarzes PVC (gibt es bei OBI) und arbeite es auf die richtige Größe, so dass du es von innen in das Fach reinlegen kannst.
Es soll also genau den Boden des Fachs bedecken und ein Sichtfenster fürs Navi haben.

Ebenso einfach wäre es, einfach den Boden des Fachs mit Kunstharz auszugießen. Ohne Navi aber mit deinem Rahmen natürlich...

Alternativ könntest du dir natürlich auch ein größeres Navi zulegen, welches genau in die Öffnung passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legoman: 18.01.2010 17:07.

18.01.2010 16:59 Follow ChryslerForum on Twitter Legoman ist offline E-Mail an Legoman senden Homepage von Legoman Beiträge von Legoman suchen Nehmen Sie Legoman in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

KTA KTA ist männlich
Mod - Dodge Forum

images/avatars/avatar-5396.jpg

Herkunft: Thüringen / SON
Fahrzeug: Dodge Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 7 / 2008
Farbe: Schwarz-Metalic
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von KTA

eben .. man kann soviel machen, je nach Größe.
das war ja nur ein Gedankensprung wegen mobilen Navi !

Und wegen der Idee kauf ich net extra was smile
Kann die KOnsole auch so verkaufen

22.01.2010 21:47 Follow ChryslerForum on Twitter KTA ist offline E-Mail an KTA senden Homepage von KTA Beiträge von KTA suchen Nehmen Sie KTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KTA in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Umbauten / Tuning » Konsolenumbau Idee mit Mobil Navi

Views heute: 29.916 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.318.908