Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » DVD Wechsler Ausbau Pacifica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Wechsler Ausbau Pacifica
Autor
Beitrag

baoh3 baoh3 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Potsdam
Fahrzeug: Pacifica
Baujahr: 2005
Farbe: Grün
Name: Sascha
ebay: baoh3

technik DVD Wechsler Ausbau Pacifica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder hallo
Mein DVD-Wechsler is kaputt und um auch sicher zugehen, dass ich den richtigen im Auktionshaus bekomme (2000€ hier in good old germany sind dann doch zu fett), müsste ich ihn mal ausbauen, um die Identnummer zu vergleichen. Weiß einer, wie die "Verblendungen" an der Mittelkonsole angebracht sind? Meine alten Erfahrungen mit Chrysler sind, dass viel zusammengeklickt ist aber ehe ich da dran "rumzerre" wollt ich lieber noch mal fragen!

Aloha kaua
Sascha

29.11.2008 14:06 baoh3 ist offline E-Mail an baoh3 senden Beiträge von baoh3 suchen Nehmen Sie baoh3 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

dinodon dinodon ist männlich
Grünschnabel

Baujahr: 2005
Farbe: weiß

RE: DVD Wechsler Ausbau Pacifica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sascha ja ich weis wie man den ausbaut ich habe ihn gerade bei mir selber ausgebaut und mein Wechsler ist auch kaputt weißt du zufälliger weise was das für ein Gerät ist ?

antworten auch gerne unter hano@companygroup.de

Bezin Grüße Frank
30.01.2009 15:12 dinodon ist offline Homepage von dinodon Beiträge von dinodon suchen Nehmen Sie dinodon in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Subway Subway ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5144.jpg

Herkunft: Berlin
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Name: Lars

ebay: totmacher1974

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren

26.01.2010 14:12 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Subway anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » DVD Wechsler Ausbau Pacifica

Views heute: 45.934 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.906.984