Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Türgummis gehen allmälich ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türgummis gehen allmälich ab!
Autor
Beitrag

Chriss Chriss ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: Chrysler Vision
Baujahr: 1998/1995/1993/1994
Farbe: Schwarz /Rot /Silber /Rot

Themenstarter Thema begonnen von Chriss
RE: Türgummis gehen allmälich ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

Aber wenn ich logisch überlege.....du meinst, dass du dir wieder einen Vision zulegen möchtest. Wieso hast du dann dein Unfallvision überhaupt verkauft? Hat sich das in deinen Augen ausgezahlt? Wäre ja besser gewesen ihn als Ersatzteillager zu behalten! verwirrt

Gruß winkewinke

Chriss

07.02.2010 16:36 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

visionär visionär ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5347.jpg

Herkunft: Franken
Fahrzeug: 300 M 3,5 l
Baujahr: 1998
Farbe: Deep Amethyst Metallic
Name: Holger

RE: Türgummis gehen allmälich ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
kein Platz dafür.
Gruß
Visionär
07.02.2010 16:43 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nun etwas im Bezug zu den Türgummidichtungen herausgefunden was ich vorher nicht wusste, sodass ich es nicht nötig hatte meine Gummis auseinanderzuschneiden und dann dazwischen Gummis von meinem silbernen Teilespendervision einzubauen.

Das Problem war ja, dass die Gummis nicht mehr halten wollten und immer wieder sich lösten.

Ich hab mal die Gummis abgenommen und festgestellt, dass im Innenren des Gummis sich ein Blech befindet. Coole Sache da ich nun einfach das Blech bzw. die Rillen fest zusammendrucken konnte.

Somit war es wieder möglich durch die zusammengepressten Rillen das Gummi an der Tür festzudrücken und nun hält alles wieder top!

So sehe ich, dass sich meine Gummis garnicht im Laufe der Jahre verkürzt hatten sondern die Blechrillen sich einfach ausgeweitet hatten!

Gruß winkewinke

Chriss

23.06.2010 12:45 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wart mal ein paar Tage und kontrollier dann noch mal.Ich wette daß sie wieder raus sind.
Gruß
Visionär
23.06.2010 17:21 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Naja ich hab sie ja nicht reingeklebt und ich weiß, dass ich sie sicherlich nochmals bearbeiten muss......aber erst im nächsten Frühjahr! großes Grinsen

Nach einem kalten Winter wird ehestens wieder etwas abgehen bzw. sich wieder bisschen zusammenziehen! Augenzwinkern

Ich werde aber jedenfalls ein paar Tage warten, so wie du es sagst, und mich hier wieder mit einem Resümee melden! zustimm

Gruß winkewinke

Chriss

23.06.2010 23:41 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

So nun sind genug Tage vergangen bzw. Wochen und so melde ich, dass meine Gummis wie schon damals nach meiner Reparaturmethode gleich geblieben sind! zustimm

Alles wie neu und schön leise im Auto! sonne

Die ziehen sich nie mehr zusammen! hallo

Gruß winkewinke

Chriss

15.07.2010 17:30 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

dan 300M dan 300M ist männlich
hier ist der M Notdienst

images/avatars/avatar-4966.jpg

Herkunft: BW
Fahrzeug: Startech
Baujahr: 2000
Farbe: silver

Hi Holger

...hab grad gelesen...was war /ist da für ne Maschiene drin...?

....ich bin nicht von dieser Welt...ich fahre einen M
21.07.2010 14:44 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Hi Dan
Steh grad auf'm Schlauch.Wo soll welche Maschiene drin sein ?
Gruß
Holger
21.07.2010 17:43 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

dan 300M dan 300M ist männlich
hier ist der M Notdienst

images/avatars/avatar-4966.jpg

Herkunft: BW
Fahrzeug: Startech
Baujahr: 2000
Farbe: silver

Hi Mischa...

in deinem Unfallwagen ... großes Grinsen . der wo noch auf deinem Garten stehen soll....oder ist der schon geholt worden ?

....ich bin nicht von dieser Welt...ich fahre einen M
21.07.2010 21:06 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Routinier

Äh Dan ???
ist es die Hitze ?
jetzt sprichst du Mischa an der hier doch gar nix geschrieben hat.
Gruß
Visionär
22.07.2010 17:09 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Türgummis gehen allmälich ab!

Views heute: 16.328 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.601.369