Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » blinken bei zuschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinken bei zuschließen
Autor
Beitrag

big horny big horny ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2287.jpg

Herkunft: Thüringen
Fahrzeug: Stratus 2.0 LE
Baujahr: 1997
Farbe: blau-lila
Name: Philipp

blinken bei zuschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

wollte mal fragen ob es geht meinen stratus BJ. 97 so zu programmieren
das wenn ich per fernbdienung auf mache das die blinker blinken und auch beim zu sperren?

gruß philipp

11.11.2007 13:32 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

davegr davegr ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-380.gif

Herkunft: Kiel
Fahrzeug: STRATUS 2,5L
Farbe: Silber
Name: David

RE: blinken bei zuschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ist mit nichtbekannt das dies bei unseren funktioniert
nur mit neuen einbausatz

mfg

18.11.2007 21:57 davegr ist offline E-Mail an davegr senden Homepage von davegr Beiträge von davegr suchen Nehmen Sie davegr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie davegr in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

Daumen hoch! RE: blinken bei zuschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal beim freundlichen fragen ob man es mit Tester aktivieren kann.

20.11.2007 22:22 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von big horny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich hatte ja mal bei einer chryslerwekstatt nachgefragt und die haben gesagt sie wissen es nicht aber sie schauen mal nach für 35€ wenn es nicht geht dann können sie es dann nicht programmieren.

aber 35€ nur um nachzuschauen. bissel hammer hart oder?

21.11.2007 16:46 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Cirrus95 Cirrus95 ist männlich
König

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Winterthur, Schweiz
Fahrzeug: Stratus Cabrio/ Chevy HHR
Baujahr: 1997 / 2008
Farbe: dunkelgrün / schwarz
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht definitv nicht, die 35€ kannst Du Dir sparen.

Mein großes Grinsen war immerhin so ehrlich...

Er sagte nur, mit einem Umbausatz ginge es schon, aber das sei was Anderes

Gruss
Alex

21.11.2007 18:40 Cirrus95 ist offline Homepage von Cirrus95 Beiträge von Cirrus95 suchen Nehmen Sie Cirrus95 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

hey,

naja wneigstens weren sie bei dir so ehrlich böse

kann man die scheinwerfer programmieren?

kann man eigentlich überhaupt was am stratus programmieren? verwirrt

gruß philipp

21.11.2007 20:05 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Zippo666 Zippo666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2978.gif

Herkunft: nahe Fischtown
Fahrzeug: Caliber SE 2,0 CRD
Baujahr: 04.2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: André

ebay: Sag ich nicht : )

RE: blinken bei zuschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt 35€ !!! Mein großes Grinsen hatte bei meinem Gratis Nachgeschaut.

21.11.2007 21:43 Zippo666 ist offline Homepage von Zippo666 Beiträge von Zippo666 suchen Nehmen Sie Zippo666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht YIM-Name von Zippo666: Hab ich nicht MSN Passport-Profil von Zippo666 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

hey,

na dann muss ich mich wohl mal bei chrysler beschweren ist ja ne frechheit böse böse

22.11.2007 19:58 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Cirrus95 Cirrus95 ist männlich
König

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Winterthur, Schweiz
Fahrzeug: Stratus Cabrio/ Chevy HHR
Baujahr: 1997 / 2008
Farbe: dunkelgrün / schwarz
Name: Alex

Zitat:
Original von big horny
hey,

naja wneigstens weren sie bei dir so ehrlich böse

kann man die scheinwerfer programmieren?

kann man eigentlich überhaupt was am stratus programmieren? verwirrt

gruß philipp

Was willst Du denn bei den Scheinwerfern programmieren verwirrt
Die Follow-me-Home (nachleuchten) Funktion?

Das geht irgendwie, ja.

Was auch geht ist Hupen de- oder aktivieren.

23.11.2007 15:03 Cirrus95 ist offline Homepage von Cirrus95 Beiträge von Cirrus95 suchen Nehmen Sie Cirrus95 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

hey,

naja bin elektroniker will halt viel programmieren und so großes Grinsen großes Grinsen

die follow-me-home was?

gruß philipp

23.11.2007 15:48 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Lineke Lineke ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3922.jpg

Herkunft: Deutschland Trier
Fahrzeug: Status 2,5 LX
Baujahr: 02.1997
Farbe: Grünmetalic
Name: Carsten

Stratus ZV Fernbedienung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile
Fahre einen Status 2,5LX BJ 02.97 mit 130Tkm....
Bin eigentlich zufrieden mit dem Auto, nur war eines Tages plötzlich die Baterie leer, OK dachte ich und hab sie einfach wieder geladen, was nicht das Problem war Freude .
Nun funktioniert seither die Fernbedienung für die ZV nicht mehr, beide Handsender, die ZV funktioniert aber mit dem Schlüssel und er springt auch an verwirrt . Freut mich ja auch, nur hab ich hier öfter schon gelesen, dass manche dann das Problem haben dass er nicht mehr anspringt. Was ist da los, ist mein Auto was Besonderescool ??? Das Problem mit der FB bleibt... Zumal meine anderst aussieht wie bei den meisten verwirrt

Gruß Carsten
15.01.2009 11:57 Lineke ist offline E-Mail an Lineke senden Beiträge von Lineke suchen Nehmen Sie Lineke in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Herwi Herwi ist männlich
Routinier

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Stratus 2.5 Cabrio (LPG)
Farbe: rot
Name: Markus

ebay: Herw

RE: Stratus ZV Fernbedienung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gleiches Thema in zwei Threads. unglücklich

stell doch Mal ein Foto von der FB ein, daran kann man auch erkennen, ob es sich um die originale handelt. Bzw. steht ROCKWELL auf dem Rücken?

Außerdem fällt mir ein: Hat die WFS vorher funktionert, also ging der Motor nach dem Start wieder aus, wenn Du das Auto nur mit dem Schlüssel geöffnet hast? Wenn der Wagen lief, hast Du keine aktive WFS mehr drin gehabt. Dann kann das Problem mit den FB eigentlich nut ein Kontakt- oder Wiederanlernproblem sein, oder vielleicht hat die ZV einen Schlag bekommen.

15.01.2009 18:20 Herwi ist offline Beiträge von Herwi suchen Nehmen Sie Herwi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

LX Cruiser LX Cruiser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4152.jpg

Herkunft: GTH
Fahrzeug: Avenger 2.7 SXT
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz
Name: Jörg

Hallo,
habe bei meinem Stratus das verriegeln der Türen (bei ca. 30 km/h) programmieren lassen (Gratis bei `ner Durchsicht) und danach ein Zusatzmodul (Conrad) für`s blinken beim öffnen und verschließen montiert. Funktioniert prima - aber wenn beim losfahren die Türen verriegelt werden, sehen das alle denn die Blinker blinken alle fröhlich mit smile ) .
Hab das Modul wieder abgeklemmt.

Gruß Jörg
15.01.2009 22:55 LX Cruiser ist offline Beiträge von LX Cruiser suchen Nehmen Sie LX Cruiser in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Haudegen

Hey,

achso die blinken dann mit stimmt ja, lustiggroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wollte nämlich auch blinken lassen bei auf und zu sperren aber auch das si ebei 30km/h zu gehen. hmm das ist ja doof gemacht.

@Carsten,

kann es sein das du deine Fernbedienungen neu konfigurieren musst? Also neue aufeinander Abstimmen. Weist du darüber was?

Das war bei meiner Standheizung so, Batterie abgeklemmt und dann ging die Vernbedienung nich mehr, musste sie neu anlernen.

Gruß Philipp

18.01.2009 14:32 big horny ist offline Homepage von big horny Beiträge von big horny suchen Nehmen Sie big horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big horny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von big horny anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Westi Westi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeug: Stratus 2.5 Cabrio
Baujahr: 04.1999
Farbe: Schwarz

Zitat:
Original von LX Cruiser
Hallo,
habe bei meinem Stratus das verriegeln der Türen (bei ca. 30 km/h) programmieren lassen (Gratis bei `ner Durchsicht) und danach ein Zusatzmodul (Conrad) für`s blinken beim öffnen und verschließen montiert. Funktioniert prima - aber wenn beim losfahren die Türen verriegelt werden, sehen das alle denn die Blinker blinken alle fröhlich mit smile ) .
Hab das Modul wieder abgeklemmt.
Gruß Jörg
Das will ich auch machen.
Aber ich werde nicht direkt Dauerstrom (Klemme30) auf das Modul legen, sondern erst ein Relais zwischenschalten, dass das Modul abschaltet(Öffner), wenn der Motor läuft(Klemme 15).

Gruß
Westi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westi: 07.02.2010 21:30.

07.02.2010 21:29 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » blinken bei zuschließen

Views heute: 7.107 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.868.157