Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » Newbie Jetzt muss ich auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt muss ich auch mal
Autor
Beitrag

Dorfpimp Dorfpimp ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5217.jpg

Herkunft: Wartenberg
Fahrzeug: 300C 3,5 Sedan
Baujahr: BJ07 EZ09
Farbe: Schwarz
Name: Robert

Themenstarter Thema begonnen von Dorfpimp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Delphinfilm
Moin Moin Robert.

Mai 2009 bis heute 2 Posting ist ja mehr als übertrieben. großes Grinsen Willkommen on Board und los los.. anmelden zum OWL Treffen in Paderborn. party winkewinke

Stimmt doch garnicht, sind schon 3 postingswinkewinke

Paderborn? Kann man das essen? *duckundweg*
Ich hab das schonmal aufm Flugplan gelesen, aber mein Dickerchen wolln die nich im Fliewatüt mitnehmenWallbash , sagen, der würde nicht reinpassentoctoc .
Muß ich morgen mal den Schichtplan befragen, ob ich an diesem Wochenende knechten muß, oder nen Langstreckenausflug plane.

Sers, Robert

08.02.2010 20:26 Follow ChryslerForum on Twitter Dorfpimp ist offline E-Mail an Dorfpimp senden Beiträge von Dorfpimp suchen Nehmen Sie Dorfpimp in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300c CRD SEDAN SRT-Design
Baujahr: 06/2010
Farbe: Brilliant Black Crystal
Name: Jörn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorfpimp
Muß ich morgen mal den Schichtplan befragen, ob ich an diesem Wochenende knechten muß, oder nen Langstreckenausflug plane.

Weiss ja nicht, aus welchem Wartenberg Du kommst, aber sind 567km oder 187KM ... Brauchst ja im 1. Fall nur 1x zwischendurch und dann in Paderborn im 2. Fall nur in Paderborn tanken. zustimm

Da haben andere Dickianer ganz andere und weitere Anfahrten. ja massa

Also husch husch angemeldet. ich weiss was

Startech Lenkrad, 9Jx20 GMP Italy mit 245/40/20, "orthopädische" Armauflagen, MyGig+DVD-System im Fond, Bernds Wunderbremse, Greggy LEDs. Front- und Seitenscheiben noch nicht geflutet, Heckscheiben und Schiebedach dunkle Folie, Grill- und Stoßstangenchrom vorne/hinten und Heckschwinge in Wagenfarbe lackiert, Seiten und Heckdeckel gecleant, KW2, 30er Spurplatten hinten, Chirper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roenne: 08.02.2010 21:00.

08.02.2010 20:59 Follow ChryslerForum on Twitter roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c   Kreditkarte ohne Schufa

dbecker dbecker ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4799.jpg

Herkunft: Bodensee
Fahrzeug: 300c CRD Touring
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz SRT-Design
Name: Dirk

Zitat:
Original von Dorfpimp

Sers, Robert

Vertrau Deinem Dicken... er hält das durch großes Grinsen
Mußt einfach an ihn glauben zustimm

Dirk
08.02.2010 22:39 Follow ChryslerForum on Twitter dbecker ist offline E-Mail an dbecker senden Beiträge von dbecker suchen Nehmen Sie dbecker in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » Newbie Jetzt muss ich auch mal

Views heute: 16.543 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.601.584