Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Meldet euch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meldet euch mal
Autor
Beitrag

Dodgeman_59 Dodgeman_59 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5074.jpg

Herkunft: Lkr. Günzburg
Fahrzeug: Caliber 1,8 SE
Baujahr: 2007
Farbe: Marine Blue
Name: Heinrich

Meldet euch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab festgestellt, das es eigendlich ziemlich viele
Cali`s hier im Raum GZ, UL giebt.
Wenn ihr hier im Forum seid, lasst doch mal was von euch
hören.

Gruß Heinrich
11.09.2009 17:14 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Turbo-Cali Turbo-Cali ist männlich
König

images/avatars/avatar-4779.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: KW - CSRT 4
Baujahr: 12/2008
Farbe: schwarz

RE: Meldet euch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dodgeman

Bei mir hier ist genau das gleiche Problem.
Es fahren einige herum aber scheinbar kennt keiner den anderen - oder will nicht verwirrt

Gruß T C winkewinke
11.09.2009 17:44 Turbo-Cali ist offline E-Mail an Turbo-Cali senden Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Dodgeman_59
RE: Meldet euch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi TChallo

Kann mir nicht vorstellen, das die nicht wollen.
Die meisten die ich so sehe sind voll am winken,
wenn sie mir endgegen kommen. Einige davon
sehe ich regelmäßig an gleichen Tagen zur gleichen Zeit.
Die wissen vieleicht nur nix von Diesem Forum.
Muss mir mal n paar Flyer machen und verteilen.

Gruß Heinrich
11.09.2009 18:08 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

König

Gute Idee, vieleicht klappts bei dir !
hab ich auch schon probiert - hat aber trotzdem nix geholfen.

traurig Keiner winkt - keiner grüßt verwirrt

Wo ich doch soooo gern mal einem begegnen würde winkewinke

Schaaaaaade
11.09.2009 18:48 Turbo-Cali ist offline E-Mail an Turbo-Cali senden Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Scheint Niemand aus meiner Gegend hier zu seinunglücklich
obwohl mir Heute wieder einer mit UL entgegen
gekommen ist und als erster gegrüßt hat.verwirrt

Eigendlich schadeAugen rollen

Gruß Heinrich
16.09.2009 19:43 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Wer ist dasverwirrt
Marine blauer Cali SE kommt mir seit einigen Wochen
jeden Diestag ca 16:50 Uhr auf der B16 richtung Günzburg
entgegen und grüßt auch immer. Kennzeichen UL wenn du hier im Forum bist,
melde dich mal

Gruß Heinrich
13.11.2009 21:04 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Manitux Manitux ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Friedberg (Bayern) + Günzburg
Fahrzeug: Caliber SXT
Baujahr: 2008
Farbe: rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich bin seit Oktober wochentags immer auf 'nem Firmenparkplatz in Großkötz und nachts in GZ. Hab ein AIC-Kennzeichen - da bin ich dann immer am Wochenende.
Calli hab ich hier so gut wie noch gar keinen gesehen, scheint doch noch immer ein großer Zufall zu sein, wenn mal einer rum fährt (war damals mit meinem Tuareg auch so). Inzwischen hab ich mich schon dran gewöhnt, nicht zu wissen, wie das aussieht, wenn mich andre Leute im Auto sehen...

v.G. Manitux winkewinke

in thrust we trust 8)
21.01.2010 19:44 Manitux ist offline E-Mail an Manitux senden Beiträge von Manitux suchen Nehmen Sie Manitux in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

torstenk
Tripel-As

Herkunft: Grumbach/Sachsen
Fahrzeug: Dodge Caliber 1,8 SE
Baujahr: 12/06 EZ 03/2007
Name: Torsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch ein anderes Forum. fragt doch mal unter www.caliberforum.de nach :-)

soll keine Abwerbe sein, aber da ist auch was los bis Ö und CH
21.01.2010 23:49 torstenk ist offline Beiträge von torstenk suchen Nehmen Sie torstenk in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Hi Manitux

Bist hier in GZ nicht allein unterwegs. wenn du in GZ schaust giebt`s da schon mal 3 Cali`s und 2 in Ichenhausen. Also sind mit deinem schon
6 Cali`s im Umkreis von 12Km auf den Strassen.

Gruß Heinrich winkewinke
27.01.2010 10:48 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Hey Manitux winkewinke

Das muß ja der Parkplatz vom AL-KO sein.
Ich fahr da jeden Tag vorbei, hab aber noch keinen
Cali dort stehen sehn unglücklich

Gruß Heinrich winkewinke
07.02.2010 11:34 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

vasama
Haudegen

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Kingdom of Heaven, Black Forest
Fahrzeug: Sebring 2.0 LE Sedan
Baujahr: 02.01.2003
Farbe: very black
Name: Schlaffi (Das Auto)

ebay: vasama66

Zitat:
Original von torstenk
es gibt noch ein anderes Forum. fragt doch mal unter www.caliberforum.de nach, soll keine Abwerbe sein, aber da ist auch was los bis Ö und CH

hallo Hallo,

vielen Dank für deinen link, ist Gold wert! Relativ gut strukturiertes Forum.

Dort liest man nicht solch einen Quatsch wie "mein Caliber ist immernoch dicht, ist immerhin schon 1 Jahr alt"!

Was nützt das einem, wenn bei seiner Kiste das Wasser bis zum Halse steht und die Chrysler-Vertragswerkstätte durch Unfähigkeit glänzt?

Burnout Burnout Burnout  
Gruß 

Wolfgang 

08.02.2010 02:37 vasama ist offline E-Mail an vasama senden Beiträge von vasama suchen Nehmen Sie vasama in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Hallo Wolfgang hallo

Wäre villeicht auch ne gute Sache, wenn Forumsmitglieder
die nah beieinander wohnen sich nicht nur schriftlich, sondern
auch tatkräftig gegenseitig helfen würden. Doch scheint kaum
Interesse da zu sein. Schade!

Gruß Heinrich winkewinke
08.02.2010 20:13 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

König

hugh ich habe gesprochen!

schreibt gefälligst keinen solchen Quatsch mehr hier rein sonst müsst ihr am Ende noch alle ins Caliberforum umziehen - daaas habt ihr dann davon ich weiss was

Iss mir aber scheissegal ich bleibe trotzdem hier Freude
Ich lese nämlich gerne auch mal unsinnige freds und demjenigen dem es nicht passt der kann ja gehen - ist ein freies Land cool naja weitgehend zumindest Augen rollen
Sollte ich es schaffen irgendwann mal der letzte zu sein werde ich die admins halt bitten die Caliber-Sparte zu schließen ja massa
Nachdem es hier nach Ansicht einiger anscheinend ja nichts interessantes zu lesen gibt ist das dann wahrscheinlich das beste - nicht dass sich noch jemand drüber aufregen muss.

An alle anderen verbliebenen prost party

Let´s Go On

winkewinke T C
11.02.2010 18:59 Turbo-Cali ist offline E-Mail an Turbo-Cali senden Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tripel-As

Hallo T C winkewinke

Ich war ja auch schon mal soweit hier aufzugeben traurig
bin aber zu dem Schluss gekommen, ist doch ganz nett hier großes Grinsen
und ich möcht mir auch nicht die Laune verderben lassen und versuche eben so weiter zu machen das möglist viele ihren Spass und Interesse
am Forum behalten sonne
in diesem Sinne "lieber quatsch geschrieben, als sich anschweigen"
denn schweigen ist nicht sichtbar zustimm

Grß
uß Heinrich winkewinke
11.02.2010 19:46 Dodgeman_59 ist offline E-Mail an Dodgeman_59 senden Beiträge von Dodgeman_59 suchen Nehmen Sie Dodgeman_59 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Heidi Heidi ist männlich
PHANTOM PHIXER

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Willich
Fahrzeug: Caliber 1,8 SE LPG
Baujahr: 16.02.2007
Farbe: Schwarz
Name: Marcus

ich habe mal zwischenzeitlich gewechselt und war im gelben recht aktiv, musste aber dann feststellen, daß es hier, auch wenn um länger ruhiger, bedeutend angenehmer ist zustimm

gruß marcus

11.02.2010 20:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Meldet euch mal

Views heute: 3.801 | Views gestern: 51.295 | Views gesamt: 37.969.995