Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Heizung geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizung geht nicht mehr
Autor
Beitrag

dieselpumpe
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler Pt Cruiser
Baujahr: 2001
Farbe: silber

Heizung geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe da ein problem mit meiner Heizung. Sie wird nicht mehr warm. aber das gebläse geht.

habt ihr eine anung was es sein kann und was ich machen muß damit ich es wieder warm in mein Pitti habe

ich danke euch im vorraus
08.02.2010 11:25 dieselpumpe ist offline E-Mail an dieselpumpe senden Homepage von dieselpumpe Beiträge von dieselpumpe suchen Nehmen Sie dieselpumpe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von dieselpumpe: o YIM-Name von dieselpumpe: ijj MSN Passport-Profil von dieselpumpe anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

mik45mik45 mik45mik45 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3478.jpg

Herkunft: nähe Wien
Fahrzeug: SEBRING 2,0 Limo
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz
Name: Mik
ebay: mik45mik45

RE: Heizung geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Als eines der ersten Dinge solltest du vielleicht mal den Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter prüfen. Oftmals sinds die einfachsten Fehler...

LG MIK

08.02.2010 13:41 mik45mik45 ist offline Beiträge von mik45mik45 suchen Nehmen Sie mik45mik45 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

G.W. G.W. ist männlich
Kaiser

Herkunft: Geislingen/Steige
Fahrzeug: 300M 3,5
Baujahr: 12/2003
Farbe: silber
Name: Gerald

ebay: hificoolman

RE: Heizung geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und als nächstes den Heizungswiderstand, der im Gebläsemotor sitzt, überprüfen lassen.
Auch sehr häufiger Fehler.

Ich fahre nen Ami, und das ist gut so, liebe Genossen und Genossinnen.
11.02.2010 19:39 G.W. ist offline E-Mail an G.W. senden Beiträge von G.W. suchen Nehmen Sie G.W. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von G.W. anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

mik45mik45 mik45mik45 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3478.jpg

Herkunft: nähe Wien
Fahrzeug: SEBRING 2,0 Limo
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz
Name: Mik
ebay: mik45mik45

Zitat:
Original von dieselpumpe
aber das gebläse geht.

Wenn das Gebläse auf allen Stufen funktioniert, dann sollte der Widerstansblock doch in Ordnung sein? Sonst würde doch nur die Stufe 4 (ohne Widerstand) funktionieren??

12.02.2010 16:31 mik45mik45 ist offline Beiträge von mik45mik45 suchen Nehmen Sie mik45mik45 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Heizung geht nicht mehr

Views heute: 45.915 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.906.965