Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » 300C Tuning » welche dimension bei 22 er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche dimension bei 22 er
Autor
Beitrag

Treedee856 Treedee856 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5136.jpg

Herkunft: Schweiz
Fahrzeug: 300 C Touring 3.0 CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Blau
Name: Dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute in Esslingen bei Anouti Wheels die Dvinci Spruz geholt, vorne 8,5x22, Hinten 10x22, Bereifung 265/35-22
Alles zusammen 2000Euro, Gutachten bekomme ich für die Schweiz.
Finde den Preis absolut im Rahmen und Felge ist Top Qualität.

Treedee856 hat dieses Bild angehängt:
spruz-black-front_l_s.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treedee856: 10.02.2010 18:45.

10.02.2010 18:36 Follow ChryslerForum on Twitter Treedee856 ist offline E-Mail an Treedee856 senden Beiträge von Treedee856 suchen Nehmen Sie Treedee856 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300c CRD SEDAN SRT-Design
Baujahr: 06/2010
Farbe: Brilliant Black Crystal
Name: Jörn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treedee856
Felge ist Top Qualität.

zustimm Glückwunsch .... Optik lasse ich jetzt mal aussen vor. Augenzwinkern

Startech Lenkrad, 9Jx20 GMP Italy mit 245/40/20, "orthopädische" Armauflagen, MyGig+DVD-System im Fond, Bernds Wunderbremse, Greggy LEDs. Front- und Seitenscheiben noch nicht geflutet, Heckscheiben und Schiebedach dunkle Folie, Grill- und Stoßstangenchrom vorne/hinten und Heckschwinge in Wagenfarbe lackiert, Seiten und Heckdeckel gecleant, KW2, 30er Spurplatten hinten, Chirper
10.02.2010 22:39 Follow ChryslerForum on Twitter roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c   Kreditkarte ohne Schufa

Treedee856 Treedee856 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5136.jpg

Herkunft: Schweiz
Fahrzeug: 300 C Touring 3.0 CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Blau
Name: Dani

Mein Baby hat Sommerschuhe XXL erhalten..... Augenzwinkern

Treedee856 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto.jpg

22.02.2010 16:46 Follow ChryslerForum on Twitter Treedee856 ist offline E-Mail an Treedee856 senden Beiträge von Treedee856 suchen Nehmen Sie Treedee856 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

dellminator dellminator ist männlich
pura raza

images/avatars/avatar-3894.jpg

Herkunft: Basel (CH)
Fahrzeug: 300C
Baujahr: 2006
Farbe: Silber
Name: José

Zitat:
Original von Treedee856

schaut gut aus zustimm

22.02.2010 19:22 Follow ChryslerForum on Twitter dellminator ist offline E-Mail an dellminator senden Beiträge von dellminator suchen Nehmen Sie dellminator in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

buland buland ist männlich
San Diego, California

images/avatars/avatar-5501.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: 300C Touring 3.5 AWD
Baujahr: 2008
Farbe: Black
Name: Andreas

Zitat:
Original von Treedee856

schöne Sache zustimm

Immer der 1. Sonntag im Monat MOPAR Stammtisch im "Stücki-Shopping" in Basel / Kleinhüningen
22.02.2010 20:58 Follow ChryslerForum on Twitter buland ist online E-Mail an buland senden Beiträge von buland suchen Nehmen Sie buland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buland in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von buland: aendu MSN Passport-Profil von buland anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » 300C Tuning » welche dimension bei 22 er

Views heute: 17.575 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.616