Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » Suche-Biete Jede Menge Dicke hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jede Menge Dicke hier
Autor
Beitrag

YR2010 YR2010 ist männlich
Der Sorge Dich nicht - Lebe Gott

images/avatars/avatar-5006.jpg

Herkunft: D-dorf/Vancouver
Fahrzeug: 300c 6,1 SRT8 Touring
Baujahr: 04/2007
Farbe: Brilliant Black Crystal
Name: Axel

Themenstarter Thema begonnen von YR2010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich schon seit Jahren, aber mir glaubt ja hier keiner traurig

17.02.2010 16:09 YR2010 ist offline E-Mail an YR2010 senden Homepage von YR2010 Beiträge von YR2010 suchen Nehmen Sie YR2010 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YR2010: Skype=realtions24   Kreditkarte ohne Schufa

gore-Spawn gore-Spawn ist männlich
abwesend

images/avatars/avatar-2489.jpg

Herkunft: Wetterau
Fahrzeug: 300c 3.5 Touring mit LPG
Baujahr: 2005 erstzulassung 9/2006
Farbe: schwarz
Name: Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann lädst du uns alle mal ein? forumstreffen in Vancouver oder besser lx stammtisch(plus landy, chevy, opel, bmw und stang) in Vancouver ein mal im monat.

18.02.2010 06:49 gore-Spawn ist offline E-Mail an gore-Spawn senden Beiträge von gore-Spawn suchen Nehmen Sie gore-Spawn in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

La Furia La Furia ist männlich
weisser Riese

images/avatars/avatar-3336.jpg

Herkunft: Hamburg Zentrum!!
Fahrzeug: 300C SRT8 Limo davor CRD
Baujahr: 2008
Farbe: RAL 9003 signalweiß
Name: Henryk

Keine Chance, hatte ich schon vor einem halben Jahr mal angefragt, da ist Axel echt total geizig großes Grinsen Augenzwinkern Aber siehst Du ja, er musste schon aus dem Hotel Regal ausziehen, weil es zu teuer war! prost großes Grinsen

................................................KONTROLLE, KONTROLLE!
18.02.2010 07:51 La Furia ist online Beiträge von La Furia suchen Nehmen Sie La Furia in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Ihr braucht doch nur den Flug bezahlen. Hier mach ich schon alles klar großes Grinsen Werd wohl wieder umziehen, gestern netten deal gemacht großes Grinsen party prost

Übrigens wird der Dicke hier von meheren Limoservicegesellschaften in ihrem Fuhrpark gefahren, wo vorne son Schlipsträger drin sitzt. Sieht wirklich edel aus, muss mal versuchen ein Pic zu schiessen.

winkewinke

18.02.2010 16:01 YR2010 ist offline E-Mail an YR2010 senden Homepage von YR2010 Beiträge von YR2010 suchen Nehmen Sie YR2010 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YR2010: Skype=realtions24   Kreditkarte ohne Schufa

abwesend

und was kost so ein flug? muß ich dann nen reisepass beantragen? wieviele tage könne wir bleiben bis deine gastfreundschaft ausgereitzt ist. kann meine frau und meine beiden kinder(10 monate und 2,5 jahre) mitkommen...

18.02.2010 18:23 gore-Spawn ist offline E-Mail an gore-Spawn senden Beiträge von gore-Spawn suchen Nehmen Sie gore-Spawn in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Delphinfilm Delphinfilm ist männlich
Göttlicher Hubraumzwerg

images/avatars/avatar-2630.jpg

Herkunft: Stutensee b. Karlsruhe
Fahrzeug: 300C CRD / RAM VAN 5.2L
Baujahr: 10/2007 +7/1999
Farbe: Mineral Gray Metallic
Name: Jens P.

ebay: delphinfilm

Zitat:
Original von gore-Spawn
und was kost so ein flug? muß ich dann nen reisepass beantragen? wieviele tage könne wir bleiben bis deine gastfreundschaft ausgereitzt ist. kann meine frau und meine beiden kinder(10 monate und 2,5 jahre) mitkommen...

Vergiss es Daniel.... versuch erst mal zum Stammtisch am Sonntag zu kommen, ohne vorher bei McDoof vorbei zu schaun, um Kohle zu sparen.

Los Los, OWL 5 am 24.4.2010 Anmeldung hier: Klick Wir wollen die 75 knacken ! 

18.02.2010 18:38 Delphinfilm ist offline E-Mail an Delphinfilm senden Homepage von Delphinfilm Beiträge von Delphinfilm suchen Nehmen Sie Delphinfilm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delphinfilm in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300CRD SEDAN davor 3,5er
Baujahr: 05/2006
Farbe: Ordungszahl 12 metallic
Name: Jörn

Zitat:
Original von Delphinfilm
Vergiss es Daniel.... versuch erst mal zum Stammtisch am Sonntag zu kommen, ohne vorher bei McDoof vorbei zu schaun, um Kohle zu sparen.

ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht party party ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

Luxury-Paket, Startech Lenkrad, 9Jx20 Buran mit 245/40/20, vorderen Sitze umgebaut und mit BMW-Dakota-Leder bezogen, "orthopädische" Armauflagen, MyGig+DVD-System im Font, Mik300c Schaltkulisse, Greggy LEDs, 1/2 von Sox 300c Pedalset, Bernds Wunderbremse, Front- und Seitenscheiben geflutet, Heckscheiben und Schiebedach dunkle Folie, Grill- und Stoßstangenchrom vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert, Seiten und Heckdeckel gecleant, KW2, 30er Spurplatten hinten, Chirp-Modul
18.02.2010 20:07 roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c   Kreditkarte ohne Schufa

abwesend

Zitat:
Original von Delphinfilm
Zitat:
Original von gore-Spawn

es geht doch garnicht ums geld sparen. es geht darum das ich in sachen essen, und das solltest du schon bemerkt haben, nen sehr, sagen wir mal "ausergewöhnlichen" geschmack habe, und nach dem studium der speisekarte außer den beilagen pommes nix gefunden hab was meinem "ausergewöhnlichen" geschmack zusagt. soll jetzt nicht heißen das das alles nicht nach meinem vorstellungen ist, sondern ich mag bzw esse es einfach nicht.
für eine vegetarier ist es im vergleich zu mir leich etwas zu essen zu finden. bin da eben sehr eigen. kein fisch, kein geflügel. fleisch nur wenn es aus gehacktem zubereitet wurde. gemüse? erbsen und mohren, mais ich glaub mehr gibts da auch nicht. mit irgend nem kohl brauchst erst garnicht zu mir kommen. eier nur als ruhreier. käse nur gauder oder gebacken auch mozarella. soll ich weiter machen?

und deswegen meinte ich, wenn ich überhaupt komme(erscheine), das ich vorher zum mc fahre damit ich nicht im restaurant verhungere, weil cola allein macht auch nicht satt.

wer fehler findet, bitte einpacken und zurücksenden.

p.s.: hin und rück flüg für uns vier nach vancouver beginnen bei 2300€

19.02.2010 07:41 gore-Spawn ist offline E-Mail an gore-Spawn senden Beiträge von gore-Spawn suchen Nehmen Sie gore-Spawn in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

La Furia La Furia ist männlich
weisser Riese

images/avatars/avatar-3336.jpg

Herkunft: Hamburg Zentrum!!
Fahrzeug: 300C SRT8 Limo davor CRD
Baujahr: 2008
Farbe: RAL 9003 signalweiß
Name: Henryk

Zitat:
Original von YR2010
Ihr braucht doch nur den Flug bezahlen. Hier mach ich schon alles klar großes Grinsen Werd wohl wieder umziehen, gestern netten deal gemacht großes Grinsen party prost

Übrigens wird der Dicke hier von meheren Limoservicegesellschaften in ihrem Fuhrpark gefahren, wo vorne son Schlipsträger drin sitzt. Sieht wirklich edel aus, muss mal versuchen ein Pic zu schiessen.

winkewinke

Meine ganzen Ersparnisse belaufen sich auf 100 EUR, reicht das ?

................................................KONTROLLE, KONTROLLE!
19.02.2010 07:49 La Furia ist online Beiträge von La Furia suchen Nehmen Sie La Furia in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Mills_SRT_Design Mills_SRT_Design ist männlich
GummiBaer

images/avatars/avatar-3824.jpg

Herkunft: Kaiserstuhl
Fahrzeug: HEMI 300C & HEMI Magnum
Baujahr: 2007 & 2005
Farbe: Inferno Red
Name: Stephan

ebay: ja auch

Zitat:
Original von gore-Spawn
Zitat:
Original von Delphinfilm
Zitat:
Original von gore-Spawn

...

p.s.: hin und rück flüg für uns vier nach vancouver beginnen bei 2300€

das ist dann aber schon ein guter preis fuer die tickets zustimm

...bei deinen vorlieben und deinem besonderen geschmack, wuerdest du dich in canada oder auch in den USA an jeder ecke wohlfuehlen. winkewinke

gute restaurants muss man da aber wirklich suchen.

19.02.2010 09:39 Mills_SRT_Design ist offline E-Mail an Mills_SRT_Design senden Beiträge von Mills_SRT_Design suchen Nehmen Sie Mills_SRT_Design in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Moin moin

@Daniel

Reisepass muss mindestens noch 6 Monate laufen. Kannst Frau und Kinder mitbringen. Ich zieh dann aber ins Hotel, hatte schon einen Hörsturz großes Grinsen

Gestern zufällig einen Magnum auf der Piste gesehen. War leider im Bus unterwegs und konnte kein gutes Foto machen.

Hab dann erfahren, dass die "North Vancouver Police" diese Wagen im Einsatz hat zustimm

Happy WE

Axel

19.02.2010 18:38 YR2010 ist offline E-Mail an YR2010 senden Homepage von YR2010 Beiträge von YR2010 suchen Nehmen Sie YR2010 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YR2010: Skype=realtions24   Kreditkarte ohne Schufa

BIG_HORN
I am Canadian

images/avatars/avatar-5160.jpg

Fahrzeug: XF Coupe
Baujahr: 2004
Farbe: SSB

Hey Axel,

wie ist die Lage in Vancouver... verwirrt man hört ja gar nix mehr von dir... verwirrt

Die deutschen Jungs spielen jetzt gegen Kanada...

Ich glaube die werden den ganzen Zorn der Ahornblätter wegen der 5 : 3 Pleite gegen die US -Boys abbekommen...

Ich Tippe auf ein 6 : 1 für die kanadier...

Gruß

Torsten winkewinke

23.02.2010 14:35 BIG_HORN ist offline E-Mail an BIG_HORN senden Beiträge von BIG_HORN suchen Nehmen Sie BIG_HORN in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Moin moi Torsten,

hier ist alles tutti. Strahlender Sonnenschein, fröhliche Menschen, die einen anstrahlen, auch wenn sie Sonntags um 20:00 arbeiten zustimm

Gibt noch einen anderen Thread, da gibts öfters was.

Tja, das heutige Spiel wird wohl der grausame Ende der Deutschen und der Abschied von Herrn Krupp zustimm

Karten zwischen 400 und 500 cad toctoc toctoc toctoc

Übrigens gibts hier kaum RAMs die vom Original abweichen, einzig der Sound, wenn sie die Steigung hochfahren cool zustimm

Gruß

Axel

23.02.2010 16:06 YR2010 ist offline E-Mail an YR2010 senden Homepage von YR2010 Beiträge von YR2010 suchen Nehmen Sie YR2010 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YR2010: Skype=realtions24   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » Suche-Biete Jede Menge Dicke hier

Views heute: 15.879 | Views gestern: 56.142 | Views gesamt: 37.822.088