Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Verbindliche Bestellung einer XF-Armbanduhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindliche Bestellung einer XF-Armbanduhr
Autor
Beitrag

TB-303 TB-303 ist männlich
Kringel-Stefan

images/avatars/avatar-5071.gif

Fahrzeug: XF Coupé AT
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Name: Stefan°°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch hin werden folgende Details verändert:
1.) Grill in der Schürze: Jede zweite Linie entfernen (finde ich auch zu mächtig)
2.) Das Kennzeichen wird noch optimiert, eventuell geringfügig vergrößert, bleibt aber noch offen.
-------------
3.) Ich persönlich findne den Grat auf Motorhaube gelungen und lasse den so

Gruß Stefan°°winkewinke winkewinke winkewinke
Danke an EmCeeHaube zustimm zustimm zustimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TB-303: 18.02.2010 19:29.

18.02.2010 19:01 Follow ChryslerForum on Twitter TB-303 ist online E-Mail an TB-303 senden Beiträge von TB-303 suchen Nehmen Sie TB-303 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

chat-o chat-o ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5304.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: Crossfire Roadster
Baujahr: 05/2006
Farbe: machine gray
Name: Gerhard

Verbindliche Bestellung einer XF-Armbanduhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armbanduhr

Hallo Jürgen,

hab Dir gerade ne PN gesandt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chat-o: 19.02.2010 00:47.

19.02.2010 00:47 Follow ChryslerForum on Twitter chat-o ist offline E-Mail an chat-o senden Beiträge von chat-o suchen Nehmen Sie chat-o in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Kringel-Stefan

RE: Verbindliche Bestellung einer XF-Armbanduhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tacho,

nachdem McHorb ein Muster hat machen lassen können, hier die Version 002,
1.) Motorhaube Grat-Doppellinien entfernt
2.) Grill in der Schürze um jeder zweite Linie erleichtert
3.) Kennzeichen minimal vergrößert und in der Strichstärke leichter gemacht

Vielen Dank, Jürgen, für das Muster
Vielen Dank nochmal, Markus

TB-303 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grafik002.jpg

19.02.2010 12:06 Follow ChryslerForum on Twitter TB-303 ist online E-Mail an TB-303 senden Beiträge von TB-303 suchen Nehmen Sie TB-303 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

McHorb
Foren Gott

images/avatars/avatar-2566.jpg

Fahrzeug: XF Roadster
Baujahr: 03.09.04
Farbe: sapphire silverblue

Themenstarter Thema begonnen von McHorb
XF-Armbanduhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dritte Auflage

Auftragsliste (aktualisiert 23.02.10):
  1. (€) Callisano
  2. (€) Kevcostner
  3. (€) chat-o BB
  4. (€) trebl aila
  5. (€) Struppie BB
  6. (€) Freak69
  7. (€) Hardy black (Freigabe der Gravurvorlage Roadster Front liegt noch nicht vor)
  8. (€) Atzwentzkränzjen (Freigabe der Gravurvorlage Roadster Front liegt noch nicht vor)
  9. (€) Kücken (Freigabe der Gravurvorlage Coupé Front liegt noch nicht vor)
  10. (€) Pat-fire (Freigabe der Gravurvorlage Roadster Front liegt noch nicht vor)
  11. (€) Denny1981 (Freigabe der Gravurvorlage Coupé Front liegt noch nicht vor)
  12. Markus (€) BB
  13. (***) (Freigabe der individuellen Gravurvorlage liegt noch nicht vor)

Um den Bestelltermin nicht unnötig nach hinten hinaus zuziehen, bitte ich Stefan°°, mir die ausstehenden Vorlagen möglichst bald zuzusenden. Ich muss anschließend noch das Ok der Besteller einholen ich weiss was

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McHorb: 23.02.2010 12:18.

23.02.2010 12:15 Follow ChryslerForum on Twitter McHorb ist offline E-Mail an McHorb senden Homepage von McHorb Beiträge von McHorb suchen Nehmen Sie McHorb in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Kringel-Stefan

RE: XF-Armbanduhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wir schwimmen in Stress...ja massa ja massa ja massa ja massa ja massa

Ich setzt mich da jetzt dran...

bg°°

23.02.2010 14:59 Follow ChryslerForum on Twitter TB-303 ist online E-Mail an TB-303 senden Beiträge von TB-303 suchen Nehmen Sie TB-303 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

McHorb
Foren Gott

RE: XF-Armbanduhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TB-303
Oh Mann, wir schwimmen in Stress...ja massa ja massa ja massa ja massa ja massa

Ich setzt mich da jetzt dran...

bg°°

Armer Stefan,

sonst müssen wir halt den Liefertermin nach hinten schieben, aber dann krieg ich bestimmt von den Anderen wieder gangsta motzen mad wife

Aber einen Herzkasper ist der Termin nicht wert, bleibe ruhig winkewinke

[Update 23.02.10]:

Stefan hat mir soeben die noch fehlenden Gravurvorlagen zugesandt. An dieser Stelle auch nochmal meinen Dank an ihn. zustimm

Heute Abend versende ich nochmals an alle in der Liste rot vermerkten Besteller die individuelle Gravurvorlage mit der Bitte um Freigabe.

Auftragsliste (aktualisiert 26.02.10):
  1. (€) Callisano
  2. (€) Kevcostner
  3. (€) chat-o BB
  4. (€) trebl aila
  5. (€) Struppie BB
  6. (€) Freak69
  7. (€) Hardy black
  8. (€) Atzwentzkränzjen (Freigabe der Gravurvorlage Coupé Front liegt noch nicht vor)
  9. (€) Kücken
  10. (€) Pat-fire
  11. (€) Denny1981
  12. Markus (€) BB
  13. (€) ***

alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm

Einwände und Korrekturen, wie z.B. ein fehlerhaftes Kennzeichen, bitte ich bis zum Freitag 26.2. mir mitzuteilen. Vielen Dank.

alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm alarm

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von McHorb: 26.02.2010 14:12.

23.02.2010 15:43 Follow ChryslerForum on Twitter McHorb ist offline E-Mail an McHorb senden Homepage von McHorb Beiträge von McHorb suchen Nehmen Sie McHorb in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Kringel-Stefan

Zitat:
Original von McHorb

*push*

24.02.2010 13:09 Follow ChryslerForum on Twitter TB-303 ist online E-Mail an TB-303 senden Beiträge von TB-303 suchen Nehmen Sie TB-303 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Hardy black Hardy black ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4042.jpg

Herkunft: 21423 Winsen/ Luhe
Fahrzeug: Crossfire Roadster
Baujahr: 04.07
Farbe: Schwarz
Name: Frank
ebay: ichwill1971

Zitat:
Original von TB-303
Zitat:
Original von McHorb

*push*

@McHorb: Ich hatte dir ja noch eine PN geschickt. Hoffe das die reicht als freigabe meinerseits, da ich ja ab morgen früh beim Nordstammtisch bin und nicht weiß ob ich da in der Lage bin hier rein zu schauenich weiss was

Gruss Frank

25.02.2010 09:43 Follow ChryslerForum on Twitter Hardy black ist online E-Mail an Hardy black senden Beiträge von Hardy black suchen Nehmen Sie Hardy black in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

McHorb
Foren Gott

Zitat:
Original von Hardy black
Zitat:
Original von TB-303
Zitat:
Original von McHorb

*push*

@McHorb: Ich hatte dir ja noch eine PN geschickt. Hoffe das die reicht als freigabe meinerseits, da ich ja ab morgen früh beim Nordstammtisch bin und nicht weiß ob ich da in der Lage bin hier rein zu schauenich weiss was

Gruss Frank

Hallo Frank,

in Deiner Email müsste bereits vor 2 Tagen die Gravurvorlage eingetrudelt sein, ich setze Dein ok aber voraus.

25.02.2010 12:32 Follow ChryslerForum on Twitter McHorb ist offline E-Mail an McHorb senden Homepage von McHorb Beiträge von McHorb suchen Nehmen Sie McHorb in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Urxmumpf
Yokozuna

images/avatars/avatar-4941.gif

Herkunft: Triangulum
Fahrzeug: Tata GT Roadster
Baujahr: 1983
Farbe: Rogan Josh
Name: Mullah

Zitat:
Original von Hardy black

da ich ja ab morgen früh beim Nordstammtisch bin und nicht weiß ob ich da in der Lage bin gerade aus zu schauenich weiss was

Gruss Frank

möglich, so wie ich Dich kenne geschockt
25.02.2010 19:06 Follow ChryslerForum on Twitter Urxmumpf ist offline E-Mail an Urxmumpf senden Beiträge von Urxmumpf suchen Nehmen Sie Urxmumpf in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Verbindliche Bestellung einer XF-Armbanduhr

Views heute: 17.198 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.239