Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
Preisvergleich - Produktsuche      

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Sedan Ich habe endlich meinen Wagen gefunden... nur noch Kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe endlich meinen Wagen gefunden... nur noch Kaufen
Autor
Beitrag

vasama
Haudegen

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Kingdom of Heaven, Black Forest
Fahrzeug: Sebring 2.0 LE Sedan
Baujahr: 02.01.2003
Farbe: very black
Name: Schlaffi (Das Auto)

ebay: vasama66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom-A-Hawk
Und der Einbauort der Batterie hat mich umgehauen. Die spinnen die Amis toctoc .

hallo Hallo,
das schwerwiegendere Problem ist die Sidepost-Batterie, die es in Europa nicht gerade an jeder Ecke gibt. Chrysler-Händler (soweit sie noch nicht pleite sind) meinen, dafür EUR 250,-- nehmen zu müssen. Es empfiehlt sich daher, sich rechtzeitig Sidepost-Adapter zuzulegen und das Massekabel zu verlängern. Dann kann im Fall der Fälle eine billige Standard-Rundpolbatterie verwendet werden, die es an jeder Ecke gibt. Macht eine Ersparnis von ca. EUR 200,-- aus!

Burnout Burnout Burnout  
Gruß 

Wolfgang 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vasama: 20.02.2010 17:51.

20.02.2010 17:50 vasama ist offline E-Mail an vasama senden Beiträge von vasama suchen Nehmen Sie vasama in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Felgenbeisser Felgenbeisser ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5133.jpg

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Cabrio
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz
Name: Günther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss was Wo hast Du den Preis her??
Hier im Norden ( Hamburg ) kostet die org. Batterie von Mopar beim Chrysler Händler
119.- Euro. Mit Einbau 159.- Euro Wers nicht glaubt beweisbar mit Orig.Rechnung

Gruss G. zustimm
20.02.2010 21:01 Felgenbeisser ist offline Beiträge von Felgenbeisser suchen Nehmen Sie Felgenbeisser in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tom-A-Hawk
Jungspund

images/avatars/avatar-5103.jpg

Herkunft: Berlin Tempelhof
Fahrzeug: Sebring
Farbe: Schwarrrrrrrrz

Hi, wie hoch auch immer der Preis ist so scheint mir die Idee mit dem Adapter gar nicht übel. Eine normale Batterie ist im Notfall leichter zu bekommen als beim Chrysler Dealer am anderen Ende der Stadt. Ich habe da ein US Video auf You Tube gefunden wo der Batterietausch gezeigt wurde. Der hatte da eine Bandage um die Batterie die ans Bordnetz angeschloßen war. Sah so aus als ob es vom Werk so war und was ist das überhaupt verwirrt ? Etwa eine Heizung oder sowas? Haben wir das etwa auch und saugen uns damit bei Kälte den letzten Strom aus der Batterie nur damit sie es schön warm hat?
Bye
Tom

21.02.2010 10:41 Tom-A-Hawk ist offline E-Mail an Tom-A-Hawk senden Beiträge von Tom-A-Hawk suchen Nehmen Sie Tom-A-Hawk in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

vasama
Haudegen

Zitat:
Original von Felgenbeisserich weiss was Wo hast Du den Preis her?? Hier im Norden ( Hamburg ) kostet die org. Batterie von Mopar beim Chrysler Händler 119.- Euro. Mit Einbau 159.- Euro Wers nicht glaubt beweisbar mit Orig.Rechnung

hallo Hallo, du im kühlen Norden, wie alt ist denn deine Rechnung? Vor der Chrysler-Pleite?
Mach mal ein Bild und setze es hier rein.

Hier die Rechnung eines Chrysler-Vertragshändlers vom 21.12.2009 über EUR 260,56 für eine primitive Batterie, 3 % Rabatt sind auch schon abgezogen! Die Rechnung stammt hier aus dem Forum!

Burnout Burnout Burnout  
Gruß aus dem warmen Florida! 

Wolfgang 

Dateianhang:
jpg Batterie21_12_2009.jpg (242 KB, 96 mal heruntergeladen)

22.02.2010 03:32 vasama ist offline E-Mail an vasama senden Beiträge von vasama suchen Nehmen Sie vasama in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Felgenbeisser Felgenbeisser ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5133.jpg

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Cabrio
Farbe: schwarz
Name: Günther

Moin @ vasama,

Die Rechnung ist wohl schon nach der Pleite.
Auftrag ist vom 27.01.2010. Endbetrag 156,28 € ist mit Einbau

Dateianhang:
jpg Rechnung.jpg (244,26 KB, 81 mal heruntergeladen)
22.02.2010 13:00 Felgenbeisser ist offline Beiträge von Felgenbeisser suchen Nehmen Sie Felgenbeisser in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

vasama
Haudegen

hallo Wow,

es scheint wohl bei den Chrysler-Händlern ein Nord-Süd-Gefälle zu geben. Ist schon krass, dieser Preisunterschied!

Hafe fun! 

Burnout Burnout Burnout  
Gruß 

Wolfgang 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vasama: 22.02.2010 15:22.

22.02.2010 15:18 vasama ist offline E-Mail an vasama senden Beiträge von vasama suchen Nehmen Sie vasama in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

berliner1982
Jungspund

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Baujahr: 02
Farbe: silber
Name: Patrick

Themenstarter Thema begonnen von berliner1982

Na wie schon gelesen hat mir Tom-A-Hawk den Sebring vor der Nase weggekauft traurig Aber gut nun Fahre ich diesen Samstag einen BJ2002 mit EZ:Juni 02 an.

98000 km schon runter. In Silbermetallic. Optik stimmte. Am Samstag haben sie dann ein Rotes Kennzeichen für mich. Mal sehen wie der dann ist Augenzwinkern

Auf wass muss ich den achten ok der 2.7 lx hat keinen Zahriemen aber wann muss den die Kette gewechselt werden und ich Bremsscheiben ware auch schon ein bisschen riffelig gibt es da irgend wo gleichwertige zu chrysler original. Und inspektion brauch er auch (wie teuer sind die bzw kann ich die auch woander machen lassen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berliner1982: 02.03.2010 13:25.

02.03.2010 13:21 berliner1982 ist offline E-Mail an berliner1982 senden Beiträge von berliner1982 suchen Nehmen Sie berliner1982 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Tom-A-Hawk
Jungspund

images/avatars/avatar-5103.jpg

Herkunft: Berlin Tempelhof
Fahrzeug: Sebring
Farbe: Schwarrrrrrrrz

Hi, berliner1982 oder besser Pat. Sei nicht traurig denn so Klasse wie wir beide dachten ist der schwarze gar nicht. Du hättest wahrscheinlich ständig zum Händler gemußt weil dies oder das nicht so ganz in Ordnung ist. Eigentlich müßte ich auch immer zu ihm hin aber da ich selbst ganz gerne schraube und nervige Wartereien vermeiden möchte fummel ich lieber selbst. Die total zerdengelten Felgen haben wir beide nicht gesehen. Der Vorbesitzer hat wirklich alle vier Felgen komplett rundrum geschreddert. Eine Felge ist so eingedellt daß man es hätte sofort sehen müßen. Außerdem läßt sie Luft raus und muß demnächst in die Aluradklinik. Sind jetzt die Winterräder geworden. Ölverlust am Getriebeölkühler ( die Schlauchschelle war es) usw.usw. Aber egal. Wenn ich dir auch zu deinen Fragen nix genaues sagen kann so kann ich dir aber mit dem Benzinverbrauch Hoffnung machen. Habe im reinen Stadtverkehr nur max.13,5 Ltr. errechnet. Für ein über 200 PS Auto mit Automatik nicht übel finde ich. LG. Tom
Nachtrag: Habe eben im schlauen Haynes Buch zur Kette was gefunden. Da sind ja mind. 3 drin!!! Jede Zylinderbank hat eine kleine für die Doppelten Nockenwellen und dann gibt es die große Kette zur Kurbelwelle. Wenn die große aus welchem Grund auch immer getauscht werden muß sollten nicht auch die anderen gewechselt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom-A-Hawk: 02.03.2010 17:12.

02.03.2010 16:35 Tom-A-Hawk ist offline E-Mail an Tom-A-Hawk senden Beiträge von Tom-A-Hawk suchen Nehmen Sie Tom-A-Hawk in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

berliner1982
Jungspund

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Baujahr: 02
Farbe: silber
Name: Patrick

Themenstarter Thema begonnen von berliner1982

oh das ist ja echt scheiße das du da doch einige Probleme hast.
Ölverlust ist echt scheiße

Mit den Felgen hatte ich aber gesehen das die schon einiges abbekommen haben. die hätte ich auch zum handeln genuzt Augenzwinkern Aber das sie so schlimm sind

Mit dem Verbrauch ist ja OK. Dann mach ich mir da mal keine Sorgen Augenzwinkern Ist ja nicht viel mehr als der Seat den ich derzeit fahre.
02.03.2010 17:07 berliner1982 ist offline E-Mail an berliner1982 senden Beiträge von berliner1982 suchen Nehmen Sie berliner1982 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Sedan Ich habe endlich meinen Wagen gefunden... nur noch Kaufen

Views heute: 7.096 | Views gestern: 54.841 | Views gesamt: 37.868.146