Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Treffen » 2. Dodge Day 2010 ...... Ideen, Anregungen & Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Dodge Day 2010 ...... Ideen, Anregungen & Fragen
Autor
Beitrag

Fischi Fischi ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Tamm
Fahrzeug: Dodge Journey CRD SXT
Baujahr: 05.2008
Farbe: Rot
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

teilen ? ich dachte nicht an teilen, wollte nur mal höflichst zum Ausdruck bringen, dass ich
gerne nach Erfurt zum Treffen kommen würde.
Und wenn man sich sonst noch einmal zusammen kommt no Problemocool

Dann viel Erfolg.

Michael
10.02.2010 19:43 Follow ChryslerForum on Twitter Fischi ist offline Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

BadBoyBully BadBoyBully ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5147.jpg

Herkunft: Reken
Fahrzeug: Avenger, Sebring Conv.
Baujahr: 2008, 2004
Farbe: inferno rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

teilen würde wirklich keinen sinn machen, deshalb denke ich auch nicht, dass das von fischi gemeint war.
klar, wäre erfurt "zentraler", aber der süden hat auch seinen reiz, wie in 2009 gesehen und vom orgateam klasse umgesetzt!!

wichtig ist m.e. vor allem, dass es wieder ein orga-team gibt, das es organisiert. wenn sich kta, benni, wodi und der ein oder andere in erfurt/suhl zusammenfinden und es organisieren - Klasse!!!
ich fand es in mühlacker klasse, sowohl vom orga-team, als auch von den räumlichkeiten... es war für alle offen, platz war da, die räumlichkeiten, die tolle orga....
wenn es auch in erfurt klappen würde-warum nicht dann da?!?

da für uns die anreise sowieso bei über 400 km liegen würde, wäre es für mich gehopst wie gesprungen...deshalb sehe ich das, so glaub ich, auch relativ neutral.

wichtig ist nur, dass es ein orga team gibt, das regional ansässig ist.

es war in 2009 in mühlacker geil, weil neben den rahmenbedingungen die teilnehmer klasse waren.... und ein treffen in 2010 in erfurt "für die nordöstliche" und eines für die eher "südlichen" würden sich z.T. kanibalisieren... dann müssten wir auch eines im norden und im westen machen.

das aber sowohl ein treffen erfurt als auch in mühlacker möglich wäre, zeigt doch, dass z.b. an diesem we ein dodge-convoy in hamburg stattfindet, an dem judith und ich dabei sind.... warum als nicht auch (zeitlich versetzt wie von fischi geschrieben) ein treffen z.b. (wirklich nur als beispiel und von den orten austauschbar) im mai in erfurt und wieder im september in mühlacker???
es gibt auch eines in aschaffenburg, eines im rheinland, jetzt in hamburg.... also: kooperation statt konkurrenz!!

mal so ein paar gedankengänge....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadBoyBully: 11.02.2010 15:58.

11.02.2010 15:56 Follow ChryslerForum on Twitter BadBoyBully ist offline E-Mail an BadBoyBully senden Beiträge von BadBoyBully suchen Nehmen Sie BadBoyBully in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Avenger.09 Avenger.09 ist männlich
Mitglied

Herkunft: piding
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 28.04.2009
Farbe: silber
Name: Maik

wie siehts denn aus nähe berchrtesgaden oder salzburg. mfg avenger.09
28.02.2010 13:00 Follow ChryslerForum on Twitter Avenger.09 ist offline E-Mail an Avenger.09 senden Beiträge von Avenger.09 suchen Nehmen Sie Avenger.09 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

KTA KTA ist männlich
Mod - Dodge Forum

images/avatars/avatar-5396.jpg

Herkunft: Thüringen / SON
Fahrzeug: Dodge Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 7 / 2008
Farbe: Schwarz-Metalic
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von KTA

bitte diesbezüglich ein extra Thema machen.

Dieser Thread dient zur Info vom 2.Dodge Day ...
kleinere Treffen oder spontane, extra nachfragen Augenzwinkern

Wobei BGL zimlich der südlichster Punkt Deutschland wäre !!!

28.02.2010 13:05 Follow ChryslerForum on Twitter KTA ist offline E-Mail an KTA senden Homepage von KTA Beiträge von KTA suchen Nehmen Sie KTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KTA in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

promokai promokai ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5638.jpg

Herkunft: Wipfratal / Marlishausen
Fahrzeug: Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 2008
Farbe: black
Name: Kai

ebay: bergmann2734

winkewinke Hallo Dodge-gemeinde,

war heut zur Durchsicht bei meinem großes Grinsen , der würde uns a unterstützen bzw. sich beteiligen wollen oder hätte zur Not viel Platz, außen und innen...
Also mein Aufruf an Benny, KTA, Wodi und wer noch in Frage käme:

pointer Wollen wir die Orga in die Hand nehmen?
pointer Wann soll das Treffen stattfinden? 27.-29. August oder 3. - 5. September?
pointer Location? Tambach-Dietharz "Lohmühle" 20 min von der A4 entfernt
pointer Location? Weimar "ADAC-Sicherheitscenter" 5 min von der A4 entfernt
pointer Location? Suhl-Friedberg "AH Hartung" 3 min von der A73 entfernt

Meldet euch!

winkewinke Kai

10.03.2010 13:54 Follow ChryslerForum on Twitter promokai ist offline E-Mail an promokai senden Homepage von promokai Beiträge von promokai suchen Nehmen Sie promokai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie promokai in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

KTA KTA ist männlich
Mod - Dodge Forum

images/avatars/avatar-5396.jpg

Herkunft: Thüringen / SON
Fahrzeug: Dodge Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 7 / 2008
Farbe: Schwarz-Metalic
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von KTA

Aufgrund meiner Mehrarbeit und 2Jobs ( 56std Woche ) fällt für mich die Mit-Orga flach, ich werde dafür keine Zeit haben.

So wie ich das von Wodi u Benny gehört habe, soll doch dies bei der Lohmühle sein, da zumindest euer Händler dort das organ kann.
Wodi ist erstmal für 1-2Wochen im Urlaub, klärt das mal ab.
Finde das Augustwochenende praktischer.

10.03.2010 18:01 Follow ChryslerForum on Twitter KTA ist offline E-Mail an KTA senden Homepage von KTA Beiträge von KTA suchen Nehmen Sie KTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KTA in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Big360Benni Big360Benni ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4664.jpg

Herkunft: Thüringen / KYF
Fahrzeug: Dodge Avenger SE
Baujahr: 2009
Farbe: Modern Steelblue
Name: Benjamin

Hi Leute!
Ich habe eine schlechte nachricht.traurig Im Namen der Organisatoren muss ich leider sagen, das der Dodge-Day im Grünen Herzen aus Zeitlichen und Privaten Gründen des Orga-Teams nicht stattfinden kann.
ich weiss was Es ist zwar sehr schade, aber ich hoffe das es dann im nächsten Jahr klappt.

Allerdings würden wir gerne zum 2. Dodgeday im Süden kommenzustimm

Gruß Benni

Avenger SE / 17" Momo Felgen / 7"-DVD-Bluetooth-Radio / Wii Videospielkonsole 
KnightRider Lauflicht / Kühlschrank 

19.04.2010 18:58 Follow ChryslerForum on Twitter Big360Benni ist offline E-Mail an Big360Benni senden Beiträge von Big360Benni suchen Nehmen Sie Big360Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big360Benni in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum » Journey Treffen » 2. Dodge Day 2010 ...... Ideen, Anregungen & Fragen

Views heute: 17.258 | Views gestern: 64.608 | Views gesamt: 49.602.299