Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » 300C Suche / Biete » Biete Chrysler 300 C SRT 8 Komplettsatz Räder Original !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler 300 C SRT 8 Komplettsatz Räder Original !!!
Autor
Beitrag

tetra4130 tetra4130 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: köllefornia
Fahrzeug: 300c-3,5-touring
Baujahr: 2006,ezl 07
Farbe: mattschwarz
Name: chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roenne
besten dank! zustimm zustimm
gerne!

@joker
schick mir doch mal deine preisvorstellung großes Grinsen

23.02.2010 22:04 Follow ChryslerForum on Twitter tetra4130 ist offline Beiträge von tetra4130 suchen Nehmen Sie tetra4130 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Maik300c Maik300c ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Osten
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 04-07
Farbe: Mineral Gray
Name: Maik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roenne
Zitat:
Original von tetra4130
nrw,
kommt ja auch noch auf den preis an....
warten ist kein problem,dauert ja noch mit dem guten wetter sonne

Wenn Du bzw. der Interessent bis zum OWL warten kann, könnte ich
die mitbringen, sparst eine Tour. Augenzwinkern Ist ja schon bald. großes Grinsen

Wenn Du selber abholen willst, rechtzeitig Bescheid sagen, hier gibt es lecker Currywurscht. party

in deinem dicken ??? ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
26.02.2010 12:54 Follow ChryslerForum on Twitter Maik300c ist offline Beiträge von Maik300c suchen Nehmen Sie Maik300c in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

tetra4130 tetra4130 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: köllefornia
Fahrzeug: 300c-3,5-touring
Baujahr: 2006,ezl 07
Farbe: mattschwarz
Name: chris

@joker
sind die schon weg?
warte doch auf ne pn von dir.... Augenzwinkern

01.03.2010 16:20 Follow ChryslerForum on Twitter tetra4130 ist offline Beiträge von tetra4130 suchen Nehmen Sie tetra4130 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300c CRD SEDAN SRT-Design
Baujahr: 06/2010
Farbe: Brilliant Black Crystal
Name: Jörn

Zitat:
Original von Maik300c
in deinem dicken ??? ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

stinkefinger stinkefinger stinkefinger stinkefinger Augenzwinkern großes Grinsen

Startech Lenkrad, 9Jx20 GMP Italy mit 245/40/20, "orthopädische" Armauflagen, MyGig+DVD-System im Fond, Bernds Wunderbremse, Greggy LEDs. Front- und Seitenscheiben noch nicht geflutet, Heckscheiben und Schiebedach dunkle Folie, Grill- und Stoßstangenchrom vorne/hinten und Heckschwinge in Wagenfarbe lackiert, Seiten und Heckdeckel gecleant, KW2, 30er Spurplatten hinten, Chirper
01.03.2010 23:51 Follow ChryslerForum on Twitter roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c   Kreditkarte ohne Schufa

Maik300c Maik300c ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Osten
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 04-07
Farbe: Mineral Gray
Name: Maik

zum OWL8 hat er dann auch alle...

eine wird schon irgendwie rein gehn winkewinke
02.03.2010 17:11 Follow ChryslerForum on Twitter Maik300c ist offline Beiträge von Maik300c suchen Nehmen Sie Maik300c in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Martin M Martin M ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3724.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: 300C STR 8
Baujahr: November 2007
Farbe: schwarz
Name: Martin

RE: Chrysler 300 C SRT 8 Komplettsatz Räder Original !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joker,

habe verusch Dich über PN oder Mail zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich würde die schwarz lakierten SRT Feldgen nehmen. Bitte melde ich bei mir, beim Preis werden wir sicher einig.

Gruß Martin
14.03.2010 12:14 Follow ChryslerForum on Twitter Martin M ist offline E-Mail an Martin M senden Beiträge von Martin M suchen Nehmen Sie Martin M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: 300c CRD SEDAN SRT-Design
Baujahr: 06/2010
Farbe: Brilliant Black Crystal
Name: Jörn

Da warten einige auf Antwort ... Seit dem 24.02.2010 nicht mehr online gewesen. Ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass ich die mir gerne vor Ort anschauen und Tetra dann mitbringen kann. großes Grinsen party

Startech Lenkrad, 9Jx20 GMP Italy mit 245/40/20, "orthopädische" Armauflagen, MyGig+DVD-System im Fond, Bernds Wunderbremse, Greggy LEDs. Front- und Seitenscheiben noch nicht geflutet, Heckscheiben und Schiebedach dunkle Folie, Grill- und Stoßstangenchrom vorne/hinten und Heckschwinge in Wagenfarbe lackiert, Seiten und Heckdeckel gecleant, KW2, 30er Spurplatten hinten, Chirper
14.03.2010 19:47 Follow ChryslerForum on Twitter roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum » 300C Suche / Biete » Biete Chrysler 300 C SRT 8 Komplettsatz Räder Original !!!

Views heute: 30.009 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.001