Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Suche-Biete Autoradio-Adapter DIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoradio-Adapter DIN
Autor
Beitrag

AHS AHS ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Sebring Cabrio
Baujahr: 2002
Farbe: schwarz
Name: Andreas

Autoradio-Adapter DIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich verkaufe ein Adapterkabel ISO - DIN für den PT Cruiser.
Damit kann man ein Radio mit DIN-Anschlüssen (also praktisch alle Marken wie Alpine, Blaupunkt, Clarion, JVC, Kenwood oder Pioneer) ohne viel Fachkenntnisse und Kabelsalat an den Original Chrysler-Anschluss anklemmen.

Der Adapter ist neuwertig
Preislich hab' ich mir so 5,- Euro plus Versand (2,- Euro?) vorgestellt.

Bei Interesse einfach - eine Nachricht schreiben!

Gruß
Andreas
13.02.2010 23:58 Follow ChryslerForum on Twitter AHS ist offline E-Mail an AHS senden Beiträge von AHS suchen Nehmen Sie AHS in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

AHS AHS ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von AHS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will hier jeder sein Werksradio behalten????

geschockt
25.02.2010 20:35 Follow ChryslerForum on Twitter AHS ist offline E-Mail an AHS senden Beiträge von AHS suchen Nehmen Sie AHS in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

berliner1982
Eroberer

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Baujahr: 02
Farbe: silber
Name: Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preislich musst du da mehr mit 10-20 euro rechnen

Habe mich für mein Sebring mal umgeschaut und da waren das so die preise

Hier mal ein paar für den PT
musst aber mal nachfregen, ob die auch bei deinem Baujahr geeignet ist.

ebay link 1

oder hier hier etwas günstiger
ich behalte aber auch mein Werksradio wegen der lenker kontrolle

ich gebe aber keine garantie das es passt. sollte es aber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von berliner1982: 12.03.2010 07:55.

12.03.2010 07:47 Follow ChryslerForum on Twitter berliner1982 ist offline E-Mail an berliner1982 senden Beiträge von berliner1982 suchen Nehmen Sie berliner1982 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

AHS AHS ist männlich
Jungspund

Da hast Du irgendwas falsch verstanden - ich will diesen Adapter VERKAUFEN!

Daher die Preisangabe!
12.03.2010 21:36 Follow ChryslerForum on Twitter AHS ist offline E-Mail an AHS senden Beiträge von AHS suchen Nehmen Sie AHS in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

berliner1982
Eroberer

Fahrzeug: Chrysler Sebring
Baujahr: 02
Name: Patrick

stimmt sorry Augenzwinkern verlesen Augenzwinkern

na dann wissen die leute wenigstens das deine 5 Euro ein schnäpchen sind smile
13.03.2010 06:03 Follow ChryslerForum on Twitter berliner1982 ist offline E-Mail an berliner1982 senden Beiträge von berliner1982 suchen Nehmen Sie berliner1982 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

AHS AHS ist männlich
Jungspund

Radioadapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will hier wirklich NIEMAND nachrüsten???

Der Adapter ist immer noch zu haben!

böse
17.04.2010 20:31 Follow ChryslerForum on Twitter AHS ist offline E-Mail an AHS senden Beiträge von AHS suchen Nehmen Sie AHS in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Legoman Legoman ist männlich
Haudegen

Fahrzeug: Neon SRT-4
Baujahr: 2004
Farbe: electric blue
ebay: Clevertech

Ich empfehl dich mal weiter, da braucht jemand einen!

26.04.2010 07:53 Follow ChryslerForum on Twitter Legoman ist offline E-Mail an Legoman senden Homepage von Legoman Beiträge von Legoman suchen Nehmen Sie Legoman in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

G.W. G.W. ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Geislingen/Steige
Fahrzeug: 300M 3,5
Baujahr: 12/2003
Name: Gerald

ebay: hificoolman

Hey AHS,

bist du so verzweifelt dass du hier wegen 5.- so nen Wind veranstaltest?
Hau ihn in die Tonne und fertig.
Oder häng ihn übers Bett.

Ich fahre nen Ami, und das ist gut so.
01.05.2010 18:06 Follow ChryslerForum on Twitter G.W. ist offline E-Mail an G.W. senden Beiträge von G.W. suchen Nehmen Sie G.W. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von G.W. anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Suche-Biete Autoradio-Adapter DIN

Views heute: 29.973 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.318.965