Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Koppelstangen aus dem Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koppelstangen aus dem Zubehör
Autor
Beitrag

larswegas larswegas ist männlich
Eroberer

Herkunft: Magdeburg
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 1999
Farbe: Grau
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, in magdeburg + umkreis 100km, zahlst du für EINE Koppelstange 100€.

hab mir ausm zubehör welche für 25€ geholt. wohlwissend das die qualität mit sicherheit bescheidener sein wird.

ich muss kein mathegenie sein um festzustellen das ich die dann 4 mal tauschen könnte um bei plus minus null zu landen. das dürfte wohl selbst bei minderer qualität die zeitliche nutzung des fahrzeuges überdauern......bzw. glaube ich nicht das eine originale länger hält als 4 ausm zubehör.

aso eins vorweg: es kommen nicht vier mal die montagekosten hinzu......die zwei muttern schaf ich auch noch so Augenzwinkern
21.06.2010 09:02 Follow ChryslerForum on Twitter larswegas ist offline E-Mail an larswegas senden Beiträge von larswegas suchen Nehmen Sie larswegas in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

dan 300M dan 300M ist männlich
bitte warten...sie werden verbunden...

images/avatars/avatar-4966.jpg

Herkunft: BW
Fahrzeug: Startech
Baujahr: 2000
Farbe: silver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian

...notfalls geht`s auch mit der Trennscheibe ... Augenzwinkern . denn diese Schraubverbindungen haben leider die negative Eigenschaft, sehr schnell fest zurosten...

....ich bin nicht von dieser Welt...ich fahre einen M
21.06.2010 16:03 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

visionär visionär ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5347.jpg

Herkunft: Franken
Fahrzeug: 300 M
Baujahr: 1998
Farbe: Deep Amethyst Metallic

Hi
hab letztes Jahr für ne Koppelstange bei meinem damaligem Vision 40 € anstatt 100 beim freundlichen bezahlt.Nach nem kurzen versuch ob die Muttern aufgehn hab ich dann die kleine Flex genommen. ( die alte Koppelstange fliegt ja eh in den Müll ) War in 10 min.erledigt.
Teile hab ich bei Chrysler Teile HH besorgt.Erstens wegen dem Preis und zweitens weil für den Vision nicht alles verfügbar war. ( ist ) Kann ja sein daß das nun beim m bald auch so sein wird.War immer zufrieden mit der Qualität.
Gruß
Holger
21.06.2010 17:12 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

henry78 henry78 ist männlich
Ober-Muschi bald nachhause kommt

images/avatars/avatar-5420.jpg

Herkunft: Adana/Türkei
Fahrzeug: 300M / Neon/Rasenmäher
Baujahr: 99 / 97 / 07
Farbe: Blau /Grün /verrostet
Name: Stephan

ebay: adanaserap01

Themenstarter Thema begonnen von henry78

Hi Visionär, kannst Du mal die I-net Adresse von Chrysler Teile HH schicken.
Kann mann immer mal brauchen.
21.06.2010 17:44 Follow ChryslerForum on Twitter henry78 ist offline E-Mail an henry78 senden Beiträge von henry78 suchen Nehmen Sie henry78 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von henry78 anzeigen   Kreditkarte ohne Schufa

...ich auch haben wollen.... Augenzwinkern

21.06.2010 19:03 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

visionär visionär ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5347.jpg

Herkunft: Franken
Fahrzeug: 300 M
Baujahr: 1998
Farbe: Deep Amethyst Metallic

Hi
aber klar doch.
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
Wenn's einem mal zu teuer vorkommt einfach mal anrufen.Als ich damals evtl.nen Mitteltopf für den Vision wollte hat er mir auch nen super Preis gemacht.Orginal war um die 800 €.Er hatte einen für 550 drin.Nachdem ich dann angerufen hab hätte er einen für 290 € angeboten.Hab ihn aber dann doch anders dicht bekommen.
Gruß
Holger
21.06.2010 19:24 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Hi Holger

..... menny Thanks...( schreibt man das so richtig...? ), bin keiner, der engerlich Kenntnisse hat ... großes Grinsen ja massa ....klingt aber geil .... großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dan 300M: 21.06.2010 19:32.

21.06.2010 19:31 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

peter05
Routinier

images/avatars/avatar-5537.gif

Herkunft: Mainz
Fahrzeug: 300M 3,5
Baujahr: 1999
Farbe: Grün
Name: Peter

Zitat:
Original von dan 300M
Hi Holger

..... menny Thanks...( schreibt man das so richtig...? ), bin keiner, der engerlich Kenntnisse hat ... großes Grinsen ja massa ....klingt aber geil .... großes Grinsen Augenzwinkern

"many Thanks"
prost

MfG
Peter
21.06.2010 20:03 Follow ChryslerForum on Twitter peter05 ist offline Beiträge von peter05 suchen Nehmen Sie peter05 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Hi Peter

...wenigsten war eines der Vokale richtig....ich nur gelernt haben, ... mui gawarit pa russki.... großes Grinsen großes Grinsen ....

21.06.2010 20:27 Follow ChryslerForum on Twitter dan 300M ist offline E-Mail an dan 300M senden Beiträge von dan 300M suchen Nehmen Sie dan 300M in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Koppelstangen aus dem Zubehör

Views heute: 30.547 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.539