Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Durango Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durango Fragen
Autor
Beitrag

visionär visionär ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5347.jpg

Herkunft: Franken
Fahrzeug: 300 M
Baujahr: 1998
Farbe: Deep Amethyst Metallic

Durango Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
nachdem gestern meinem geliebtem Chrysler Vision der garaus gemacht wurde brauch ich ein anderes Auto.Hab da unter anderem nen Durango im Auge.
Wer kann da ein paar Tips geben ?
Schwachstellen ?
Auf was achten beim kauf ?
Gruß
Visionär
23.01.2010 12:54 Follow ChryslerForum on Twitter visionär ist offline Beiträge von visionär suchen Nehmen Sie visionär in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

KTA KTA ist männlich
Mod - Dodge Forum

images/avatars/avatar-5396.jpg

Herkunft: Thüringen / SON
Fahrzeug: Dodge Journey 2.0 CRD SE
Baujahr: 7 / 2008
Farbe: Schwarz-Metalic
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal User Mirko aka "Mirko1" , er fährt einen Durango

23.01.2010 13:50 Follow ChryslerForum on Twitter KTA ist offline E-Mail an KTA senden Homepage von KTA Beiträge von KTA suchen Nehmen Sie KTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KTA in Ihre Kontaktliste ein   Kreditkarte ohne Schufa

Nixon Nixon ist männlich
Award Winner Februar 2005

images/avatars/avatar-4806.jpg

Herkunft: Gerolzhofen bei Würzburg
Fahrzeug: 300C / ASPEN
Baujahr: 04,2007 / 02,2009
Farbe: Candy Red, Cool Vanilla
Name: Thomas
ebay: vip300cde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe einen 2009er Chrysler aspen (baugleich durango) mit dem 4,7 felxfuel!! das kann ich echt nur empfehlen!!!

05.07.2010 13:24 Follow ChryslerForum on Twitter Nixon ist offline E-Mail an Nixon senden Homepage von Nixon Beiträge von Nixon suchen Nehmen Sie Nixon in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Markus24 Markus24 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Durango
Baujahr: 2005
Farbe: dunkelgrau metallic

Dodge Durango läuft heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mirko, Ich heiße Markus. Habe ein kleines Problem mit meinem Durango. Er steht seit 2 Monaten in der Werkstatt und die finden nicht woran es liegt. Problem ist er läuft immer zu heiß. Wasserpumpe gewechselt, Abgastest am Kühler gemacht, Zylinderköpfe und Dichtung geprüft. An was könnte es liegen?

MfG Markus
18.07.2010 09:46 Follow ChryslerForum on Twitter Markus24 ist offline E-Mail an Markus24 senden Beiträge von Markus24 suchen Nehmen Sie Markus24 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Greed Greed ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5569.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE 2.4 MT
Baujahr: 10/2008
Farbe: Brilliant Black Metallic
Name: Horst

RE: Dodge Durango läuft heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus24
Hi mirko, Ich heiße Markus. Habe ein kleines Problem mit meinem Durango. Er steht seit 2 Monaten in der Werkstatt und die finden nicht woran es liegt. Problem ist er läuft immer zu heiß. Wasserpumpe gewechselt, Abgastest am Kühler gemacht, Zylinderköpfe und Dichtung geprüft. An was könnte es liegen?

MfG Markus

Hallo Markus,

Mirko aka Mirko1 gibt es nicht mehr - zumindest nicht mehr als Dodge Fahrer. Die haben ihre beiden Dodges aufgrund Umzugspläne verkauft. Daher glaube ich nicht das er hier noch regelmäßig reinschaut.

Im Avenger Forum gibt´s einen Thread Kühlsystem läuft nicht.

Da wird von einem PRIMARY und einem SECONDARY Thermostat gesprochen - vielleicht ist das beim Durango änhlich und das der Kühlmittelkreislauf bedingt durch einen Thermostatdefekt nicht aufmacht und somit der Motor nicht gekühlt wird.

Ist Dein Durango in ner Chrysler Werkstatt? Oder such Dir doch in der Nähe eine Werkstatt die auf Amis spezialisiert ist. Muss einfach mal googlen.

>>> Der einzige Journey SE mit Lederlenkrad ??? <<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greed: 18.07.2010 11:22.

18.07.2010 11:20 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

gcsrt8 gcsrt8 ist männlich
Routinier

Herkunft: Hof
Fahrzeug: GC SRT 8, Dodge Ram2500
Baujahr: 2008,2001
Farbe: schwarz
Name: Klaus

Das Thermostat sollte eigentlich das erste Teil sein, das getauscht wird - es sei denn, jemand wollte kosten produzieren. Wenn sie das noch nicht gemacht haben, dann aber schleunigst nachholen und dem Werkstattleiter die rote Karte zeigen mad wife

18.07.2010 15:33 Follow ChryslerForum on Twitter gcsrt8 ist offline E-Mail an gcsrt8 senden Beiträge von gcsrt8 suchen Nehmen Sie gcsrt8 in Ihre Freundesliste auf   Kreditkarte ohne Schufa

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Durango Fragen

Views heute: 30.328 | Views gestern: 61.670 | Views gesamt: 47.319.320