Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » SRT16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SRT16
Autor
Beitrag

Big360Benni Big360Benni ist männlich
CaliBär-Beträuer

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Thüringen / KYF
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2009
Farbe: Blau/Orange
Name: Benjamin

SRT16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

Ich hab mal ne frage an euch Viperfans und Besitzer!
Kennt ihr zufällig den besitzer des stärksten Dodges? (Spezialanfertigung)ja massa

Fahrzeug:

Dodge Viper geschockt
SRT 16 (16Zylinder) geschockt
ca. 1200PS geschockt
ca. 13Liter Hubraum geschockt
ungefähr 30-40cm länger als das original!

Ich wollte nur mal fragen ob jemand den Besitzer kennt oder er sogar hir im Forum ist!?!
Ich habe ihn vor ca 6-7 Jahren kennen gelernt und sein Schmuckstück begutachtet!zustimm

Gruß Benni

Avenger SE / 17" Momo Felgen / 7"-DVD-Bluetooth-Radio / Wii Videospielkonsole 
14" Kofferraum-Monitor / Dodge-Kühlschrank / Viper Stripes 

22.05.2010 16:24 Follow ChryslerForum on Twitter Big360Benni ist offline E-Mail an Big360Benni senden Homepage von Big360Benni Beiträge von Big360Benni suchen Nehmen Sie Big360Benni in Ihre Freundesliste auf

Maik300c Maik300c ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Goldener Osten
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 04-07
Farbe: Mineral Gray
Name: Maik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
11.07.2010 21:59 Follow ChryslerForum on Twitter Maik300c ist offline Beiträge von Maik300c suchen Nehmen Sie Maik300c in Ihre Freundesliste auf

DiabloFD
Routinier

Fahrzeug: x
Baujahr: x
Farbe: x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brech ab... ich krieg mich nicht
17.07.2010 23:34 Follow ChryslerForum on Twitter DiabloFD ist offline Homepage von DiabloFD Beiträge von DiabloFD suchen Nehmen Sie DiabloFD in Ihre Freundesliste auf

ViperGTS ViperGTS ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-5434.gif

Fahrzeug: Jeep SRT-8 2010
Baujahr: 2010
Farbe: Carbon black

Ist bestimmt aus Thüringen, oder?

Hat zwei Corvette Motoren (2*8 = 16) zusammengeschweisst und in einen Opel gezwängt ...oder so ähnlich Wallbash

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...tml?id=48214438

30.06.2011 19:15 Follow ChryslerForum on Twitter ViperGTS ist offline E-Mail an ViperGTS senden Beiträge von ViperGTS suchen Nehmen Sie ViperGTS in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » SRT16

Views heute: 40.491 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.054.509