Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Traumtänzer.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumtänzer....
Autor
Beitrag

Der_Buddy Der_Buddy ist männlich
Der die Fresse nicht halten kann

images/avatars/avatar-6439.gif

Herkunft: K bei L am R
Fahrzeug: Piaggio Hexagon 150
Baujahr: EZ 08-1996
Farbe: Blau
Name: Maurice

ebay: mein Name ist zu lang

Chrysler Voyager GS Traumtänzer.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den einer von euch schon gesehen ????

klick ---> ich krieg mich nicht

nur zum vergleich:

klick ---> zustimm

Der_Buddy

Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, dann wäre Spüli im Regen

www.GIDF.de

und ja......... Smilies sind GEIL !!!!

jump bananadance shake ich krieg mich nicht respekt fingers up idee winkewinke

zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm zustimm
23.07.2011 06:23 Follow ChryslerForum on Twitter Der_Buddy ist offline Homepage von Der_Buddy Beiträge von Der_Buddy suchen Nehmen Sie Der_Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Buddy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Buddy: wassn daaaas ??? YIM-Name von Der_Buddy: Brauch ich nicht !!! MSN Passport-Profil von Der_Buddy anzeigen

Silversurfer65 Silversurfer65 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6289.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fahrzeug: Grand Voyager LX 3,3l
Baujahr: 1999
Farbe: Deep Slate Metallic
Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Vergleich,der erste war für einen GS,der zweite für nen Es.
Ausserdem kennt jeder doch den Ebayspruch: ES STEHT JEDEN MORGEN EIN DOOFER AUF,MANN MUSS IHN NUR FINDEN.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung. ich weiss was  
23.07.2011 07:22 Follow ChryslerForum on Twitter Silversurfer65 ist offline E-Mail an Silversurfer65 senden Beiträge von Silversurfer65 suchen Nehmen Sie Silversurfer65 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zustimm

23.07.2011 07:25 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

theo_haanen theo_haanen ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6842.jpg

Herkunft: solingen
Fahrzeug: MB E280T BR 124, Super7
Baujahr: 1994, 2000
Farbe: silber

ebay: theodrei

Zitat:
Original von Silversurfer65
Kein Vergleich,der erste war für einen GS,der zweite für nen Es.
Ausserdem kennt jeder doch den Ebayspruch: ES STEHT JEDEN MORGEN EIN DOOFER AUF,MANN MUSS IHN NUR FINDEN.

Gerade bei Nachrüstauspuffanlagen gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede die sich im Preis, aber auch in der Haltbarkeit bemerkbar machen. Der teurere Auspuff muss nicht aber kann der bessere Kauf sein.

23.07.2011 09:19 Follow ChryslerForum on Twitter theo_haanen ist offline E-Mail an theo_haanen senden Beiträge von theo_haanen suchen Nehmen Sie theo_haanen in Ihre Freundesliste auf

oachkatzlschwoaf oachkatzlschwoaf ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6291.jpg

Herkunft: Salzburg Stadt, Österreich
Fahrzeug: Voyi 2.8CRD Limited SnG
Baujahr: 03.2006
Farbe: Silber Metallic (PS2)
Name: Herbert

mal mein statement dazu.

habe für meinen damaligen GS nen auspuff bei ebay ersteigert.
per "sofortkauf" um 34,75€. war kein einzelteil, sondern der hatte massig davon.
nach 3 jahren die ich den GS noch hatte, war nicht mal ein ansatz von rost am auspuff.

nur so als anstoß. preis und qualität sind oft sehr unterschiedlich.
ich hatte warscheinlich glück. billig und gut.

lg herbert
23.07.2011 09:46 Follow ChryslerForum on Twitter oachkatzlschwoaf ist offline E-Mail an oachkatzlschwoaf senden Beiträge von oachkatzlschwoaf suchen Nehmen Sie oachkatzlschwoaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oachkatzlschwoaf in Ihre Kontaktliste ein

gurbetcimustafa gurbetcimustafa ist männlich
Routinier

Herkunft: Aachen
Fahrzeug: Voyager 2,5 TD GS
Baujahr: 2000
Farbe: grün

Ich hatte auch mal für den 2,0 GS einen Auspuff gekauft für ca. 69 Euro. Hatte aber nach 6 Monaten einen sehr sehr nervendes Pfeiffen.

23.07.2011 11:26 Follow ChryslerForum on Twitter gurbetcimustafa ist offline E-Mail an gurbetcimustafa senden Beiträge von gurbetcimustafa suchen Nehmen Sie gurbetcimustafa in Ihre Freundesliste auf

Silversurfer65 Silversurfer65 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6289.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fahrzeug: Grand Voyager LX 3,3l
Baujahr: 1999
Farbe: Deep Slate Metallic
Name: Andreas

Naja,fahrt seit gut 2 jahren nen auspuff aus der Bucht.Hat mich glat 29,95 gekostet Inclu versand.Auch noch keinen rost oder Sonstiges.Sah übrigens genauso wie der erste aus.wenn der noch ein bissel hält,ist gut wenn nicht auch gut,weil er billig war.brauche eh nur noch den Zentralschaldämpfer,das ende ist ein Edelstahldoppelendrohr großes Grinsen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung. ich weiss was  
23.07.2011 17:33 Follow ChryslerForum on Twitter Silversurfer65 ist offline E-Mail an Silversurfer65 senden Beiträge von Silversurfer65 suchen Nehmen Sie Silversurfer65 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Traumtänzer....

Views heute: 33.771 | Views gestern: 61.970 | Views gesamt: 289.217.416