Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Chevrolet Camaro in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevrolet Camaro in Deutschland
Autor
Beitrag

PPaull PPaull ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: noch keins
Baujahr: auch noch keins
Farbe: soll weiß sein

Chevrolet Camaro in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

als ich dieses Jahr in den USA war, hab ich mich in den Chevy Camaro verliebt. Was haltet ihr davon, dass es den jetzt auch in Europa geben soll? Bzw. Wie findet ihr den Preis?

Mich nervt dass das von Chevrolet nicht besonders groß angekündigt wurde. Nur wer danach sucht, kommt vielleicht auf eine informative Seite. Aber nicht sehr Professionell finde ich.
20.10.2011 12:23 Follow ChryslerForum on Twitter PPaull ist offline Beiträge von PPaull suchen Nehmen Sie PPaull in Ihre Freundesliste auf

Patrick87
Haudegen

images/avatars/avatar-6566.jpg

Herkunft: Magdeburg
Fahrzeug: Sebring Cabrio 2,7l
Baujahr: 2003
Farbe: dunkelblau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde eigentlich mehrfach erwähnt. sowohl in einschlägigen zeitungen, als auch in auto-sendungen im TV. wenn man sich für sowas interessiert, sollte man auch eine solche info abgreifen können Augenzwinkern

in der nächsten "Auto-Zeitung" gibts außerdem nen bericht über den camaro winkewinke
20.10.2011 13:46 Follow ChryslerForum on Twitter Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf

Ex.G.W
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen C&F kommt auch ein Bericht drin.
24.10.2011 21:50 Follow ChryslerForum on Twitter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Chevrolet Camaro in Deutschland

Views heute: 51.080 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.863.268