Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Fahrbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrbericht
Autor
Beitrag

ghostavenger ghostavenger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6853.jpg

Herkunft: RT
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2008
Farbe: silver
Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@redcaliber:
Lass gut sein.
Die Voyagerheckklappen sind ganz schön gefährlich -wenn man sich da nicht rechtzeitig duckt.....eieiei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
winkewinke prost
05.02.2012 21:10 Follow ChryslerForum on Twitter ghostavenger ist online E-Mail an ghostavenger senden Beiträge von ghostavenger suchen Nehmen Sie ghostavenger in Ihre Freundesliste auf

calibergirl
Mitglied

images/avatars/avatar-6613.jpg

Fahrzeug: Caliber 2.0 CVT
Baujahr: 2007
Farbe: veryblack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ghost; red zustimm zustimm zustimm

Was hat eigentlich der Österreichmann für ein Problem????
Der will sich bestimmt nen Fiat kaufen und ist traurig, daß ihn dann keiner mehr als Ami akzeptiert
....wo es doch heutzutag für alles Tabletten gibt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
winkewinke prost party
05.02.2012 21:30 Follow ChryslerForum on Twitter calibergirl ist offline E-Mail an calibergirl senden Beiträge von calibergirl suchen Nehmen Sie calibergirl in Ihre Freundesliste auf

AusFreudeAmTanken AusFreudeAmTanken ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6602.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 1967
Farbe: Hellblau
Name: Roman

Komisch, müßte ja eigentlich schon aus dem Namen unseres Treffens ersichtlich sein,
dass es sich um ein US-car Treffen; spezifischer: um ein Dodge-Treffen handelt?

OK, Felgi war noch nie dabei und kann es nicht wissen, aber war nicht Gerald letztes Mal dabei?

Ich spreche sicher im Namen des Orgy, äh, Orga-Teams, wenn ich sage, dass als Besucher jeder willkommen ist, natürlich auch im Fiat...

Grüßle an alle: Roman

http://dodgeday.de/

06.02.2012 10:39 Follow ChryslerForum on Twitter AusFreudeAmTanken ist offline E-Mail an AusFreudeAmTanken senden Beiträge von AusFreudeAmTanken suchen Nehmen Sie AusFreudeAmTanken in Ihre Freundesliste auf

karl3 karl3 ist männlich
Foren As

Fahrzeug: ---
Baujahr: ---
Farbe: ---

Themenstarter Thema begonnen von karl3

Zitat:
Original von ghostavenger

Wenn ich nun mal meine nen Fiat kaufen zu müßen, dann ist halt bei Dodge fin. Ist doch eigentlich alles ganz einfach
(außer bei Horst-wenn der mal einen hat, fön ich ihm die Logos eigenhändig runter und bepp im nen Widder drauf großes Grinsen )

Nur zur Info: die Dodge haben kein Widder-Logo mehr.
06.02.2012 13:29 Follow ChryslerForum on Twitter karl3 ist offline E-Mail an karl3 senden Beiträge von karl3 suchen Nehmen Sie karl3 in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Original von karl3
Zitat:

Wenn ich nun mal meine nen Fiat kaufen zu müßen, dann ist halt bei Dodge fin. Ist doch eigentlich alles ganz einfach
(außer bei Horst-wenn der mal einen hat, fön ich ihm die Logos eigenhändig runter und bepp im nen Widder drauf großes Grinsen )

Nur zur Info: die Dodge haben kein Widder-Logo mehr.

Stimmt da steht jetzt FIAT drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Anscheinend ziemlich kalt draußen! großes Grinsen
Wir wissen doch alle, daß seit neustem nur noch die RAM´s den Widder haben. Deshalb auch mein schönes Dodge Avatar mit aktuellem Logo.

Ich muß jetzt mal mit jemanden vernünftigen reden...
Karl, ich glaube du bist dafür der richtige zustimm sonne winkewinke
Ich versteh ja die ganze Problematik von den Fiat Fahrern. Eigentlich fährt man gerne nen Ami und auf einmal kommen die Spaghettis daher und versauen die ganze Planung....das mit Daimler war ja noch für alle OK...Premiummarke halt.
Aber jetzt ?? Die Außenlogos an den Freemonts wären ja nicht das Problem...aber der Innenraum...aufm Lenkrad..überall das Scheiß Fiat Emblem...da kansch ja keinen mehr mitfahren lassen großes Grinsen
Naja, Gottseidank gibts ja immer noch die Möglichkeit nen Originalen Journey zu importieren....das machen ja die Charger und Challengerjungs schon seit Jahren.
Aber alles in allem haben die Journeyjungs ja noch Glück. Was machen die 300 C Jungs - Lancia fahren ? Das glaub ich ned. Denke das wird in Europa alles ein richtiger temporärer Reinfall. Und die Ami´s kenn ich schon lange genug. Das sind richtige Patrioten..die kaufen nur die Autos die in ihrem Land produziert wurden. Deshalb hat auch (fast) jeder Hersteller Produktionsstätten da drüben.

Was alles aus so nen kleinen Anfangsthema werden kann...ich finds klasse.
Und jetzt Jungs : Her mit euren Meinungen!!! Laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grüßle prost prost prost prost prost
06.02.2012 14:22 Follow ChryslerForum on Twitter ghostavenger ist online E-Mail an ghostavenger senden Beiträge von ghostavenger suchen Nehmen Sie ghostavenger in Ihre Freundesliste auf

karl3 karl3 ist männlich
Foren As

Fahrzeug: ---
Baujahr: ---
Farbe: ---

Themenstarter Thema begonnen von karl3

Zitat:

Und die Ami´s kenn ich schon lange genug. Das sind richtige Patrioten..die kaufen nur die Autos die in ihrem Land produziert wurden.

Der Journey wird in Mexiko produziert.
06.02.2012 16:48 Follow ChryslerForum on Twitter karl3 ist offline E-Mail an karl3 senden Beiträge von karl3 suchen Nehmen Sie karl3 in Ihre Freundesliste auf

redcaliber redcaliber ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6756.jpg

Herkunft: Tübingen
Fahrzeug: Caliber 2.0 SXT Sport
Farbe: Inferno Red
Name: Holger

hallo

Soeben hat die Kläranlage angerufen, sie hätten
wieder Platz für den Auswurf einiger Klugscheißer !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...ich hab noch nen Widder vorn und Widder hinten
und Widder oben und Widder unten ... und Widder............ ja massa

... es ist halt immer Widder schön sich mit
Gleichgesinnten zu treffen !!! prost

Auf Widdersehn !!! winkewinke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redcaliber: 06.02.2012 16:52.

06.02.2012 16:51 Follow ChryslerForum on Twitter redcaliber ist offline E-Mail an redcaliber senden Beiträge von redcaliber suchen Nehmen Sie redcaliber in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Original von karl3
Zitat:

Und die Ami´s kenn ich schon lange genug. Das sind richtige Patrioten..die kaufen nur die Autos die in ihrem Land produziert wurden.

Der Journey wird in Mexiko produziert.

Mensch Karl!
Ich hab doch gewußt, daß du mich verstehst winkewinke ja massa

Das ist doch genau das, was ich meine ! Deshalb haben doch die US Marken, die nicht einheimische Modelle produzieren -siehe Chrysler, GM und Konsorten solche Probleme. Die ganzen Japaner...ja selbst KIA und VW stampfen neue Werke aus dem Boden und produzieren in den USA ,für den amerikanischen Markt. Wenn du DRÜBEN ein Auto kaufst, dann steht auf jedem Verkaufsschild zu wieviel Prozent das Fahrzeug in den USA hergestellt wurde....das ist für die ein Kaufkriterium...so wie bei uns der CO2 Ausstoß! (naja für die anderen- nicht für mich)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen prost winkewinke

@red respekt
06.02.2012 17:35 Follow ChryslerForum on Twitter ghostavenger ist online E-Mail an ghostavenger senden Beiträge von ghostavenger suchen Nehmen Sie ghostavenger in Ihre Freundesliste auf

vasama
König

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Kingdom of Heaven, Black Forest
Fahrzeug: Sebring 2.0 LE Sedan
Baujahr: 02.01.2003
Farbe: very black
Name: Schlaffi (Das Auto)

ebay: vasama66

hallo

Window Sticker: U.S./CANADA PARTS CONTENT: 36%

Burnout Burnout Burnout

06.02.2012 19:09 Follow ChryslerForum on Twitter vasama ist offline E-Mail an vasama senden Beiträge von vasama suchen Nehmen Sie vasama in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Original von vasama
hallo

Window Sticker: U.S./CANADA PARTS CONTENT: 36%

Burnout Burnout Burnout

DANKE!!

Weiß zwar ned wo du immer die Dok´s herkriegst, aber respekt ja massa

Grüßle nom in blackforest
prost party
06.02.2012 19:16 Follow ChryslerForum on Twitter ghostavenger ist online E-Mail an ghostavenger senden Beiträge von ghostavenger suchen Nehmen Sie ghostavenger in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Fahrbericht

Views heute: 68.489 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.225