Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Chrysler Neon Getriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler Neon Getriebe
Autor
Beitrag

derschorsch
Eroberer

images/avatars/avatar-5531.jpg

Herkunft: 385..
Fahrzeug: PT Cruiser CRD;Newprt
Baujahr: 2002;1967
Farbe: blau;Grün
Name: Florian

Chrysler Neon Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe gebrauchtes Automatikgetriebe
habe dieses von einem bekannten bekommen welcher mir meinen alten motor abgenommen hat und zu bequem war mein altes getriebe zu demontieren
Hat dieses aus seinem neon 2 ausgebaut weil dieser einen zylinderkopfschaden hatte. soll ca 86000km gelaufen haben

bei interesse bitte email an: florian.wiemers@web.de

derschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neon getriebe (1).jpg neon getriebe (2).jpg neon getriebe (3).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derschorsch: 20.02.2012 22:49.

19.02.2012 07:46 Follow ChryslerForum on Twitter derschorsch ist offline E-Mail an derschorsch senden Beiträge von derschorsch suchen Nehmen Sie derschorsch in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Chrysler Neon Getriebe

Views heute: 69.174 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.910