Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Tuning Air Filter Oil - Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Air Filter Oil - Blue
Autor
Beitrag

dellminator dellminator ist männlich
nobleza y pura raza

images/avatars/avatar-6049.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: 300C
Baujahr: 2006
Farbe: Silber
Name: José

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bombi hat doch beschissen, istmsicher ein neur filter Augenzwinkern
großes Grinsen

22.02.2012 23:02 Follow ChryslerForum on Twitter dellminator ist offline E-Mail an dellminator senden Beiträge von dellminator suchen Nehmen Sie dellminator in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
cibó!!

images/avatars/avatar-6885.jpg

Herkunft: Basel
Fahrzeug: 300C & WK Hemi
Baujahr: 2006
Farbe: Nero
Name: Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seeker
Ich finde das sehr disrespektierlich der Farbe Rot gegenüber!!! Augenzwinkern

muahhhhh seeker was sind das für Ausdrücke ja massa ja massa ja massa großes Grinsen

Massively Over Powered And Respected

pointer Immer der 1. Sonntag im Monat LX MOPAR Stammtisch
22.02.2012 23:12 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen

Bigs Bigs ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6251.jpg

Herkunft: KA
Fahrzeug: Charger SRT8
Baujahr: 12.2007
Farbe: Silver
Name: Bigs

Zitat:
Original von dellminator
der bombi hat doch beschissen, istmsicher ein neur filter Augenzwinkern
großes Grinsen

lol prost
23.02.2012 09:58 Follow ChryslerForum on Twitter Bigs ist offline E-Mail an Bigs senden Beiträge von Bigs suchen Nehmen Sie Bigs in Ihre Freundesliste auf

Silver Streetbomber Silver Streetbomber ist männlich
aka: Captain America

images/avatars/avatar-7006.jpg

Herkunft: Bodensee (CH)
Fahrzeug: Dodge Charger SRT8
Baujahr: 2008
Farbe: Bright Silver
Name: Andy

Themenstarter Thema begonnen von Silver Streetbomber

Haha großes Grinsen unser Seeki.... und richtig ROT war er nie.... eher violett.... upsss, bist du jetzt hippelig?

@dell: zustimm .... ne ist echt umgefärbt worden cool

Wenn's nicht funktioniert hätte, wär ein riesen blauer CAI reingekommen.
Konnte das Kackviolett nicht mehr sehen...

Aber so hab ich beides. C+L ist 1A und jetzt in Blau
Als MOPAR Fetischist perfekt.

EDIT: Ich würd sogar blaues Motorenoel reinkippen, wenns das geben würde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Streetbomber: 23.02.2012 12:35.

23.02.2012 12:33 Follow ChryslerForum on Twitter Silver Streetbomber ist offline E-Mail an Silver Streetbomber senden Beiträge von Silver Streetbomber suchen Nehmen Sie Silver Streetbomber in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Tuning Air Filter Oil - Blue

Views heute: 68.841 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.577