Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » HiFi -Navi-Multimed. USB Wandler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Wandler
Autor
Beitrag

Oliveremmerich Oliveremmerich ist männlich
Liebt seinen Voyager

images/avatars/avatar-7032.jpg

Herkunft: Emmerich NRW
Fahrzeug: Voyager 3,3L LE LPG Kurz
Baujahr: 1999
Farbe: PCN Deep Amethyst Perl.
Name: Oliver

ebay: brummbaerolli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wie wäre es damit ??

Guggst du

Ansonsten

Oliver

Ich fahre mit Schweinefürzen idee Heute 0,789 in Pfungstadt
Meine Getriebeöl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliveremmerich: 23.02.2012 09:05.

23.02.2012 09:04 Follow ChryslerForum on Twitter Oliveremmerich ist online E-Mail an Oliveremmerich senden Homepage von Oliveremmerich Beiträge von Oliveremmerich suchen Nehmen Sie Oliveremmerich in Ihre Freundesliste auf

LordIggi LordIggi ist männlich
möchtegernschraubersein

Herkunft: Hage, Ostfriesland
Fahrzeug: Voyager 3,3
Baujahr: 1997
Farbe: grün
Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist falsch herum (wenn ich es richtig verstanden habe).

Er will an den USB Port ein MP3 Player bzw. einen USB - Stick an das Radio anbringen. Und er hat kein USB Anschluß und will den Cinch - Eingang nutzen.

Also:
Cinch --> Kabel mit USB Ausgang

Und nicht:

Kabel mit USB --> zu Cinch (deine Lösung die du verlinkt hast)

Deine Lösung ist eine "Soundkarte" über USB. Also falsch herum.

Tante Edita:

Um es unkompliziert zu machen:

Nicht USB zu Phone/Line Adapter

sondern Phone/Line zu USB weiblich Adapter

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordIggi: 23.02.2012 10:05.

23.02.2012 10:02 Follow ChryslerForum on Twitter LordIggi ist offline E-Mail an LordIggi senden Beiträge von LordIggi suchen Nehmen Sie LordIggi in Ihre Freundesliste auf

Prinz von Sinnen Prinz von Sinnen ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6811.jpg

Herkunft: Ostwestfalen
Fahrzeug: Voyager 3,3 LE
Baujahr: 04/1997
Farbe: Grün Metallic
Name: Helmut

Zitat:
Original von Eddi05
Ich habe in meinem T5 einen "mp3 cd wechsler betrieben" das Ding ging super.
Vielleicht mal so als Tipp.

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsl...=item1c1ad5556e

Ich habe vor es nun im RG einzubauen.

Klaus

Nur hast du da ein Problem, das Teil wird durch den Wechslereingang deines Radio´s betrieben. Das heist, es muss zum Radio passen. Da kannst du nicht einfach ein x-Beliebiges Gerät anbringen.

Ich weis nicht wie es beim RG ist, aber beim GS ist es schwer und Teuer entsprechende Wechsleradapter zu bekommen.

23.02.2012 10:05 Follow ChryslerForum on Twitter Prinz von Sinnen ist offline E-Mail an Prinz von Sinnen senden Beiträge von Prinz von Sinnen suchen Nehmen Sie Prinz von Sinnen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinz von Sinnen in Ihre Kontaktliste ein

Oliveremmerich Oliveremmerich ist männlich
Liebt seinen Voyager

images/avatars/avatar-7032.jpg

Herkunft: Emmerich NRW
Fahrzeug: Voyager 3,3L LE LPG Kurz
Baujahr: 1999
Farbe: PCN Deep Amethyst Perl.
Name: Oliver

ebay: brummbaerolli

Hallo

gibts auch.

Hier.... nur musst da anfragen ob die das an einen Importeur oder Händler in Deutschland verkaufen

Oliver

Ich fahre mit Schweinefürzen idee Heute 0,789 in Pfungstadt
Meine Getriebeöl
23.02.2012 10:05 Follow ChryslerForum on Twitter Oliveremmerich ist online E-Mail an Oliveremmerich senden Homepage von Oliveremmerich Beiträge von Oliveremmerich suchen Nehmen Sie Oliveremmerich in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-6317.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: Grand Voyager 2,5CRD limi
Baujahr: 2003
Farbe: Silber
Name: Kalle

Themenstarter Thema begonnen von Kutscher35

Danke für deine Hilfe Oliver, aber das sind alles angebote Spiegelbildlich. Es gibt einen extra Wandler, nur ich find Ihn nicht mehr wieder:-( habe jetzt den Händler in den staaten nochmal angeschrieben. Wie gesagt, werd mir ein größeres Teil an MP3 Player zulegen:-)

Mfg

http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-50840_pfingsttreffen-straussb
erg-2012.html

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include
/Militaer/smilie_mil_067.gif[/img][/url]
23.02.2012 10:13 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Eddi05 Eddi05 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Gr. Voyager
Baujahr: 2001
Farbe: Schwarz
Name: Klaus

Zitat:
Ich weis nicht wie es beim RG ist, aber beim GS ist es schwer und Teuer entsprechende Wechsleradapter zu bekommen.

Das ist eigentlich mein Problem, ich wüßte gern was für ein Radio im RG eingebaut
ist, ein Hersteller steht nicht dabei. Früher waren es Clarion Radios .
Der hersteller des "USB Wechslers" hat auch Adapter im Angebot.
Man steuert das Teil mit den Sendervorwahltasten.

Klaus

23.02.2012 14:45 Follow ChryslerForum on Twitter Eddi05 ist offline E-Mail an Eddi05 senden Beiträge von Eddi05 suchen Nehmen Sie Eddi05 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » HiFi -Navi-Multimed. USB Wandler

Views heute: 69.583 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.424.319