Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 2,0L Turbo-D Kupplung Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung Probleme
Autor
Beitrag

Heidi Heidi ist männlich
PHANTOM PHIXER

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: LEV
Fahrzeug: Kein Cali mehr :-(
Baujahr: War 16.02.2007
Farbe: War Schwarz
Name: Marcus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das liegt wohl auch an der technik.
beim d-kadett hast du in einer stunde die kupplung gewechselt, dank montageklappe.
heute musst du motor und getriebe trennen. wesendlich mehr arbeit und somit teurer.
oder ein anders bsp. beim astra f wechselt du in rd 2h den zahnriemen und trinkst dabei noch nen kaffee. beim a4 haben wir schon 3h gebraucht um den riemen soweit freizulegen, dass du den überhaupt runter bekommst...

und die service frage. nun da ist jeder händler anders...

wenn ich mir die preis bei mazda ansehe wird mir auch ganz schlecht. bsp turbo, generalüberholt bei mazda 2500€, generalüberholt beim instandsetzer 500€.
generalüberholter motor hier stehen 7000€ 2400€ gegenüber...

WWW 2012 Wann: .19. Mai 2012 Wo:..... Günzburg Wer: dodgeman_59, Turbo-Cali, mad1 , Heidi, LX Cruiser, AlexEN, targa3000, redcaliber, calibergirl, ghostavenger(?), COB, Corello MISSION ERFÜLLT ich weiss was
26.02.2012 10:38 Follow ChryslerForum on Twitter Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein

Daddy Frankfurt Daddy Frankfurt ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Rödermark
Fahrzeug: Dodge Caliber SE 2L. D.
Baujahr: 2008
Farbe: Black Met.
Name: Detlef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcus,

klar, sehe ich auch so ...... unser Cali ist halt sehr verbaut und nicht gerade servicefreundlich ... sowas geht halt ins Geld, unser Geld. Wenn meiner mal platt sein sollte, hol ich mir wieder einen Honda .... der neue Accord Aerodeck gefällt mir ganz gut ..... dazu kommt, dass ich hier im Ort einen sehr guten Service habe ( bin schon ca. 20 Jahre dort Kunde und bin immer zufrieden gewesen .... auch mit den Rechnungen ) .... er gibt auch Tips, wie ich günstig einen Fehler beheben kann ..... halt vorbildlich !
Soetwas wünschte ich mir von den Dodge großes Grinsen ................. dann würde ich vielleicht sogar bei Dodge bleiben, aber so ...... nenenenene

Grüßle Daddy
26.02.2012 12:15 Follow ChryslerForum on Twitter Daddy Frankfurt ist offline E-Mail an Daddy Frankfurt senden Beiträge von Daddy Frankfurt suchen Nehmen Sie Daddy Frankfurt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daddy Frankfurt in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 2,0L Turbo-D Kupplung Probleme

Views heute: 69.471 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.424.207