|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Kupplung Probleme |
 |
|
 |
Heidi
PHANTOM PHIXER

Herkunft: LEV
Fahrzeug: Kein Cali mehr :-(
Baujahr: War 16.02.2007
Farbe: War Schwarz
Name: Marcus
 |
|
naja, das liegt wohl auch an der technik.
beim d-kadett hast du in einer stunde die kupplung gewechselt, dank montageklappe.
heute musst du motor und getriebe trennen. wesendlich mehr arbeit und somit teurer.
oder ein anders bsp. beim astra f wechselt du in rd 2h den zahnriemen und trinkst dabei noch nen kaffee. beim a4 haben wir schon 3h gebraucht um den riemen soweit freizulegen, dass du den überhaupt runter bekommst...
und die service frage. nun da ist jeder händler anders...
wenn ich mir die preis bei mazda ansehe wird mir auch ganz schlecht. bsp turbo, generalüberholt bei mazda 2500€, generalüberholt beim instandsetzer 500€.
generalüberholter motor hier stehen 7000€ 2400€ gegenüber...
__________________ WWW 2012
Wann: .19. Mai 2012
Wo:..... Günzburg
Wer: dodgeman_59, Turbo-Cali, mad1 , Heidi, LX Cruiser,
AlexEN, targa3000, redcaliber, calibergirl, ghostavenger(?), COB, Corello
MISSION ERFÜLLT
|
|
26.02.2012 10:38
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Daddy Frankfurt
Tripel-As

Herkunft: Rödermark
Fahrzeug: Dodge Caliber SE 2L. D.
Baujahr: 2008
Farbe: Black Met.
Name: Detlef
 |
|
Hi Marcus,
klar, sehe ich auch so ...... unser Cali ist halt sehr verbaut und nicht gerade servicefreundlich ... sowas geht halt ins Geld, unser Geld. Wenn meiner mal platt sein sollte, hol ich mir wieder einen Honda .... der neue Accord Aerodeck gefällt mir ganz gut ..... dazu kommt, dass ich hier im Ort einen sehr guten Service habe ( bin schon ca. 20 Jahre dort Kunde und bin immer zufrieden gewesen .... auch mit den Rechnungen ) .... er gibt auch Tips, wie ich günstig einen Fehler beheben kann ..... halt vorbildlich !
Soetwas wünschte ich mir von den Dodge
................. dann würde ich vielleicht sogar bei Dodge bleiben, aber so ...... nenenenene
Grüßle Daddy
|
|
26.02.2012 12:15
|
|
|
|
|
|
|
 |