Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Brauche dringend Hiiiiilfe!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hiiiiilfe!!!!
Autor
Beitrag

2,5 liter 2,5 liter ist weiblich
warum nerven alle :-(

images/avatars/avatar-6435.jpg

Herkunft: dresden
Fahrzeug: ohne peilung einfach los
Baujahr: 97
Farbe: aufkleber ;-)
Name: franzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi1970
Hallo,

alles gemacht - er war in zwei Werkstätten, ist ausgelesen (kein Fehler ersichtlich) und hat mittlerweile zig Neuteile.

Es ist zum Haareraufen......uns fehlt einfach ein Spezialist hier in der Gegend für diese spezielle Automarke.....keine Ahnung wer sonst noch helfen kann.....

lg

hey hast du meine veriante mal versucht nun ist der verdacht immer härter da kein fehler kam .
meiner hatte auch das problem auslesen war nichts . bis ich dann stecker gezogen habe und dann lief er wieder

hätte ich einen sack , würde ich jetzt sagen ; geht mir nicht alle auf den sack!!!!!!!
18.02.2012 19:03 Follow ChryslerForum on Twitter 2,5 liter ist offline E-Mail an 2,5 liter senden Beiträge von 2,5 liter suchen Nehmen Sie 2,5 liter in Ihre Freundesliste auf

laetitia laetitia ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: frankfurt/m
Fahrzeug: Chrysler PT Cruiser 2.0 c
Baujahr: 2001
Farbe: blau
Name: laetitia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo steffi,
ist das problem inzwischen behoben?laeuft er wieder?was war es denn letztendlich?
eine kurze nachricht wuerde ganz sicher nicht nur mich interessieren. smile

gruss laetitia

04.03.2012 14:05 Follow ChryslerForum on Twitter laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Homepage von laetitia Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Brauche dringend Hiiiiilfe!!!!

Views heute: 68.815 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.551