Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Der wirds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der wirds
Autor
Beitrag

Foto
Mitglied

Herkunft: DUS
Fahrzeug: Voyager LE 3.3
Baujahr: 1998
Farbe: silbergrau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliveremmerich
Hallo

nachdem ich den "Neuen" aus Dessau abgeholt habe, bin ich noch mal schnell probegefahren. Schlappe 570Km.

Ich bin echt begeistert vom Auto, echt sehr gepflegter Zustand und bis jetzt nach etwas mehr als 1000Km alles so wie ich es mir erhofft habe.

Das Auto war Top gemacht, geputzt von innen und aussen. Danke noch mal für die Vermittlung!

Augen rollen magst du was zum Preis sagen.

Ich will meinen verkaufen..... winkewinke

05.03.2012 19:01 Follow ChryslerForum on Twitter Foto ist offline E-Mail an Foto senden Beiträge von Foto suchen Nehmen Sie Foto in Ihre Freundesliste auf

Oliveremmerich Oliveremmerich ist männlich
Liebt seinen Voyager

images/avatars/avatar-7032.jpg

Herkunft: Emmerich NRW
Fahrzeug: Voyager 3,3L LE LPG Kurz
Baujahr: 1999
Farbe: PCN Deep Amethyst Perl.
Name: Oliver

ebay: brummbaerolli

Themenstarter Thema begonnen von Oliveremmerich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hast Post.

Hier mal ein Bild wie er jetzt aussieht. Muss jetzt erst mal richtig aufpoliert werden. Innen ist er schon fast sauber (war aber auch sauber bei der Übergabe)

Oliveremmerich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Neu after.jpg

Oliver

Ich fahre mit Schweinefürzen idee Heute 0,789 in Pfungstadt
Meine Getriebeöl
06.03.2012 09:09 Follow ChryslerForum on Twitter Oliveremmerich ist offline E-Mail an Oliveremmerich senden Homepage von Oliveremmerich Beiträge von Oliveremmerich suchen Nehmen Sie Oliveremmerich in Ihre Freundesliste auf

Prinz von Sinnen Prinz von Sinnen ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6811.jpg

Herkunft: Ostwestfalen
Fahrzeug: Voyager 3,3 LE
Baujahr: 04/1997
Farbe: Grün Metallic
Name: Helmut

Bis auf die Felgen, ist er schön.

Geschmackssache halt.

06.03.2012 16:13 Follow ChryslerForum on Twitter Prinz von Sinnen ist offline E-Mail an Prinz von Sinnen senden Beiträge von Prinz von Sinnen suchen Nehmen Sie Prinz von Sinnen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinz von Sinnen in Ihre Kontaktliste ein

Oliveremmerich Oliveremmerich ist männlich
Liebt seinen Voyager

images/avatars/avatar-7032.jpg

Herkunft: Emmerich NRW
Fahrzeug: Voyager 3,3L LE LPG Kurz
Baujahr: 1999
Farbe: PCN Deep Amethyst Perl.
Name: Oliver

ebay: brummbaerolli

Themenstarter Thema begonnen von Oliveremmerich

Hallo,

das sind nur die Blenden für den Winterbetrieb, mit den Sommerreifen kommen die Alus wieder drauf

Oliver

Ich fahre mit Schweinefürzen idee Heute 0,789 in Pfungstadt
Meine Getriebeöl
06.03.2012 16:15 Follow ChryslerForum on Twitter Oliveremmerich ist offline E-Mail an Oliveremmerich senden Homepage von Oliveremmerich Beiträge von Oliveremmerich suchen Nehmen Sie Oliveremmerich in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Der wirds

Views heute: 69.433 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.424.169