Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » Hifi-Navi-Multimedia Video Entertainment System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Entertainment System
Autor
Beitrag

diddi01 diddi01 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Salzgitter/Niedersac hsen
Fahrzeug: Jeep Commander 3.0 CRD
Baujahr: 05.12.2007
Farbe: schwarz
Name: Diddi

Video Entertainment System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo Commander bzw. Chrysler-Freunde,
bin neu hier, weiß auch nicht so recht, ob mein Anliegen hier an dieser Stelle richtig aufgehoben ist. Trotz intensiver Suche im Forum habe ich nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte.
Trotzdem brauche ich dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das VES (TeileNr. müßte 82209905AC sein). Der Vorbesitzer meines Commander hatte leider keine Anleitung. Ebenso fehlen mir die Kopfhörer. Deshalb suche ich auch diese, wobei mir die Originalen von Mopar ganz einfach zu teuer sind - 232 EUR für 3 Stück. Wenn ich im Forum richtig gelesen habe, hat sox kompatible bei EBay erstanden. Auf eine EMail-anfrage habe ich leider bisher keine Antwort erhalten. Welche IR-Kopfhörer sind mit meinem System kompatibel?
Danke für Eure Hilfe großes Grinsen
Diddi
22.02.2012 23:32 Follow ChryslerForum on Twitter diddi01 ist offline E-Mail an diddi01 senden Beiträge von diddi01 suchen Nehmen Sie diddi01 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von diddi01
RE: Video Entertainment System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gangsta
Danke für Euer Interesse. Die vielen Antworten haben mich fast erschlagen!
unglücklich
07.03.2012 17:18 Follow ChryslerForum on Twitter diddi01 ist offline E-Mail an diddi01 senden Beiträge von diddi01 suchen Nehmen Sie diddi01 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
cibó!!

images/avatars/avatar-6885.jpg

Herkunft: Basel
Fahrzeug: 300C & WK Hemi
Baujahr: 2006
Farbe: Nero
Name: Marco

RE: Video Entertainment System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diddi01
gangsta
Danke für Euer Interesse. Die vielen Antworten haben mich fast erschlagen!
unglücklich

hi

sonst aber alles klar verwirrt ...........habe von dir weder ein pn noch mail anfrage gekriegt winkewinke

kopfhörer gehen alle mit if......

http://www.ebay.de/itm/Carmedien-Infraro...#ht_3550wt_1115

was ist am ves unklar das du eine deutsche anleitung brauchst?

Massively Over Powered And Respected

pointer Immer der 1. Sonntag im Monat LX MOPAR Stammtisch
07.03.2012 20:50 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Homepage von sox Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sox anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von diddi01

hallo Hi Marco, winkewinke
danke dafür, dass überhaupt jemand reagiert.
Als ich das Forum erstmals besuchte, hatte ich Deinen Hinweis auf Kopfhörer gefunden und mir gedacht, bevor im forum jemand meine Frage liest und irgendwann antwortet, geht es vielleicht mit einer Mail an Dich schneller. Wieso die Mail Dich nicht erreicht hat, ist mir schleierhaft. Jedenfalls habe ich keinen Hinweis erhalten, dass die Übermittlung nicht funktioniert hat.

Mittlerweile habe ich mir welche von Alpine besorgt, die einwandfrei funktionieren. Damit hat sich das erledigt.

Das VES ist nur in englisch und verlangt auch irgendwelche Codes, wenn Einstellungen verändert werden sollen. Selbst wenn es sich um Werkscodes handelt, werde ich sie ohne Anleitung nicht herausfinden. Und, da mein englisch nicht berauschend ist, wäre natürlich eine deutsche Anleitung angenehmer, aber eine englische tät's sicher auch. Ich hät's auf jeden Fall gerne in Papierform, statt mich mühsam durch die Menue-Punkte zu quälen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Diddisonne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diddi01: 12.03.2012 18:07.

11.03.2012 23:34 Follow ChryslerForum on Twitter diddi01 ist offline E-Mail an diddi01 senden Beiträge von diddi01 suchen Nehmen Sie diddi01 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » Hifi-Navi-Multimedia Video Entertainment System

Views heute: 69.565 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.424.301