Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Gesehen Bei... » Karosse 95iger New Yorker/LHS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karosse 95iger New Yorker/LHS
Autor
Beitrag

Gerd Gurke Gerd Gurke ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1993
Farbe: Silber
Name: Claus

Karosse 95iger New Yorker/LHS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Gemeinde,

ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand eventuell eine leer geräumte Karosse von einem 95iger New Yorker/LHS braucht. Ist alles ausgebaut oder besser gesagt, ich fange jetzt am Wochenende damit an, alles raus zu räumen und bevor ich später den Schrotti anrufe, dachte ich, vieleicht könnte einer damit was anfangen.

MfG
13.01.2012 23:45 Follow ChryslerForum on Twitter Gerd Gurke ist offline E-Mail an Gerd Gurke senden Beiträge von Gerd Gurke suchen Nehmen Sie Gerd Gurke in Ihre Freundesliste auf

Gerd Gurke Gerd Gurke ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1993
Farbe: Silber
Name: Claus

Themenstarter Thema begonnen von Gerd Gurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon weg!
12.03.2012 07:51 Follow ChryslerForum on Twitter Gerd Gurke ist offline E-Mail an Gerd Gurke senden Beiträge von Gerd Gurke suchen Nehmen Sie Gerd Gurke in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Gesehen Bei... » Karosse 95iger New Yorker/LHS

Views heute: 68.785 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.521