Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufen
Autor
Beitrag

gerd23 gerd23 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4429.jpg

Herkunft: Seligenstadt
Fahrzeug: Stratus Cabrio 2L
Baujahr: 1997
Farbe: Blau
Name: Gerhard

ebay: gerhard810

Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Und zwar bräuchte ich mal eure Meinung.

Für wieviel Euro kann man ein guterhaltenes und recht gepflegtes ( naja bis auf den Fahrersitz) Cabrio Bj 97 Verkaufen?

Kein besonderer Schnick Schnack. Weitgehend original.
30mm tiefer

Ich brauch dringend ein Hunde taugliches Auto und jemehr ich für meine Diva bekomme um so mehr Hundeauto bekomm ich :-)

Vieleicht würde ja sogar jemand tauschen wollen??? Augenzwinkern

Vielen Dank schon mal.

gerd23 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1766klein.jpg CIMG1768klein.jpg

22.02.2012 21:37 Follow ChryslerForum on Twitter gerd23 ist offline E-Mail an gerd23 senden Beiträge von gerd23 suchen Nehmen Sie gerd23 in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von gerd23
RE: Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow doch so viele Meinungen
25.02.2012 10:26 Follow ChryslerForum on Twitter gerd23 ist offline E-Mail an gerd23 senden Beiträge von gerd23 suchen Nehmen Sie gerd23 in Ihre Freundesliste auf

Blomar Blomar ist männlich
Kaiser

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Voyager GS 3,3
Baujahr: 1998
Farbe: dunkel, Graphit
Name: Mario, Mariusz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht Tausch gegen meinen kurzen Voyager GS mit Prins Gasanlage?

wieviel km hat der Stratus ist das ein 5 Gang Manuelles getriebe?
25.02.2012 22:57 Follow ChryslerForum on Twitter Blomar ist offline Beiträge von Blomar suchen Nehmen Sie Blomar in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt 180000 runter. Bei 140000 wurde der Motor getauscht.
Ich mag leider kein Vans, sorry. großes Grinsen
26.02.2012 00:30 Follow ChryslerForum on Twitter gerd23 ist offline E-Mail an gerd23 senden Beiträge von gerd23 suchen Nehmen Sie gerd23 in Ihre Freundesliste auf

Gasstratus
Jungspund

Fahrzeug: Stratus Cabrio
Farbe: Violett

RE: Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gerd23,

die Preise für Chrysler Stratus Cabrio´s sind leider weit unten angesiedelt. Obwohl es ein superschönes Cabrio, ohne Rostprobleme und auch sonst kein schlechtes Auto ist, bringt leider jeder Golf , BMW oder Audi deutlich mehr in den Geldbeutel.

Auf den Fotos sieht Deine Diva sehr gepflegt aus. Wenn er noch genügend TÜV hat und keine gravierenden Mängel, sind sicher etwa 2.400 bis 2800 € drin. Wenn du noch etwas Zeit hast, solltest du bis Mai warten. Bei Cabrio-Wetter sind einige hundert Euro mehr drin, als beim jetzigen Schmuddelwetter.

Viele Grüße Gasstratus
16.03.2012 09:04 Follow ChryslerForum on Twitter Gasstratus ist offline E-Mail an Gasstratus senden Beiträge von Gasstratus suchen Nehmen Sie Gasstratus in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Danke für die Antwort.

TÜV hat er noch bis November. Ich lasse das Auto aber noch vor dem Verkauf durch checken und gleich noch neuen TÜV machen. Dann weis ich das ich ein gutes Auto verkaufe. ;-)

Das Auto ist für sein Alter gut gepflegt. Schließich verdiene ich damit mein täglich Brot. Die Zierleisten an der Windschutzscheibe sind mittlerweile aus gebürstetem Alu und nicht mehr schwarz.

Das Auto ist zu verkaufen. Mein Preis für meine Diva ist 3000 Euro. Natürlich VB
Dazu gibt es aber auch noch einiges oben drauf.
Z.B. Hab ich noch nen Motor rum liegen. Ein Kolben war damals kaputt gegangen.
Ist nur noch für Ersatzteile gedacht. Einen Sportendtopf und Winterreifen geb ich auch noch dazu. Die Sommerreifen sind erst 2 Jahre alt und erst eine Saison benutzt worden.
In den letzten 2 Jahren hab ich einige Sachen neu gemacht.
Lampdasonden, Zündspule, Leerlaufregler, Nockenwellensensor, AGR Ventil, LIMA, Fahrwerk mit 30mm tieferlegung, Windschutzscheibe mit Grünkeil, Bremsen mit Scheiben.
Kann also keiner sagen ich hätte mich nicht gekümmert
Der ATM kam bei 140 000 km rein und war ca. 100 000 km gelaufen.
Den Kat habe ich durch einen besseren Metallkat ersetzt.

Also wenn jemand Interesse hat einfach melden.

LG Gerd

PS ich kann auch noch ein paar Bilder machen
19.03.2012 08:11 Follow ChryslerForum on Twitter gerd23 ist offline E-Mail an gerd23 senden Beiträge von gerd23 suchen Nehmen Sie gerd23 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Verkaufen

Views heute: 69.498 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.424.234